Anfang August 2000:
Der Hosensong

Archiv:

  • Zurück: Mai-Juni 2000
  • Aktuelles Poesiealbum

     

    Cyberpunk
    Mittwoch, 16. August 20100 um 11:12:29
    An den Yetis- Hasser: Wenn du wichsen willst, nimm dein Ding in die Hand und lass die Finger von der Tastatur. Gruß CP

    RGB
    Email: rolfgb@gmx.de, Dienstag, 15. August 20100 um 23:57:50
    Neee, neee, diejenigen, die hier die die "Bayernhasser" runtermachen, begreifen nicht, was die Yetis uns sagen wollen, nämlich dass die Hosen die gleichen massenkompatiblen, mega-uncoolen Erfolgsheinis (geworden) sind wie der FC Bayern. Und dass das den Hosen so sehr missfällt, dass sie sogar rechtlich mit dem Pseudoargument der Urheberrrechtsverletzung dagegen vorgehen wollen, zeigt, was die Hosen doch für eine puppenlustige Band sin...

    prollpower
    Email: anarchy@web.de, Witzenhausen, D, Dienstag, 15. August 20100 um 23:20:10
    mal an den yeti-hasser geposted, s.u. was redest du von punk? die hosen machen schon lange keinen punk, noch nicht mal punkrock, mehr! schon mal was von iggy pop gehört? guter tip, strapazier papa's telefonrechnung nicht so sehr, junge. außerdem solltest du deine website mal überprüfen. oder gibt es die domain gar nicht? willst du sie bei mir kaufen? cu at germany.net @AntiX

    Guardian
    Email: Sittauer@t-online.de, Schmölln, Dienstag, 15. August 20100 um 23:03:41
    Viele Grüße an alle Chatraumnutzer!!! Als ich gestern das Lied bei VIVA 2 gesehen habe konnte ich nicht mehr vor Lachen. Kritik finde ich voll in Ordnung aber doch nicht so!! Kommt es euch nicht ein bißchen einfallslos vor? Das ist doch wirklich nur eine dämliche Promotionaktion die etwas Unruhe stiften soll!!!! Das beste ist wirklich soetwas einfach gar nicht zu beachten! Gruß! Euer Toten Ärzte Fan ;-)

    JoonyDanton
    Email: joonydanton@gmx.net, Ruhrgebiet, Ruhrgebiet, Dienstag, 15. August 20100 um 23:03:21
    Das Ihr keine Zeltimprägnierer seid, war mir schon immer klar. Und das Ihr auch nichts gegen Borussia habt, macht Euch um so sympathischer. Meine Bekunderungs-Webundung - ääh webunderungs-kebundung - oder so ähnlich habt Ihr. Schade, dass die Originalen es nicht als Kompliment verstehen, karrikiert zu werden! DAS IST DOCH WOHL NORMAAL!

    hosen-,fc bayern münchen- und yetigirlsfan
    Email: webmaster@yetigirls.de, Dienstag, 15. August 20100 um 23:00:45
    yetigirls ich finde euch spitze!!! was haben eure fans für einen fantastischen IQ!!??!!

    Campino
    Email: Campino@dth.de, d`Dorf, Dienstag, 15. August 20100 um 22:00:45
    JA es tut mir leid ich entschuldige mich für das was ich schlechtes über euch gesagt habe und habe beschlossen mich (endlich!) umzubringen da ich ein solch dummer Warmduscher bin. ich bitte alle (früheren) Hosen Fans das ihr den Yetis dient ! also auf wiedersehen

    Xaver95
    Email: ScheissHosen@NiemalszudenHosengehen.de, Tschechien, Dienstag, 15. August 20100 um 21:45:15
    Ja Yeties ihr seid die besten!!! Endlich zeigts jemand diesen asozialen Hosen! Die dürfen andere schon verarschen aber wenn das jemand mit ihnen Macht beschweren die sich gleich! Also scheiss Hosen!!!!!!!!!!!!!!

    Pikami und Ka-chan
    Email: wir sind in geheimer Mission, also Diskretion, bitte, Barsinghausen, na wohl wo?, Dienstag, 15. August 20100 um 20:25:31
    Wir haben euch bei VIVA2 gesehen und finden euch echt cool!!!!! Wir sind dann am nächsten Tag in nen CDLaden gegangen, um eure CD(s) zu suchen, aber die gabs nicht!! Son Mist! Und da das auch alle anderen machen, wollen wir hiermit auch unsere Meinung propagieren: Sind unter euch auch Otakus? An alle Hosenscheisser die den Bayern-Song besser finden: Teletubbiezurückwinker, BB-Fans, Happy-End Heuler !!!!!!!!!!!!!!! KA-CHAN Pikami

    Unknown DJ
    Deutschland, Dienstag, 15. August 20100 um 20:19:36
    Das absolut beste, was ich je gesehen/gehört hab. Zeigt den Hosen endlich mal, wo der Hase läuft. Auf diese Antwort auf das total beschissene Bayern von den Hosen wart ich schon lange. Endlich, meine Gebete wurden erhört ! Weiter so :-)

    Yetis-Hasser
    Email: ja sowas haben wir , München, Bayern, Dienstag, 15. August 20100 um 18:48:36
    IHR SEID SCH...ÖN! So ein behindertes Lied Haben wir noch niiiiiiiiiiie gehört! Das lied ist echt behindert! Ihr seid doch keine Punks mehr wenn ihr solche Lieder schreibt! KILL 'EM ALL!!!!!! Noch so nen Lied und ihr habt die Mafia am Hals!!! Verstanden oder paßt dass in eure Schädel nicht rein???Macht weiter so, ihr (toten) Asis!

    Campino
    Email: campino@dth.de, D'dorf, NRW, Dienstag, 15. August 20100 um 18:33:38
    Ja, ich bin's noch mal! Natürlich bin ich der echte Campino, Ihr Spackmaten! Ich wollte da mal was anregen: Damit wir die Yetigirls so richtig in die Pfanne hauen können (jetzt so rechtlich gesehen), müßten die erstmal ihren Song veröffentlichen. Deshalb muß der öfter im Radio gespielt werden! Also emailt mal fleißig an einslive@wdr.de (die kennen mich bei 1Live, weil ich während der EM da Scheiße über Fußball sabbeln durfte und bei der Gelegenheit auch rausgekommen ist, daß ich in echt gar keine Ahnung von Fußball hab und nur auf die Kohle vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk aus war!) und Viva und wie se alle heißen! Außerdem könnt Ihr natürlich gerne mal bei uns auffe Homepage vorbei gucken www.dth.de . Könnt Ihr uns schön was ins Gästebuch knallen, weil von so einem Tralala wie hier, da träumen wir nachts von! Außerdem könnt Ihr mir dann gleich mal erklären, was Punk ist. Das wußte ich früher zwar mal, aber bei dem vielen Geld habe ich mittlerweile andere sorgen! So, mein Zivi klopft schon an die Tür, der will mich noch ein bißchen an die frische Luft bringen, aber vielleicht kann ich noch irgendwo ein Alt zischen gehen (obwohl ich offiziel auf Entzug bin). Macht's gut! Euer Campino! P.S. Morgen bin ich nicht da, bin mit Ottmar und seinen Jungs ein bißchen kicken!

    dennis
    Email: webmaster@stobbe2000.de, düsseldorf, Dienstag, 15. August 20100 um 18:24:16
    diese seite ist grosse sch**** maine ist ja fiel bessär hat maine muhti geesagt und ihr seait alle blöd hahah jeätzt said ihr doof

    jörg Lupos
    Email: s.bluestone@cycosmos.com, Heilbronn, Deutschland, Dienstag, 15. August 20100 um 18:11:40
    Hey Leute! Bleibt doch mal locker! Ist doch scheiss-egal wer jetzt wen verarscht oder wer wen covert, imitiert oder sonst was macht.Ihr nehmt das alles einfach viel zu ernst.Aber ich find die YETIGIRLS echt klasse zwar vollkommen schwul und ohne Anstand(=siehe gestrige Folge von Giga,als der eine Spasti andauernd meinte,dass seine Spielerin,die blöde SCHLAMPE,wie er meinte, endlich aufstehen solle!Behindert!)CU@GIGA.DE

    Catharina
    Email: mausiCK@gmx.de, Jülich, deutschland, Dienstag, 15. August 20100 um 17:41:55
    Kommt leute so schwer ist es doch nicht drauf zu kommen wer die Yeti Girls in wirklich keit sind ! an einige wissen es ja schon ! aber es ist wirklich nicht schwer ihr müst nur genau auf den Text hören !!!!! Ich grüße alle DÄ fans ! Rod lovs you!*gg*

    prollpower
    Email: anarchy@web.de, Witzenhausen, D, Dienstag, 15. August 20100 um 17:27:48
    ich höre immer punk. wer macht den punk oder punkrock? die hosen etwa??? doch schon lange nicht mehr! ich bin dafür das hier ein chatraum eingeführt wird. das poesiealbum platz ja schon aus allen nähten.

    RICO
    Email: YGarfieldY@aol.com, Siegen, Deutschland, Dienstag, 15. August 20100 um 17:14:49
    Dieser Song is das geilste was in den letzten 20 Jahren rausgekommen ist !! Die Hosen habens verdient und ich habe euren Report auf Viva 2 verfolgt !! Bitte macht so weiter und kämpft drum das dieser Song veröffentlicht wird !!! Auf gehts Boys , oh sorry Girls !! Euer RICO !

    Die beiden größten Yeti-Fans
    Email: Yeti-Fans@yahoo.de, Bochum, Deutschland, Dienstag, 15. August 20100 um 16:59:20
    Euer Lied ist wirklich spitze und eine gute Parodie des Bayern-Lieds. Macht weiter so !!! :-X

    Bandit
    Email: s.bandit@gmx.de, Espelkamp, Dienstag, 15. August 20100 um 16:58:16
    Euer Lied ist echt super.Da die Toten Hosen sowieso eine scheiss Band ist.

    Opa
    Email: punkrallye@hotmail.com, Düsseldorf, Dienstag, 15. August 20100 um 15:29:34
    habe mir den Song gerade mal angehört und kurz gelacht. danach habe ich mir dieses gästebuch mal durchgelesen und bin immer noch am lachen. falsche campinos, faalsche trinis, falsche farins, falsche ulis aus hoeness bei münchen--genial. und da behaupte mal einer, musik ruft keine raktionen mehr hervor. was für deppen. die reaktion meiner düsseldorfer würde mich ja dennoch mal interessieren. jetzt covert noch die ärzte und blümchen und dann ist hier der teufel los. und ich dachte schon, punk wäre tot. welch grandioser irrtum.

