|zurück zu den Coverversionen|
Sounds auf der Yeti Girls Homepage

Wie sich die Sound-Links verhalten, hängt von Computer, Browser und Browser-Plugins ab. Am besten erstmal einfach drauflosklicken und sehen, was passiert (manchmal hilft auch rechte Maustaste).
Erst bei Problemen das hier lesen:

Real-Audio
ist ein streaming-media-Format, d.h. es lässt sich (mit ein paar Sekunden Verzögerung) sofort anhören, allerdings in mieser Qualität.
Funktioniert nur online, runterladen is nich.

Falls dein Browser dich fragt, was er mit dem Link anstellen soll, hast du das nötige Plugin nicht. Folge dafür diesem Link und dort nur den free player/basic - Anweisungen.
Programm downloaden und installieren, dann müsste es funktionieren.

mp3
ist das gängigste Format, um Musik in guter Qualität aus dem Netz zu laden und dann von der Festplatte abzuspielen.
Normalerweise startet der Klick auf mp3 den Dateidownload.

In neueren Windows-Versionen ist der mp3-player schon mit eingebaut, ansonsten gibt's zum Abspielen zig verschiedene Player, z.B. winamp.

mp3 (streaming)
Manche Computer spielen das mp3 direkt ab.
Wenn das erwünscht ist und alles funktioniert, kann man sich das mp3-file sofort anhören, also wie Real Audio, nur bessere Qualität.
Um trotzdem downzuloaden, rechte Maustaste benutzen: "Ziel speichern unter..." oder "save link as...").

|zurück zu den Coverversionen|