    Dave
    Berlin, Deutschland, Dienstag, 15. August 20100 um 14:24:50
    Ich mag die Hosen auch nicht,aber müssen Punks nicht zusammenhalten?Das lied ist echt peinlich.Das ist meine Meinung,aber macht ruhig weiter so,ihr müßsts ja wissen!!!

    Assimann
    Poppstadt, keine ahnung, Dienstag, 15. August 20100 um 14:21:30
    Euer Lied ist echt Spitze!!!

    Campino
    Email: campino@dth.de, Düsseldorf, Dienstag, 15. August 20100 um 13:56:04
    Natürlich bin ich es selbst. Ich blondiere mir gerade wieder die Haare und tue mir leid, weil mein Bein noch weh tut. Aber via Online Banking sehe ich das das Wichtigste in meinem Leben: Geld, ohne Ende auf mein Konto fliesst. Jetzt kann ich mir endlich 5 Bodyguards leisten, die mich vor rachsüchtigen Oberbayern beschützen. Denn wenn die zulangen tut mir mehr weh als nur mein Bein. Und da ich naturgemäss sehr wehleidig bin will ich das natürlich nicht.

    Cyberpunk
    Dienstag, 15. August 20100 um 13:48:19
    An Ikarus! Warum das Bayern- Lied so scheiße ist? Ganz einfach, die Hosen benutzen den FC Bayern München als Vorwand um einen ganzen Freistaat in den Dreck zu ziehen. Die heuchlerische Aussage: Wir haben nichts gegen München... zeigt das klar auf. Natürlich haben diese Leute was gegen München, sind aber zu feige das zu äußern und verpacken es in ein angebliches Fußballied. Das hat weder etwas mit hemdsärmeligem Charme oder gar Witz zu tun, sondern ist einfach schäbig. Dass der Fußball immer kommerzieller wir steht ja ausser frage, gerade bei Länderspielen zeigt sich das immer wieder. Aber was ist schlecht daran, dass man sich eine leistungsstarke Mannschaft zusammenkauft? In der Formel1 ist das ganz selbstverständlich, daß Rennställe ein Vermögen ausgeben um sündhaft teure Fahrer zu bekommen. Unterm Strich: Die Motivation für das Bayernlied war 1. Neid, 2. Mißgunst, 3. Verkaufsoptimierung, da jeder zu kurz gekommene Rheinländer über die wirtschaftlich erfolgreichen Bayern ablästern kann. Schau dir mal die Fratzen an die bei den Hosenliedern mitgrölen. Jemand der kein Deutsch versteht würde denken da marschiert die SA auf. Solchen Weicheiern wie den Hosen steht es einfach nicht zu über ein anders Bundesland abzulästern, die sollen in ihrem Großkaff bleiben und sich aus der Musikszene raushalten.

    Kim-Popim
    Email: batesvamp@yahoo.de, Bielefeld, Dienstag, 15. August 20100 um 13:13:01
    Welcher scheiß Idiot gibt sich hier immer als Campino aus? Oder schreibt Campino wirklich solch eine Scheiße!?! Yetis, ich drück Euch die Daumen, dass Ihr den Song veröffentlichen könnt. Und Ihr müsst zu Stefan Raab!!! Tüss, Kim

    Catharina
    Email: mausiCK@gmx.de, Jülich, deutschland, Dienstag, 15. August 20100 um 13:03:58
    Noch mal ich !!!!!!!! Wann kommt die neue CD????? und die neue Tour ??? Ihr seid wirklich die Beste bend der welt !!!

    Catharina
    Email: mausiCK@gmx.de, Jülich, deutschland, Dienstag, 15. August 20100 um 12:54:49
    Super Lied !!! Und es ist super das am Rod´s stimme endlichmal richtig raus Hört !*gg* Einfach toll DÄ!

    Robert von den "Haien"!
    Email: niedziella@gmx.de, Köln, NRW, Dienstag, 15. August 20100 um 12:41:05
    Liebe Yetis! Geiler Song!!! Sollten mal versuchen, ob man das ganze nicht bei den "Haien" mal zu nem eishockeyspiel gegen Düsseldorf spielen kann oder so! Ich häng mich da mal rein, lasst Euch mal wieder bei uns blicken....bis denne! forza colognia Robert von den "Haien"!

    Campino
    Email: campino@totenhosen.de, D'dorf, NRW, Dienstag, 15. August 20100 um 12:09:54
    Ich find das ganz gemein von Euch allen, daß Ihr uns so fertig macht! Wir sind doch auch Punkrocker, nur weil wir mehr Kohle mit Softpopliedern machen als Ihr alle zusammen müßt Ihr uns doch nicht gleich hassen! Ich hab schon Pipi in den Augen, so fies seid Ihr! Wir können ja mal gemeinsam ein Lied gegen die Vengaboys machen! Die sind nämlich fast so schlecht wie wir!

    sanjolino
    KR, NRW, Dienstag, 15. August 20100 um 11:53:51
    Wozu denn eigendlich das Lied auf CD veröffentlichen??? Bei der geilen PR wie gestern auf 1Live reicht das mit dem Internet zum "bekannt werden" doch schon aus. Die Kohle macht Ihr dann später... Aber auf jeden Fall: geiles Lied

    Ikarus
    Email: frederik.habenicht@ac-hildesheim.de, Hildesheim, D/NDS, Dienstag, 15. August 20100 um 11:47:22
    Also, bevor ihr die Hosen runtermacht solltet ihr vielleicht mal irgenwelche Argumente bringen, hm? Ich find zwar auch, das die Hosen immer mehr "verkommerzt" werden, aber das liegt einfach an dieser piep Gesellschaft! Und erklärt doch mal WARUM ihr das Bayern-Lied schlecht findet!!! Und das "viele in der RepubliK" eben selbiges Hochnotpeinlich finden (was für ein zutreffendes Wort, boah, voll die Inquisition hier) halte ich auch für ein Gerücht! Bitte nich einfach irgendwas behaupten, was ihr nicht begründen könnt! Ich kann ja auch einfach sagen "Die Yetis machen schlechte Musik und deswegen müssen wir ein Anti-Yeti-Lied machen"! Und dann für ein Anti-Hosen Lied nicht mal selbst erfinden sondern nur klauene (heisst ja neuerdings "convern") PFUI DEIBEL! NIE IM LEBEN WÜRDE ICH ZU BAYERN GEHN! (das können wir gerne via PM ausdiskutieren) CU all Ikarus

    Päule
    Email: donpaulo@hotmail.com, Pott, Klar, Dienstag, 15. August 20100 um 11:20:23
    Super Lied, nur die Melodie hab ich schon mal gehört... Kleiner Scherz, aber wurde mal Zeit, daß die Hosen verarscht werden. Ist doch eh nur noch Kommerz bei denen, spätestens, seitdem Campino angeblich ein Film mit Wim und Wendelin Wenders drehen soll! Na Mahlzeit! Schlimmer kann es ja gar nicht mehr kommen! Als nächstes singen die Hosen bestimmt "Wir würden niemals in die Rente gehen!" *Kotzt*

    Cyberpunk
    Dienstag, 15. August 20100 um 11:00:38
    Mal ehrlich, die Zeit der Hosen ist vorbei. Die meisten ihrer Fans sind der Vergreisung nahe und tragen Band T- Shirts überm Fettbauch auf Mallorca spazieren. Respekt hätte ich vor diesem Düsseldorfer Karnevalsverein, wenn sie einfach jungen, kreativen Leuten das Feld überließen. Der Bayernsong war nur der Schlußstrich, die waren schon vorher ausgepowert und nur noch materialistisch. Ich habe Campino einmal im Düsseldorfer weißen Bär erlebt und kann nur sagen, daß er eine ganz peinliche Lachnummer abgegeben hat und nicht halb so cool und offen ist wie er vorgibt zu sein. Look forward, expect the new! CP

    Detlef
    Email: psxlef@gmx.de, Bremervörde, Deutschland, Dienstag, 15. August 20100 um 11:00:12
    Schade, Campino und Co. In jedem Interview redet ihr von Verständnis, Akzeptanz und Spaß haben. Und nun wird ein sehr gelungenes Remake eines von euch gemachten Verarsch-Liedes produziert, und? Panik, Skandal, Polizei, Gerichte!!!! Unglaublich, sich über Uli Hoeneß aufzuregen und jetzt selbet so spießbürgerlich zu sein. Die besten Fußballer der Liga zu verarschen war o. k., aber selbst verarscht zu werden geht ja nicht. Wie gesagt, schade, Campino und Co.

    xxx
    Email: x@.x, xxx, xxx, Dienstag, 15. August 20100 um 10:31:04
    ix bin heute der erste

    XodoX
    Email: wingtsun@giga4u.de, Geislingen (Am Arsch der Welt), Äthiopien, Dienstag, 15. August 20100 um 02:40:04
    Hey, macht doch ein Lied mit den Ärzten zusammen, oder Covert von denen Ignorama.

    speedy
    Dienstag, 15. August 20100 um 02:26:11
    So sind sie, die tollen Hosen. Verlangen von den Münchnern Toleranz für dieses bescheuerte Lied, aber wenn mal was über sie gesungen wird, dann geht der Stift. War selbst bei den Hosen (keine Angst, mit Freikarte), und auch nur, weil Tags zuvor der beste Verein der Welt Meister wurde. Habt ja keine Ahnung, wie bescheuert die drauf waren. Und das bei Playback (spielten kaum was live). Jaja, die Punks werden alt.

    Daniel
    Email: fuck.fcb@gmx.de, Frankfurt, GER, Dienstag, 15. August 20100 um 02:15:29
    seid ihr schwul??? der 1.FC bayern-münchen ist der mit ManU der schwulste, hochnäsigste, aroganteste, verwöhnteste, von sich selbst überzeugte kack verein!!!!! die hosen haben das nur durch ein GEILES Lied beschrieben...voll asso das ihr die niedermacht!!!!

    Chris
    Email: ChMen69@aol.com, Bremen, Deutschland , Dienstag, 15. August 20100 um 01:17:15
    Gaaaanz tolle Sache, Mädels!!! Ich war ja mal Hosen-Fan, aber das ist lange, lange her, als Punk noch Punk war. 1989 war ich definitiv auf meinem letzten Hosen-Konzert! Wurde mal Zeit, daß jemand den Jungs sagt, was aus ihnen geworden ist!!! Live long and prosper... Chris

    Olli Desaster
    Email: oliver1008@gmx.de, Dienstag, 15. August 20100 um 01:04:34
    Habe euch bei SWF3 gehört. Eben habe ich den Bayernsong im Radio vernommen und dachte, da war doch mal wer... Daher erst auch heute der Download. Fein, daß ihr sagt, was viele gedacht haben. Euer Song gefällt mir gut und wird schmückt dauerhaft meine Festplatte schmücken!

    Assis
    Email: assis@giga4u.de, Wassertrüdingen, Deutschland, Dienstag, 15. August 20100 um 00:00:09
    Hi Girls, ich habe euch bei NBC GIGA gesehen und ihr seid voll geil. Euer lied ist auch total Klasse. Hoffentlich bringt ihr es raus.

    doppelwhopper
    Email: doppelwhopper@moppelklopper.de, hoppenstedt, burupdi, Montag, 14. August 20100 um 23:43:49
    Ich bin zwar auch ein Hoden Fan, aber was solls. Den FC Bayern finde ich nicht ganz so gut. Wichtig ist, dass man immer eine eigene Meinung hat und nicht genau das schreibt, was Mutti gesagt hat. Die Hoden Fans sind alle humorlos, weil sie keinen Spaß verstehen. Schade. Gruß Svenie

    Tollshock Joe
    Email: alex77@Tollshock.oi, Krefeld, Montag, 14. August 20100 um 23:39:31
    die hosen haben selbige voll! uncoole sache mit dem verbot des hosen songs.soll aber nicht heißen das ich yeti fan bin.mag aber den hosen song. armselige truppe die sich als punkband nen namen gemacht hat und jetzt vor lauter bap fans ne scheiß langweilige show abreist.als ich beim letzten hosen gig war habe ich mich gefragt ob die hausfrauen ihre kinder oder die kinder ihre mütter mit zum konzert genommen haben.hosen :macht platz für was neues!!!punk rock for ever! hosen front zum bap konzert

    Prollpower
    Email: Prollpower@fm-studio.de, Witzenhausen (kein wiz:-)), D, Montag, 14. August 20100 um 23:33:16
    ich sehe heute habe viele leute eins-live gehört. euer song ist wirklich klasse. ich dachte immer das was hinter dem hosen song steckt, scheint aber nicht so. dafür steckt was hinter diesem song. ich bin kein bayern fan und mochte die hosen nur in den anfangstagen. heute machen sie nur noch, wie weiter unten von isabella schon bemerkt, pseudo-punk. ich würde es sogar pop nennen. falls jemand lust auf rockpunk hat sollte mal unter www.lizardrock.de schauen, inkl. mp3 download. apropos mp3, gibt es noch andere lieder (non cover)von den yeti girls als download? würde mich freuen. cu...........

    Michael
    Krefeld, Deutschland, Montag, 14. August 20100 um 23:18:49
    Hallo „Girls“ ; Ich habe euch neulich bei 1Live gehört , und fand den Song echt klasse !!! Ich habe ihn auch sofort runter geladen ; Allerdings finde ich es sehr affig von den Hosen das die euch verbieten den Song zu veröffentlichen ! Aber das zeig mal wieder wie weit die Jungs gesunken sind ! Früher hätten die euch bestimmt auf einen Gig eingeladen ; na ja, was der Kommerz alles aus einem macht ; egal !!! macht weiter so .... Gruß an alle ..CU

    Breadstar
    Montag, 14. August 20100 um 22:51:40
    Zunächst einmal muss ich mic als Hosen-Fan outen. Den Bayernsong fand ich anfangs noch recht gut, was jetzt daraus geworden ist, O.K., scheiße. Aber ich denke, dass die Hosen, die ja tatsächlich soetwas wie die Bayern des Rock sind, sollten sie mit dem Yeti Girls Song doch etwas souveräner umeem, als die Angestellten des deutschen Fussball Rekordmeisters, und bis jetzt habe ich auch noch nichts anderes gehört. Also, Piep piep piep, wir haben uns doch alle lieb.

    Andreas Berk
    Email: ABerk1974@aol.com, Köln, BRD, Montag, 14. August 20100 um 22:14:30
    Hy Jetis! Also zuerst muß ich sagen, daß ich die Toten Hosen, besonders noch in alten Tagen, bisher ziemlich klasse fand, obwohl ich Kölner bin! Aber seit Sie diesen überaus niveaulosen Song auf Ihrem neuen Album veröffentlichten, der eigentlich nur zeigt, wie blöd die Hosen sind, denn mich, haben Sie als Fan verloren, denn ich bin Bayernfan! (der sich bisher alles von den Toten Hosen gekauft hat!) Und da der FC Bayern in ganz Deutschland Fans hat, also auch in Düsseldorf, haben Sie wohl nicht nur mich als Fans verloren! Es ist sehr characterlos von den Hosen, Euch den Song verbieten zu lassen, wobei der FC Bayern selbst den Song nur lächerlich fand, sich aber nicht gegen den Song gewehrt hat! Viel Erfolg noch in Zukunft!

    Rico
    Potsdam, Montag, 14. August 20100 um 21:41:15
    Also ich glaube die Hosen+Fans denken sie können jeden beleidigen und wenn dann mal was gegen die kommt werden die aufeinmal empfindlich. Die Hosen haben Angefangen. Der Giga Auftritt war cool.

    marc
    Email: marc@faxen-dicke-world.de, Wilhelmshaven, Montag, 14. August 20100 um 21:09:03
    one two three four!!! Na also endlich wirbel um die yetigirls. Habe den Song zwar noch nicht gehört, aber ich ärgere mich jetzt schon, dass mir das nicht eingefallen ist. Da spielt Ihr euch den Arsch ab und müßt ausgerechnet mit diesem Song für aufregung sorgen. Viel Glück!! vermasselt es bloß nicht!!!!11 marc@faxen-dicke-world.de Kick Ass Faxen-dicke-world.de

    gerd
    Rheine, nrw, Montag, 14. August 20100 um 20:51:14
    Ich finde den Song Klasseeee!!!

    Isabella
    Email: omena@cheerful.com, Göttingen, Montag, 14. August 20100 um 20:47:56
    Ich fand es schon immer recht entmutigend, daß solche Produktionen wie diejenigen von Toten Hosen (wollte gerade "Toten Hoden" schreiben: nomen omen?8-$ der Öffentlichkeit schamlos demonstriert werden: eine verblüffende Sache, bei deren musikalischen Einfallslosigkeit und der Armut des verbalen Ausdrucks. Klasse, daß endlich ´mal jemand die Kritik dieser heiligen Kühe des (Pseudo)-Punks gewagt hat:o)))))

    Ameisenman
    Email: info@lostboyz.de, LANDESHAUPTSTADT, West, Montag, 14. August 20100 um 20:43:35
    Bayern München ist ja für Fortuna Düsseldorf so etwas wie Mc Donalds für die Pommesbude um die Ecke: eben führende Bundesliga! Die Toten Hosen sind gleichermaßen für die meisten Bands so etwas wie die Bayern des Punkrocks. Also ist klar: FORTUNA und Punkrock ist GEIL

    Mathes
    Email: MadDogMad@gmx.de, Dortmund, BRD, Montag, 14. August 20100 um 20:18:06
    Ich finde euren Song echt GEIL. Habt ihr super hinbekommen.Nur weiter so.

    Paramedics
    Email: Paramedics@directbox.com, Köln, Deutschland, Montag, 14. August 20100 um 20:09:02
    Also jetzt mal ganz im Ernst. Die Hosen sind genial und deren Song über Bayern erst recht, Auch wenn sie aus "D´dorf" kommen und ich aus Köln kommen die echt geil.

    Lakartes
    Email: lakartes@gmx.ch, Montag, 14. August 20100 um 19:42:00
    Euer Hosen-Cover kommt gut. (deren Reaktion wohl eher nicht :^{ ) Egal, lasst euch nicht unterkriegen.

    RicolaBirgit
    Email: deanoctis@yahoo.com, Freiburg, Schwarzwald, Montag, 14. August 20100 um 19:22:08
    Heyhou Yetis! Schönes Wochenende wars in Hecklingen, und mit Janine soweit wieder alles klar. Schade dass wir keine Zeit mehr für 'n Bier oder ne Verabschiedung hatten! Hosen-Cover ist lustig, weiter so :o) Liebe Grüsse und auf bald! Grüsse auch an euren Merchandiser- Die Ricolas+Nathalie

    Ally
    Montag, 14. August 20100 um 19:21:13
    Genial! Die perfekte Antwort auf den niveaulosen Hosen-Song.

    Jörg Burghardt
    Email: zauberer.joerg.burghardt@t-online.de, Lippstadt, Deutschland, Montag, 14. August 20100 um 19:12:37
    Super! Super! Super! Ich bin Comedy-Künstler und stehe total auf geile Parodien. Habt Ihr toll gemacht. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei Axel aus LP und Udo von Strothkamp bedanken, die mir meinen neuen PC zusammen gebaut haben. Euer Lied ist der erste Song, den ich mir (Hosen)runter geladen habe. Damit hat mein neuer PC und endgültig seine Jungfrälichkeit verloren. Gruß an alle Schalke und SV Lippstadt Fans. Jörg

    fozzi jones
    Montag, 14. August 20100 um 18:58:07
    Die Hosen scheinen für ihre fans ja sowas wie ne heilige Kuh zu sein. Wie arm !!!! Zum Glück sind noch ein paar normale leute dabei...

    Rappel
    Email: Ageofking@gmx.de, Essen, NRW, Montag, 14. August 20100 um 18:53:35
    Als ich Euch Heute in 1Live gehört habe musste ich das Radio erstmal auf volle Pulle stellen denn so einen geilen Song über so eine Scheiss Band habe ich noch nie gehört.Die Toten Hosen sind mit ihrem Bayern Song wohl das Ätzenste was es auf dem Musikmarkt gibt.Das sie Euch die verbreitung Eures Songs verbieten zeigt doch nur das sie das letzte sind was es gibt.Macht weiter so Ihr seid die besten.

    hase
    Montag, 14. August 20100 um 18:52:57
    coole aktion, yetis !!!!

    Sven
    Email: CPhantom001@aol.com, Essen, NRW, Montag, 14. August 20100 um 18:42:06
    Hi... Hab euch heute auf 1Live gehört und mußte mir direkt mal euren Song downloaden. Is echt krass... Aber das die Hosen selber keinen Spaß verstehen hat man ja schon öfter gesehen. Außerdem, welcher Punk legt wert auf einen eigenen Karnevalswagen??? Die Hosen sind doch bloß Pseudo-Punks die nur noch auf Kohle aus sind!!! Macht weiter so!!!

    Tuvok
    Montag, 14. August 20100 um 18:41:47
    Ich stehe hier und singe, da steht ein Yeti rum, ich sehe ihn mir an und lach mich dann auch krumm!

    Raphael Kretzer
    Email: Rappelsmailbox@gmx.de, Essen, NRW, Montag, 14. August 20100 um 18:28:40
    Ja voll Geil der Song,man sollte Euch in München ein Denkmal setzen.Als Bayern Fan habe ich den Song von der Hosen gehasst.Wie schön das man es diesen Ärschen endlich mal gezeigt hat.Ich hoffe bald noch mehr von Euch zu hören,macht weiter so.Hoch sollt Ihr leben.

    Stefan
    nürnberg, deutschland, Montag, 14. August 20100 um 18:09:31
    coooooooler Song!!!!!!!!!!!!!

    Scheiss Hosen
    Kempen, Deutschland, Montag, 14. August 20100 um 18:06:08
    Euer Song ist zwar von der Qualität her nicht viel besser als der von den Hosen, aber wenigstens sagt einer mal wirklich, was man von diesem grandiosem Anti-Bayern Song von diesen Ratten halten soll! Ich bin zwar Bayern Fan, aber mal ehrlich: Wer hätte diesen Song gerne gehört, wenn er nicht gegen Bayern wäre??? Kein Arsch! Denn: 1. Scheiss melodie 2. Keinerlei Niveua(wie man es eigentlich von so einer Band erwarten müsste) Also macht weiter so und bitte verarscht von mir aus jeden genauso beschissenen Song!

    Weiß Ich
    Email: Weiß Ich auch, Nö Dorf, Taka Tuka, Montag, 14. August 20100 um 17:24:06
    Bayern hin Hosen her Den Song zu veröffendlichen richt nach Trittbrettfahrerei

    Chris
    Köln, Deutschland, Montag, 14. August 20100 um 17:17:38
    Hey! Ich finde euren Song echt spitze. Nicht nur weil ich einer von diesen Bayern Fans bin sondern auch weil ich ein Kölner bin. Und da hasst man ja die Düsseldoofer und somit die Hosen über alles. Dieser Song von denen war übrigens reine Geldmacherei. Sie wussten ganz genau, dass sie damit in den Top 10 landen, da es nun mal genau so viele Bayern Hasser wie Fans gibt. Schwache aber leider erfolgreicher Gedanke sich zu bereichern. Gruß Chris

    Sir ChickenBoy
    Email: msiebert@lycosmail.com, Oggersheim, Äquatorial-Guinea, Montag, 14. August 20100 um 17:17:09
    Ich hasse Bayern, aber es ist doch echt cool mal einen Anti Song eines Anti Songs zu hören. Ich warte nur darauf, dass einer aus eurem Song einen Anti Song, also einen Anti-Anti-Anti Song produziert.

    Thomas D.
    Email: td@fourmusic.com, Stuttgart, Montag, 14. August 20100 um 16:54:12
    Bravo, YetiGirls ! Gefällt mir gut Euer Song.

    Karl Gott
    Email: Karl-Gott@Campinomuell.org, Germany, Montag, 14. August 20100 um 16:35:39
    Ganz schoen traurig was die Hosen da so von sich geben.Immer schoen austeilen, aber nix einstecken koennen.Hab ich mir schon so gedacht bei Duesseldorfer'n. Bloedes Altbier gelaber. Schoene Grüsse nach Koeln.Ist eh die schoenere Stadt.Ich wohne übrigens in der Nähe der Niederlanden. So, jetzt erst mal den Song absaugen und unter die Kumpels bringen. Bis neulich Karl Gott

    Michi
    Email: ab@cd.ef, Goch, NRW, Montag, 14. August 20100 um 16:32:14
    Respekt!! Cooler Song! Endlich haben die Hosen ihre Hosen auch mal voll und kriegen auch mal ihr Fett weg. Klasse Jungs und weiter so!

    Stefan
    Email: stadionbau@kiezkicker.de, Hamburg, De, Montag, 14. August 20100 um 16:18:48
    Geile Verarsche, grins! Bayern ist aber dennoch scheisse. :o)

    Thorsten
    Email: ThoMathe@aol.com, Oberhausen, Deutschland, Montag, 14. August 20100 um 15:58:43
    Ich hab den Song heute auf EinsLive gehört und mich köstlich amüsiert. Endlich mal jemand, der den Toten Hosen eins auswischt. Mir geht Fußball am Arsch vorbei, aber was fällt diesen scheiß Hosen ein, Bayern München zu beleidigen. Wer oder was hat es überhaupt verdient, öffentlich beleidigt zu werden? Klasse Titel.

    CainaM
    Email: cainam@adhpgermany.de, Wesseling, NRW, Montag, 14. August 20100 um 15:55:47
    Hi! Eurer Song is hammergeil! VIVA LOS YETI GIRLS VIVA LOS TIOZ!

    Marco
    Email: emailtomarco@yahoo.de, Düsseldorf, NRW, Montag, 14. August 20100 um 15:46:40
    Bin zwar Hosen Fan aber euer Song ist wirklich end-geil! Bislang dachte ich, das die Jungs für jeden Spaß zu haben sind, aber jetzt zeigen sie ihr wahres Gesicht: Über andere herziehen, aber nichts vertragen können! Wahrscheinlich dachten sie, das euer Lied ihrem Ruf schadet, doch das was sie jetzt abziehen schadet viel mehr. Weiter so!

    Henning und Katja
    Email: pa@yahoo.com, MG, GER, Montag, 14. August 20100 um 15:46:03
    Hallo Girls, Heidenspaß euer song. Das hat den Montag gerettet. Wer so schrottige Texte wie die Hosen verfaßt gehört bestraft. Wenn man dann noch nicht mal Spaß versteht ... Yeti Girls for Platin!!!

    smudo
    köln, Montag, 14. August 20100 um 15:35:18
    moin yetis, sehr schön, ich habe Euch gestern im TV gesehen und mich sehr gefreut!

    Ich
    NRw, D, Montag, 14. August 20100 um 15:34:52
    Ich bin ein Hosen Fan, aber nicht so borniert einen Tollen Spaßzu haben bei diesem Song. Find ich einfach klasse, was Ihr gemacht habt

    Dennis
    Email: DJSchallwelle@gmx.de, Burscheid, Germany NRW, Montag, 14. August 20100 um 15:22:44
    Hi Leute ich bin ein totaler Punk fan und euer lied ist echt geil. Alle totenHosenfans sollen ruig sein weil die das geleiche mit Bayern gemacht haben. Ich hoffe das es die CD Bald zu kaufen gibt. MFG Dennis

    Ali
    Email: ali@ali.de, Istanbul, Turkye, Montag, 14. August 20100 um 15:18:16
    ein dreifaches RAI RAI RAI auf die yeti girls.

    Digger
    Email: deine@muddda.de, Montag, 14. August 20100 um 15:17:28
    auch wenn Punk eine scheiss Musikrichtung ist: euer song ist spitze ,dicke probs

    Knorpel
    NRW, Montag, 14. August 20100 um 15:14:14
    Wer sich über den Yeti Girls Song aufregt hat wohl beim Thema Punk in der Schule nicht ganz aufgepasst! Verdammte scheisse... Leute zeigt mal ein bißchen Humor! Wenn ihr euch von so nem Lulli Song schon provozieren lasst, nur weil eure Superstars die toten Hosen auch mal gefickt werden. Noch nen weiser Omma Spruch zum Schluß: Wer austeilt muss auch einstecken können!

    Thorsten
    Email: thowa242@compuserve.de, Dortmund, BRD, Montag, 14. August 20100 um 15:06:11
    Ziemlich flach von den Hosen, die Verbreitung des Songs unterbinden zu wollen, die Bayern haben das auch nicht getan (Auge um Auge.....). Jubelt den Jungs mal einen unter, müssen die schon mal vertragen können. Viele Grüße Thorsten

    Townus
    Montag, 14. August 20100 um 14:23:21
    Ich hörte euren ANTI-HOSEN Song das erste mal in Kamikaze und war sofort begeistert. Jetzt lade ich mir den Song erstmal runter. Endlich mal ne' Band die es mit den Toten Hosen aufnimmt!

    Sebi W.
    Montag, 14. August 20100 um 14:17:10
    Was für Eltern muss mann haben, um zu den Yetigirls zu gehören ???

    Hellbender
    Email: hellbender@gmx.li, Essen, NRW, Montag, 14. August 20100 um 14:10:13
    Euer Song ist einfach genial. Ich bin zwar kein Punk Fan (schon gar nicht von den Hosen), aber der Sound und der Hintergrund dieses Songs sind ein großen Lacher wert. Vor allem soll Campino sich nicht so anstellen, oder hat der FC Bayern den Hosen es auch verboten den Song zu veröffentlichen? Ich wünsche Euch noch viel Erfolg in Eurer Musikkarriere, toi, toi, toi. :-)

    Sag ich nich!
    Email: Hab ich nich!, Ja, aba klein!, Iss doch wohl klar!, Montag, 14. August 20100 um 14:04:58
    Mir gefällt die Homepage, würde mir auch gerne mal diesen Song von dem alle reden anhören, damit ich mitreden kann, aba mein merkwürdiges Gerät, dat sich Puter nennt, macht da einfach nich mit!! Ich bin nich gerade glücklich!! Wenn ich auf downloaden gehe, dann kricht dat Dingen sich nit mehr ein. Da kann ich mit sämtlichen Fingern versuchen dat Dingen zu bremsen, und schon iss allet wech. Naja, muss woll ma ne rischtiche Fachmann ran. Weita so!

    Petra
    Montag, 14. August 20100 um 14:04:32
    das ist ja lustig! ich habe gerade in der mittagspause auf 1live das lied gehört sowie ein interview mit den Girls, und dachte mir, ich schau mir das mal online an. nach 10 minuten habe ich jetzt aufgehört zu lesen und bin immer noch nicht durch. Hosen verarschen Bayern, Girls verarschen Hosen, und alle flippen aus.. naja, muss ich ja nicht verstehen.. auf jeden fall finde ich es scheisse, so einen hasser-song zu schreiben wie die Hosen (und das lied ist ja wirklich NUR schlecht!), da finde ich eine antwort auf einen hasser-song irgendwie schon besser... (da ist dann zwar das lied nicht besser, aber wenigstens der hintergrund)

    Michael
    Email: michael@tankgirl.de, Mönchengladbach, NRW, Montag, 14. August 20100 um 14:01:26
    Dass Campino ein hohler Dummschwätzer ist, der einfach nur auf jeden angesagten Zug aufspringt (Castor usw.) war ja eh schon bekannt. Aber dass er und seine Band jetzt auf eine (zugegebenermaßen freche) Persiflage reagiert wie Metallica auf .mp3 ist bezeichnend: Ein vordergründig engagierter Kohlepresser!

    PunkIky
    Email: Lea@klipklap.de, Am Arsch der Welt, Keine Ahnung!, Montag, 14. August 20100 um 13:53:31
    Krassgeiler Song!!!!!! Respect!

    Warstein
    Email: Warstein@usc-clan.de, Königswinter, Deutschland, Montag, 14. August 20100 um 13:52:56
    Das Lied ist einfach genial! Mich als Bayern- und gleichzeitig Hosen-Fan hat das Lied zwar nicht geärgert, aber eure Version macht gleich Spaß beim hören! Ich danke EinsLive, dass sie mich euch näher gebracht haben :-).

    [GK] *LDR* Hitchcock
    Email: a@b.de, Witten, Ruhrgebiet RULEZ!!!, Montag, 14. August 20100 um 13:49:03
    Ehrlich gesagt find ich die ganze Diskussion hier irgendwie albern!! Ist doch klar, dass es immer mehrere Meinungen gibt!! Ich für meinen Teil finde die Reaktion der Hosen jedoch echt bescheuert! Wenn sie Lieder gegen andere machen können, sollten sie auch mit Kritik an ihnen fertig werden!!! Der Song von euch ist übrigens ganz cool! Nur die Sängerstimme gefällt mir irgendwie nicht so ganz!!

    EDD!E
    Email: nc-steineka@netcologne.de, Köln, USA, Montag, 14. August 20100 um 13:46:38
    Wenn die Hosen die Bayern fertig machen dürft ihr die Hosen fertig machen Das ist doch nur gerecht

    Verena
    Köln, Montag, 14. August 20100 um 13:43:37
    Hallo "Yeti Girls" , ich habe gerade euer Interview auf 1Live gehört und ich muss sagen so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört! Natürlich ist das Bayern-Lied unter aller Sau, aber eure Kreation ist der Gipfel jedes schlechten Geschmacks! Nicht nur, dass der Sänger überhaupt nicht singen kann, nein auch die Änderungen sind total einfalslos. Außerdem sind eure Gründe für dieses Lied sehr fadenscheinig, vielleicht wollt ihr nur auch einmal ein bißchen Erfolg haben, wer weiß?! Naja egal, ich hoffe nur für euch, dass ihr doch mehr Talent besitzt, wenn nicht rate ich euch euch einen anderen Job zu suchen!

    Bastian Ott
    Montag, 14. August 20100 um 13:43:20
    Sauber! Endlich mal eine gute Antwort auf einen Scheiß-Text! ;-) Ob man nun Bayern oder Düsseldorf Fan ist ist echt egal. Hosen machten immer guten Punkrock, aber der Text ist einfach arm. Euer Text dazu gibt mit der richtigen Ironie die nötige Antwort! ;-) Weiter so...

    Stinger
    Email: Fuermeinefans@gmx.de, Eggerode, NRW, Montag, 14. August 20100 um 13:42:04
    Das lied rockt verdammt, Hosen sucks... Cooler Auftritt bei 1Live!

    jOe
    Montag, 14. August 20100 um 13:41:09
    Hi Jungs! Prima Sache das mit dem Hosen-Song. Der Song ist halt einfach scheiße, da habt ihr nix dran ändern können. Sind aber ja die Hosen schuld, Düsseldorfer können halt nix. Am meisten hat mich die Heuchelei geärgert, die Gratulation der Hosen an die scheiß Bayern nach der Meisterschaft. Damit haben sie ihren Bonus (scheiß Bayern) wieder verspielt. Die Düsseldoofer sind einfach zu alt und sollten endlich aufhören. Also weiter so......!!!! Gruß jOe

    Kai-Uwe
    Email: brunholz@nikocity.de, Münster, NRM, Montag, 14. August 20100 um 13:41:08
    Hallo Yetis, also erstmal ein herrzliches Danke für diesen mega genialen Song. Ich kann euch nur zu dieser Glanzleistung beglückwünschen. Echt super toffte. Was ich allerdings megamässig bescheuert fand, war euer Interview im Spiegel. Ihr könnt nicht nur keine eigenen Songs schreiben, Ihr habt ja nicht mal eigene Scherze auf Lager. Ewig diese Nachplapperei. Naja - ist eben alles nur für den Kommerz. Macht doch mal was wirklich originelles. So wie die Toten Hosen!!!!

    Michael
    Email: michipr@web.de, Stuttgart, Deutschland, Montag, 14. August 20100 um 13:40:34
    ICH FINDE EUREN SONG EINFACH NUR GENIAL DA MERKEN DIE HOSEN WAS EIN KONTER IST! SPITZE VON EUCH! WER AUSTEILT MUSS AUCH EINSTECKEN! IHR SOLLT DAS ALLERDINGS NICHT! NUR GEIL KANN ICH SAGEN! WIRKLICH! ES GESCHIEHT DEN TOTEN HOSENSCHEISSER SOWISO RECHT DASS SIE SICH SOWAS ERLAUBEN! ALS ICH DAS LIED GEHÖRT HABE HOFFTE ICH DAS ES VERÖFFENTLICH WERDEN DARF!! SUPER VON EUCH!!!

    Nico
    Email: vollmond@gmx.de, Passau, Deutschland/Bayern, Montag, 14. August 20100 um 13:37:14
    Ich liebe dieses Lied!!! Eigentlcih fnde ich Punk Scheiße, aber weil ich die T.H. noch beschissener finde als Punk im allgemeinen, werde ich die Single auf jedenfall kaufen, wenn es sie jemals geben sollte und diese arroganten Säcke von den T.H., namentlich Campino, nict mehr dieses ULTRASPIESSIGE "Ich-laß-mich-nicht-verarschen,-darum-bin-ich-jetzt-beleidigt"-Motto abgelegt haben... Gruß an Campinos Nichte....

    Mokak
    Montag, 14. August 20100 um 13:34:47
    Hey. Super Song. Auch gerade auf 1Live gehört. Echt geil. Weiter so !

    ]PioNeeR[
    Email: pioneer16@gmx.de, Montag, 14. August 20100 um 13:34:25
    Ich hab euren Song gerade auf 1Live gehoert und ich muss sagen das er einfach nur geil ist, obwohl ich weder was gegen die Hosen noch gegen Bayern hab aber der Song von den Hosen war meiner Ansicht nach das aller letzte :) Weiter so cya

    Psycho
    Email: vdf@uni.de, Düsseldorf, Deutschland, Montag, 14. August 20100 um 13:34:17
    Schöner Song, zwar nicht einfallsreich aber gut, da sieht man wieder das die Hosen keinen Spaß verstehen und euch nicht erlauben den Song herauszubringen!

    d
    Email: danver@web.de, ME, D, Montag, 14. August 20100 um 13:33:55
    Der Song ist echt asich. Wie man so ne Scheiße schreiben kann ist mir n Rätsel. Ich würde euch den Song auch nicht veröffentlichen lassen. Ihr seid echt minderwertig und nur neidisch auf den Erfolg der Hosen. Ich hab grad euer Interview auf 1 Live gehört und da habt ihr euch ja krass versucht rauszureden. Euer Sänger sollte das echt keinem antun, der hat ne stimme wie ein Teen im Stimmbruch. Macht gefälligst eure eigene Scheiße und wenn ihr dazu nicht kreativ genug seid, dann lasst es bleiben!!! Mfg d

    Menzini
    Email: rattenman@gmx.de, Köln, Transilvanien, Montag, 14. August 20100 um 13:33:36
    Ich Danke euch, Ihr habt mir mit dem Hosen-Song aus dem Herzen gesprochen....ich liebe euch....am besten noch radikaler werden...

    Schroddy
    Email: schroddy@web.de, Montag, 14. August 20100 um 13:33:16
    Das Lied ist ja ganz cool, aber wer sind diese *Menschen* auf dem FOTO? ;-)

    Splatter
    Montag, 14. August 20100 um 13:31:32
    Absolut geil!!! Es ist schon ein ganz schönes Armutszeugnis, wenn die Hosen meinen, dass ihr Anti-Bayern-Song doch nur ein Lied und damit Spaß wäre, aber jetzt bei Eurem Spaß einen großen Aufstand planen!!! Ich find ihn jedenfalls klasse, weiter so und lasst Euch von den Hosen nicht in die Suppe spucken!!! ;-)

    Joachim
    Email: beetleboy@firemail.de, bei Köln, Deutschland, Montag, 14. August 20100 um 13:31:32
    Ich habe das Lied eben auf 1Live gehört und ich muss sagen ich finde es wesentlich lustiger als das der "Hosen". Freut mich das es Leute mit Sinn für Humor gibt...

    aTTi
    Email: der_aTTi@gmx.de, Elten, NRW, Montag, 14. August 20100 um 13:30:30
    geil geil geil,, den antihosensong find ich super,, ich mag punk, aber diese abart *g* hängt mir wirklich zum hals raus. und wenn die hosen darüber nicht lachen können tun sie mir leid,, dann müssten sie sogar ulli h. verstehen...

    katjes
    Email: Berner@gmx.li, Montag, 14. August 20100 um 13:30:10
    Man kann ja hier ne Menge nachlesen, von "arm" bis "Ihr seid Scheiße" ist ja wirklich alles dabei. Ich find, dass arm und scheiße die sind, die meinen sich über einen Song so aufregen zu müssen! Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört, Ihr Deppen! Und deshalb zum Schluß auch noch meine Meinung zu diesem "Stein des Anstoßes": Jeder kann singen was er will aber so wie es geungen wird, finde ich es fade und langweilig. Und jetzt fallt mal schön weiter über den Einen oder den Anderen her, habt ja anscheinend sonst nix besseres zu tun ;-) Gruß katjes

    Benjamin
    Warstein, NRW, Montag, 14. August 20100 um 13:29:06
    Ich find den Song eigentlich humorvoll und deswegen so eine "Antwort" auf ihn zu bekommen (von den Hosen) geschmacklos! Weiter so!!!

    Groovekeller
    Email: webmaster@groovekeller.de, Kevelaer, NRW, Montag, 14. August 20100 um 13:28:44
    Muss sagen, echt geil. Da wird sich aber jemand in die HOSEN SCHEISSEN ! ;-) Na, verstanden ? In die Hosen scheissen !!! Check dis out: --> www.groovekeller.de

    Sandra
    Email: aim21@uni-koeln.de, Köln, Montag, 14. August 20100 um 13:27:06
    HiHo, ich find euren Anti-Hosen Song super...... und ich kann dieses Scheiß Hosen lied auch nicht mehr hören. Ihr seid die letzte wahre Punkband !!!

    sprinklegenie
    soest, Seutschland, Montag, 14. August 20100 um 13:27:04
    Hey, nehmts locker! Is doch alles nur Spaß. Ich glaube aber nicht, daß die single hoch einsteigen würde, aber nur weil die Melodie schon bekannt ist. Und auch remixe von anderen Liedern würden nach so kurzer Zeit keinen mehr begeistern. Also die Sache ansich finde ich überhaupt nicht schlimm. Es ist eben nur nix neues, sozusagen. *g*

    Andreas Schweizer
    Email: asch.cologne@t-online.de, Berlin, Montag, 14. August 20100 um 11:34:05
    Glückwunsch zum Anti-Hosen-Song. Ihr seid immer noch die sympathischste Band der Welt. Ganz große Truppe! Bis bald! Euer Albert

    Vic Fontaine
    Email: vf_@gmx.de, Düsseldorf, Germany, Montag, 14. August 20100 um 10:05:41
    Also, die leute hier und diese mir bisher überhaupt nichts sagende Band finden das Anti-Hosen-Lied wohl auch noch amüsant. Es ist lächerlich, wenn ein paar Personen niederer Intelligenz gegen die Toten Hosen etwas ausrichten wollen :-). Vielleicht kann mich der Manager der Yetigirls mal telefonisch kontaktieren - ich wäre gerne über gewisse Gruppe näher informiert!

    Howard Carpendale
    Email: howie@carpen.tee, Johannesburg, Afrika, eher südlich , Montag, 14. August 20100 um 03:17:34
    Eine Schlagerversion wäre cool. Ich kann leider keine schreiben weil ich kein Deutsch kann. P.S. Ich habe meine geile Managerin beauftragt diese Nachricht zu schreiben wärend ich an ihr rummache!!

    Udo Schuller
    Email: mxpx@ngi.de, Neuenstein, Land der Teutonen, Montag, 14. August 20100 um 03:07:18
    Ich grüße alle Fans des TSV Neuenstein. Immerhin besteht da `ne jahrelange Fanfreundschaft mit den Bayern-Fans.

    günner
    Email: mona@gmx.at, Enns, Ö, Sonntag, 13. August 20100 um 23:44:24
    scheiß performance, scheiß stimme, überhaupt alles voi scheiße, absolut auf nora; viva los dth forever!!

    Schnuffel
    Email: grownup23@hotmail.de, Sachsen, Sonntag, 13. August 20100 um 23:14:57
    punk ist wenn man trotzdem lacht oder gerade? egal... netter gag den song zu covern. btw, bitte keine mailbombs an meine adresse schicken, nur ernstgemeinte liebesbriefe ;-)

    Schwanz
    Email: Wichsen@de, Moringen, Deutschöland, Sonntag, 13. August 20100 um 23:13:54
    Was ist wenn 3 Schwule aufeinander liegen?? - Dann hat der mittlere Geburtstag Ha ha Ha!!

    Sombag
    Nordhorn , Sonntag, 13. August 20100 um 23:12:21
    Moin, ech super euer Anti-Hosen Song, macht weiter so c ya (check www.ratm.com)

    FREAKMASTER
    Email: www.spackx123@gmx.de, Ravensburg, Deutschland, Sonntag, 13. August 20100 um 23:07:14
    Fuck the "DEATH TROWSERS" so rock on on and move your Body "POGOSTYLE FOREVER" So on CU FREAKMASTER "www.notavailable.de"

    Anja
    Email: anja333@firemail.de, Sonntag, 13. August 20100 um 21:38:21
    Der Song ist einfach nur arm!!!!!

    ??
    Email: dharmaX@gmx.de, dt, Sonntag, 13. August 20100 um 21:35:20
    hi! kenne euch und eure musik und diese anti-hosen lied zwar nicht, aber die momepage ist richtig lustig. cu

    Rolf
    Sonntag, 13. August 20100 um 16:05:34
    Wenn Ihr Kreative Musik machen wollt,dann spielt nicht einfach nur Melodien nach und legt euren niveaulosen Text drüber! Kunst kommt von können. Tja, die Hosen sind Künstler und Könner .Da haben die Yetis noch viel zu üben!!!!

    Markus Heberling
    Sonntag, 13. August 20100 um 12:26:06
    Yo, top Seite und top Mucke :-))

    dirk stenzel
    Email: stoeppsel@gmx.de, herne, helldeutschland, Sonntag, 13. August 20100 um 02:24:40
    jau hi yeti-girls! hätt ich ja nie gedacht, daß ich euch mal schreibe! ich hab euch vor jahren mit "love letter girl" gehört, und beim zivildienst eine frau kennengelernt, die der superfan von euch war, doch sie ist zu ihrem macker nach italien gezogen, um viele bambini zu kriegen. na ja so kanns gehen. vielleicht leist sie das ja und schreibt mir. ich hab nämlich ihre adresse in italien vergessen-----schande über mich!! nix für ungut stoeppsel

    Melle
    Email: melle-pelle@gmx.de, Osnabrück, Niedersachsen, Samstag, 12. August 20100 um 19:07:06
    Moin, also, ich finde das ganze ganz schön peinlich... Ich bin Hosenfan, finde die Yetigirls jedoch auch klasse. Ich finde "Bayern" nicht schlecht, aber wer austeilt muß auch einstecken. Habe gehört, die Hosen wollen gegen das Hosen-Lied klagen?? Finde ich absolut lächerlich... Naja, wie dem auch sei... Ich reg mich da nun nich mehr drüber auf (bringt eh nix), MfG, Melle

    Mistvieh96
    Email: mvieh96@gmx.de, Bremen, Deutschland, Samstag, 12. August 20100 um 15:42:35
    Toll, einfach genial, sowas habe ich zu Hause vor dem Spiegel schon immer mal gemacht und gedacht: "Einmal den Hosen eins auswischen, das wärs!" Und nun ist es geschehen. Ich finde, die durch Ged arogant gewordenen Toten Hosen haben es schon lange verdient, aber nach diesem Primitiv-Lied haben sie es bewiesen: Sie gehören bis auf's Tiefste beschimpft. Und endlich hat mal jemand, der ein bischen in der Öffentlichkeit steht, diesemschon längst überfälligen Schritt getan. Ich finde, wer austeilt, der muss auch einstecken können, aber das scheinen die Hosen und ihre blinden Fans nicht zu verstehen.

    DJ SUPREME
    Samstag, 12. August 20100 um 14:28:52
    Starken Auftritt bei Kamikaze. Aber sagt, der blonde Giftzwerg, der wohnte doch mal in Hitdorf und fuhr immer mit dem Bus nach Monheim, oder ?

    OLI SPECKMEISTER
    hamburg, Samstag, 12. August 20100 um 10:46:22
    hallo campino ich als riesen yeti girls fan habe vor dir mächtig viel respekt,da du oder ihr sehr viel geleistet habt.ich sage nur kastor transport.ich mag auch eure mukke gerne aber, eure abgedrehten fans finde ich total peinlich da sie sich nur aggressiv auseinandersetzen können.dass gilt teilweise auch für girlifans.der song ist lustig und hat ihnen spass gemacht genau wie ihr spass hattet als ihr den bayernsong gemacht habt.ich denke dass man sich doch irgendwo vertragen sollte oder?

    OLI SPECKMEISTER
    hamburg, Samstag, 12. August 20100 um 10:36:25
    hey hosenscheisser steckt eure aggressionen lieber in eure schularbeiten.sonst bleibt ihr sitzen.

    OLI SPECKMEISTER
    hamburg, Samstag, 12. August 20100 um 10:30:51
    hallo hosenscheisser steckt eure aggressionen mal in eure schularbeiten sonst bleibt ihr sitzen.danke.

    Mongo
    Email: Fotzen@fick.de, im Puff, am Samstag, Samstag, 12. August 20100 um 10:14:16
    GEcco da sage ich nur eins: ICH WÜRDE NIE ZU DEN SCHEI? HOSEN GEHN! YETIS MACHT WEITER SO immer auf die Hosen, Ärtze sind viel geiler

    Kit
    Email: littlekittybabe@hotmail.com, Wuppitown, Germany, Samstag, 12. August 20100 um 08:58:17
    ... und uns werden geistige Verdummung, postpubertäre Anwandlungen und ähnliches unterstellt... Na ja.

    gecko.... mal wieder
    Email: ne@ficken.is, nicht mehr, auch nicht am, Samstag, 12. August 20100 um 02:07:43
    oh mann, ihr tut mir leid, hab mir das lied gerade mal intensiv reingezogen, ist ja echt der letzte dreck. hallo, ich ersetze mal eben fünf wörter im ganzen lied und komme mir toll dabei vor, weil ich was gegen die beste band deutschlands unternehme. echt tolle leistung! vor allem "Düsseldorf" passt ganz toll an Stelle von "München". hört sich echt spitze an! weiter so....

    gecko
    Email: wer@will.mit, mir, ficken am, Samstag, 12. August 20100 um 01:54:01
    ausserdem geht eure server-uhr falsch! PS: höre gerade die hosen! geil, geil, geil...

    gecko
    Email: verpisst@euch.de, pusemuckel an der quarkmühle, Kongo, Samstag, 12. August 20100 um 01:50:43
    Toten Hosen rule!!! verpisst euch mit eurem Pro-Bayern-Song! die bayern sind die letzten dreckigen profit-geilen säcke. die machen den fussball noch richtig kaputt. ist schon schlimm genug, so wie es jetzt ist. hochachtungsvoll, gecko.

    Suck
    Email: Suck, Suck, Suck, Freitag, 11. August 20100 um 22:41:03
    Hey an alle yeti-fans: Nachdenken(wenns möglich ist) und dann das Maul aufreißen(wenn ihrs schon nicht lassen könnt)! Im übrigen solltet ihr euch wenigstens ein klein wenig informieren bevor ihr eure Scheiße ablasst! Yetigirls, bitte hört auf damit Musik zu machen, ich hab nämlich Angst das eure Krankheit ansteckend ist. Schließlich möchte ich nicht mit ner Micky Maus Stimme bestraft werden. Also, REST IN PEACE!!! Dann schönen Gruss und auf wieder sehn! FREAKS FOREVER!!!

    shit fuckers
    nrw, d, Freitag, 11. August 20100 um 22:27:43
    Ihr sei das letzte ,das ist Peinlich und Acke.

    Waldemar Becker
    Email: waldi16x@aol.com, Neubrandenburg, Mecklenburg Vorpommern, Freitag, 11. August 20100 um 20:59:27
    Ich bin ein großer FC.BAYERN-FAN. Und als die Hosen den Song veröffentlichen war ich geschockt, aber dann dachte ich, dass man es den nicht übelnehmen darf da es nur Neid ist. Weil ihre scheiss Düsseldörfer nicht mal in der 2. Liga spielen. Trotzdem sollte man Rache nehmen. Und das habt ihr jetzt ja gemacht. Ich danke euch. Macht weiter so!!!!!

    Pupswindel
    Email: Otternase2@aol.com, Freitag, 11. August 20100 um 20:03:28
    Könntet Ihr den Bayern-Song nicht mal in ein Lied gegen Inge Meysel "umcovern"?

    Fred Feuerstein
    auf deiner Mudda, Freitag, 11. August 20100 um 19:55:31
    Was ich vergessen hab zu erwähnen ich danke den Leuten die ihr Mail Addys hier so munter reinschreiben.*hehehehe

    Fred Feuerstein
    unter einer Brücke, Freitag, 11. August 20100 um 19:52:12
    Soll ich ehrlich sein?Ich hasse Köln!!!!Den Karneval,7Tage 7Köpfe,BigBro und der nachfolger BigBro2,den Dialekt.Euer Song is trotzdem Ok auch wenn ihr nur gecovert habt.

    Ein DTH Fan
    Freitag, 11. August 20100 um 19:42:03
    Die Spinnen die Kölner!!! Mehr kann man dazu nicht sagen. :-)

    Frank
    Monheim, Freitag, 11. August 20100 um 17:24:45
    Mega Geil der Anti-Hosen Song! Das ist genau das was die Affen brauchen ! :-)

    Fox T. Bird
    Email: foxtrinity@yahoo.de, Wyhlen, BRD, Freitag, 11. August 20100 um 16:48:23
    Eur Auftritt in Kamikaze bei Viva 2 war Klasse *lach* Euer Song find ich auch Klasse, aber trotzdem SCHEIß BAYERN! Macht weiter so.... Fox

    Hanfboy77
    Email: Mariuhana@me, GERMANIEN, Freitag, 11. August 20100 um 16:12:12
    Tja,also iss mir doch alles Scheissegal (kiffen macht gleichgültig)Hosen fand ich früher ganz gut,den yeti scheiss ,enn ich nicht...Bayern iss sowieso Bullshit LEGALIZE IT !!!

    Dirk
    Email: Geronimo18@fcbayern.de, dortmund, Deutschland, Freitag, 11. August 20100 um 14:45:28
    SAUBER JUNGS!!Auf sowas hab Ich lange gewartet,eigentlich seit der Zeit als die das Lied gegen Bayern rausgebracht haben.DANKE!!BAYERN+YETIGIRLS FOREVER no.1 !!!!

    klausomat
    Freitag, 11. August 20100 um 14:30:08
    Hallo Svenja! Schön, daß du auch in diesem "Forum" wieder dabei bist. Immer noch zu zweit? Mach(t)et joot und nicht ärgern lassen, K.

    Sascha
    Email: sascha, Homburg, Deutschland, Freitag, 11. August 20100 um 14:10:22
    Düsseldorf ist nur ein Karnevalsverein..... deswegen spielen sie auch Regionalliga und werden die Bayern niemals kriegen.Super Lied der Girls weiter so

    Campino
    Email: Campino@dth.de, Düsseldorf, Freitag, 11. August 20100 um 13:58:26
    An alle Yeti Fans! Schade dass ihr so wenig Respekt vor den Toten Hosen habt. Schliesslich gibt es uns viel länger und wir haben viel mehr Platten verkauft und sind auch viel älter als die Yeti Girls. Auch haben wir vor über 10 Jahren ein Album gemacht um Clockwerk Orange zu ehren. Weil wir Gewalt so toll finden und weil wir reicher werden wollten. Zwar sind wir überhaupt keine Punk Band (Johnny Lydon alias Johnny Rotten hörte einmal einige Songs von uns und fragte bloss: What's that crap? Also: Was ist das für ein Scheissdreck) Aber wir möchten halt so tun als ob. So wie wir das eben Jahre lang gemacht haben. Gemein finde ich nur, dass ihr eine Coverversion von unserem Bayernlied gemacht habt, jetzt merken ja alle unsere Fans das wir Blender sind. Euer stinkreicher und etablierter Campino

    Estelle
    Email: hasentatze@hotmail.com, Bonn , Freitag, 11. August 20100 um 13:57:18
    Ich grüße alle freundlichen Wesen auf dieser Seite. Setzt Euch durch! Estelle

    Punkschnecke
    Email: alphapooky@yahoo.de...geb's zu; ich bin's..., Freitag, 11. August 20100 um 12:59:56
    Nee, ehrlich Leute, datt kann doch alles nicht euer Ernst sein, oder?! Sagt mal, ihr hyperfanatischen Höschen-Fans, kommt ihr euch nicht ziemlich lächerlich vor?! Hättet ihr nicht was besseres zu tun, als Pappi's Telefonrechnung zu strapazieren? Hausaufgaben machen, zum Beispiel?! Oder mal wieder Spielsachen wegräumen? Was für Eltern muß man haben, um es für nötig zu erachten, sich über solche Kleinigkeiten aufzuregen!? Und mal ehrlich: Eure "geheiligten" Hosengötter sind nun mal wirklich nicht mehr im entferntesten Sinne das, was sie früher einmal waren. Ich kenne genug Punks, die sich aufrichtig dafür schämen, daß sie früher mal die Hosen gehört haben. In diesem Sinne: Ihr habt lang genug genervt! Is' gut jetzt...ES WIRD PEINLICH!!!!!!!!!!

    Fidel
    Email: cubacastro@web.de, Düsseldorf, Teutonenland, Freitag, 11. August 20100 um 12:36:48
    Also 1. mag ich euch nich da ihr Kölner seid,2. kann ich die Hosen ebenfalls nich leiden da, sie seit der Opium für's Volk nur noch Drecksmusik machen.Da kommt das Lied natürlich gerade recht.Ihr habt euch geschickt aus der Äffäre gezogen mit "wir haben nichts gegen Düsseldorf", der Zorn Düsseldorfs bleibt euch erspart. Naja jetzt sagen sicher alle Düsseldorfer ich wäre Verräter, aber seien wir doch ehrlich, der Song von den Yetis trifft den Nagel auf den Kopp,das is nich Punk das ich konforme Chart Mucke die bei Top of the Pops landet und ein Konzert mit Festtagspreisen wird zum Kindergeburtstag,da die Hosen mit ihrem Pseudo-Punk auch das Kinderbett erreichen(Sarah:"viel viel toller geiler blabla als ihr dooooofen Yetis" und alle Bayernhasser zum kauf motivieren,so können sich Campino und co. nen noch schöneren Lebensabend machen.Adios

    fragmachine
    Email: fragmachine@web.de, monheim, deutschland, Freitag, 11. August 20100 um 11:49:54
    hehe, soviel traffic auf nem strato-server...ob der das aushält?

    Svenja
    Stuttgart , Freitag, 11. August 20100 um 11:47:37
    Bleibt doch mal cremig, babes. Wäsche waschen hilft, glaubt mir, das ist ein Wundermittel. Waschmaschinentür auf, Wäsche rein, anschalten und warten. Warten auf die saubere Wäsche. Hm, wie gut die Wäsche riecht und wie sauber und rein alles wird. Beruhigend, wahrlich wahrlich. Tschüssiekowski, eure svennie

    Dr. Martin Schneider
    Email: schneider@sangl.de, Erlangen, D, Freitag, 11. August 20100 um 11:21:25
    Lustig. Die rebellische Attitüde von den Hosen fand ich schon immer so bedrohlich wie Pumuckl. Der ist aber unterhaltsamer.

    Tito
    Email: mail@brutalunddoof.de, München, Bayern, Freitag, 11. August 20100 um 09:53:48
    Hallöle Alarm! Ich muß mich wundern! Jetzt hat die Hosenparodie sogar noch politische Züge angenommen. Links, Rechts, Mitte!? Seit ihr denn alle blöd in der Birne geworden? Alle möglichen Leute regen sich jetzt auf, das es unverschämt, bescheuert, doof, gemein usw. ist, den Text der Hosen so umzuändern. Ich sehe das ganze als Spiegel. Die Hosen nehmen sich raus über andere zu singen. Arrogant soll der FCB sein. Ich halte mich aus der Fußballdiskussion raus, denn mir ist es Scheißegal ob die arrogant sind. Und jetzt regagiert die Hosenfraktion auch arrogant und stellt sich auf dieselbe Stufe. Eigentlich schade das eine solches Lied nicht als Spaß gesehen wird, sondern sich die aus den Löchern kriechenden Kritiker genauso verhalten, wie die Leute, die sie selbst in den Dreck gezogen haben. Ich sage dazu nur: Arm! Tito

    Skinomat
    Freitag, 11. August 20100 um 08:00:07
    Ich habe ja unten geschrieben, daß ich euch heimleuchten werde, jetzt ist mir aber eingefallen, daß ich ja gar kein Licht in der Birne habe. So'n Scheiß...

    Fabian
    Freitag, 11. August 20100 um 02:29:02
    bevor jetzt wieder 100000 einträge à la "rechtschreibung" kommen... denkt euch das "zu" in "rumzumeckern" weg *g*

    Fabian
    Freitag, 11. August 20100 um 02:20:48
    ach du meine güte... wenn ich diesen skinhead-scheiß schon höre! da kommt endlich mal jemand auf die idee, die kommerz-punk-band nummer eins von ihrem viel zu hohen thron zu holen und dann folgen direkt wieder so unheimlich böööööse und absolut niveaulose kommentare! ihr seid echt niedlich mit euren schwachsinnigen drohungen... darüber können die yeti girls sicherlich genauso lächeln wie ich. na ja, überall gibt es idioten, die nix im leben zu melden haben und deswegen an allem rumzumeckern müssen. dazu gehören übrigens ganz BESONDERS skinheads! ;-)

    Egal
    Email: das@istmiregal.de, -, -, Freitag, 11. August 20100 um 01:46:14
    Also ic find beide songs Scheisse(den von den Yeties aber besser als den von den Hosen), und weis nicht wie man so einen Wirbel um beide machen kann. Und zu den skins unter mir also wenn sie jetzt auch noch rechts sind weis ich nicht warum sie punk fans sind, aber das wären dann die neos die die demokratie ausnutzen und ein system vordern in dem sie keine 2Tage durchkämen.

    goke
    bei Stuttgart, BRDigung, Freitag, 11. August 20100 um 01:45:03
    Ach ja und sonstige NAZIS werden Euch auch noch dankbar sein. DIESER DRECKIGE BRAUNE ABSCHAUM!!

    goke
    bei Stuttgart, BRDigung, Freitag, 11. August 20100 um 01:42:59
    S U P E R!!! Mit dem Lied habt ihr a)alle rechten (politisch) Bayernfans auf Eurer Seite b)das "linke" Lager gespalten und c) Euch auf ein Niveau herabgelassen, das ihr eigentlich nicht nötig habt, oder. VIVA PUNK - SCHÖNEN DANK

    hey ihr schwuchteln
    Email: im dunklen keller unserer einsamkeit, denken wir an euch,, ihr parasiten,, Freitag, 11. August 20100 um 00:37:24
    wir versprechen euch, mindestens einem von euch massivst heimzuleuchten. meine kleinen yeti girlies. wir sind skins, die gleichzeitig die bayern hassen und deshalb die hosen mögen. wir kriegen euch! p.s. auch wenn das campino nicht gefällt, dass skins ihn gut finden.

    der 2 jahre jüngere bruder von egal
    dresden, deutschland, Donnerstag, 10. August 20100 um 23:55:07
    ich weis nicht was sich diese billigen wichser einbilden damit meine ich die die dieses lied gecovert haben und die die diesiese band auch noch unterstützen

    chair-no-byll
    Email: chair-no-byll@spray.net, ist das wichtig? Radevormwald, das heilige römische reich deutscher nation, oh gott, voll daneben gegriffen, ist mir echt peinlich, Donnerstag, 10. August 20100 um 23:42:57
    ich will eigentlich nicht wirklich n kommentar schreiben, sondern nur was schreiben... warum ich trotzdem tu? weil mein größtes prinzip das des ewigen nervens ist... ok, den song find ich scheiße, nicht von euch, da steckt ja wenigstens noch was dahinter, aber bei den hosen sind noch nichtmal vernünftige bunnies im video zu sehen... ich find das lied arm! schön dass man wenigstens noch einen spaß damit machen kann. punk ist nicht so meine richtung, aber so´n unpunk wie von den hosen ist schon fast beleidigend... für wen auch immer. ok, dann machts mal gut und habt weiterhin spaß auf der autobahn, wenn man im nachhinein so schön dran teilhaben kann. Bye, Jan

    Ego
    Donnerstag, 10. August 20100 um 23:40:01
    mir wurde gesagt, dass es einen Ort namens "Düsseldorf" gibt, in welchem dieses Lied entstanden sein soll. Nun meine Frage: Wo liegt Düsseldorf? Gruss aus Köln Ego

    Martin
    Email: martinpe@gmx.de, was is das??, Donnerstag, 10. August 20100 um 22:57:15
    also ich hab euren song grad zwar noch als dl laufen, allerdings is die idee GENIAL, bin zwar bayern-fan, das is aber nich der alleinige grund (bin bzw. war auch hosen-fan, zumindest bis ich gemerkt habe, daß auf deren konzerten nur noch kinners wie sandra (das mußte jetzt sein ;) ) rumhängen). weiter so!! gruß martin

    wieder egal
    Email: wieso schon wieder, dresden, DDR, Donnerstag, 10. August 20100 um 22:45:56
    Sarah ist 12: jetzt frag ich nur warum unser hosengroupieee um die zeit noch wach ist???

    Sarah Thölken (12 Jahre)
    Email: Klaus.Thoelken@t-online.de, Donnerstag, 10. August 20100 um 22:40:47
    Echt toll ihr seid ja sooooooooo super ! oh mann und ihr kommt euch da nicht blöd vor!!!!!!!!? Echt mal ,scheis Text , scheis Stimme und überhaupt LÄCHERLICH!!!! Wenn ihr (scheis)Bayern Fans seid habt ihr halt pech gehabt!!(tja)!!! Ich selber war schon auf einem TOTEN HOSEN Konzert!! Ihr wisst doch gar nicht wie sie sind ! Ich finde sie jedenfalls super toll!!!!! und euch total ober scheis peinlich und BESCHEUERT! EURE nein nicht eure sondern von den TOTEN HOSEN FAN SARAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

    egal
    Email: gabs noch nicht, dresden, DDR, Donnerstag, 10. August 20100 um 22:39:26
    also: 1. ooooh wie peinlich !!!! 2. Nils hätte euch niemals in seine sendung lassen dürfen!!!! wegen euch hat er seine letzten 7 zuschauer bestimmt auch bald verloren. 3.Eine so brilliante und einfallsreiche (ironisch) POP-Boygroup wie ihr sollte man in ganz Deutschland boykottieren und zum Hinterausgang wieder herauslassen!!!!

    Rico
    Donnerstag, 10. August 20100 um 22:37:09
    ja sorry hab ich mich vertippt. ich meine netürlich Das der song von den Yetis egrecht ist und besser als der von den Hosen.

    k-bitch
    Email: robert-kbitch@gmx.de, Leipzig, Deutschland, Donnerstag, 10. August 20100 um 22:26:42
    SAU GEIL !

    klausomat
    Sülz, Donnerstag, 10. August 20100 um 21:23:48
    "Der Song von den Hosen ist einfach nur gerecht und tausend mal besser als der von den Hosen"...? Mensch Rico, die Seite ist doch schon verwirrend genug... ne ne ne... Eigentlich wollte ich auch nur recht herzlich grüßen. Ist das noch Fußball?

    Rico
    Donnerstag, 10. August 20100 um 20:46:52
    Ich sage dazu nur das die Scheiss-Hosen mit den eigenden waffen geschlagen wurden und es jetzt wieder 1:1 steht. Der Bayern-Song ist keine Parodie auf Bayern sonder ein reiner Hass-Song. Also brauch keiner sagen das die Bayern nur kein Humor hätten. Die Hosen haben denn falschen Ton gewählt damit auch Bayern es gut finden können. Aber das ist warscheinlich zu Hoch für die Hosen. Nur die Hosen und Fans soll sich nicht aufregen die haben angefangen. Die Hosen-Fans sollen sich nicht aufregen das eine Band nun aufeinmal covert fast 50% der Charts sind gecovert und da regt sich keiner von euch auf und die Hosen haben auch schon gecovert. Der Song von denn Hosen ist einfach nur gerecht und tausendmal besser als der von den Hosen.

    xdänibbelx & girlfriend
    Email: nee, nee!!! keinen bock auf hosen-fans!, xxx, xxx, Donnerstag, 10. August 20100 um 20:25:56
    hi, ich bins nochmal. also um das mal klarzustellen:die yetigirls gibts schon ewig und die machen das nicht um reich zu werden sondern weil´s spaß macht(im gegensatz zu den "PunX"(???)LOL!!! von den Hosen! die wollen doch nur die dicke kohle machen, weil sie meinen sie hätten noch nicht genug. mal nebenbei, bevor ihr den sänger der yetigirls runtermacht, solltet ihr besser erstmal campino das singen beibringen!!! an alle die das lied der yetigirls scheisse finden: ihr habt echt nichts verstanden!!! ps: hört vielleicht mal bei "Bayern" genau hin, und dann sagt mir was an dem text besser ist!!! es gibt einen großen unterschied zwischen spaßigen und schlechten texten, "Bayern" zählt eindeutig zu den schlechten!

    Emsch
    Email: emsch@directbox.com, koblenz, Doitschland, Donnerstag, 10. August 20100 um 19:52:57
    Also das lied is cool auf jeden fall...aber etwas brachialer und rotziger hätte es ja schon sein können ...nehmt es nochmal auf und dann bitteschön schneller lauter härter. Aber der text is goil genial. Achja visit my homepage!! Mp3z Punk Oi + Fun Emsch

    Bayernhasserin
    Email: FCHansagirl@funonline.de, Donnerstag, 10. August 20100 um 16:47:52
    Sorra, dass ich weiter unten so ausgetickt bin. Ich meine das nicht so. Ich mag die Bayern halt nicht. Ihr habt schon Recht. genauso gibt es eben Leute, die die Hosen nicht mögen. Sorry nochmal....

    Gabi
    Essen, Donnerstag, 10. August 20100 um 16:46:49
    Mann, seid ihr blöd, ihr habt echt nichts kapiert.

    Ich
    Donnerstag, 10. August 20100 um 16:45:41
    das geht sogar

    Ich
    Kaff, Deutschland, Donnerstag, 10. August 20100 um 15:47:44
    Ist zwar schon zwo Jährchen her, aber da hab ich euch live im Stollwerck in Köln gesehen, und ihr wart echt sau geil, ihr seid die erste Vorgruppe, die ich sau geil finde! Das hatte zwar jetzt nicht viel Sinn, aber ich finde euch trotzdem Klasse und hoffe, dass euer neuer Song net verboten wird, ich hab's nämlich neulich auf HRXXL gehört und fand's echt gut. Macht bidde, bidde weiter so! Von: mir

    niemand
    Donnerstag, 10. August 20100 um 15:39:09
    Ihr seit voll die Spinner!! Die ganze Welt hasst Bayern und Ihr unterstützt die Drecksäcke auch noch. Das ist echt oberpeinlich.

    Green Moon
    Email: Green_Moon@gmx.de, Hamburg, Europa :-), Donnerstag, 10. August 20100 um 15:32:43
    Hallo Yetis, Euer Hosen-Song ist nicht mehr oder weniger peinlich als das Bayern-Lied, und falls Ihr damit jetzt irgendwie bekannter oder vermögender werdet, dann kann ich genauso gut mit meiner Band einen Song über Eure Band schreiben: "Wir würden nie auf die Page der Yeti-Mädels gehen", und es wäre auch nicht mehr oder weniger peinlich, und dann wird unsere Band parodiert, und am Ende sind alle Randgruppen (Bayernfans, Hosenfans, Yetifans,...) zufrieden, jeder hat jeden verarscht oder ein Schnippchen geschlagen, und irgendwie erinnert man sich an eine Situation aus der Vergangenheit, wo es hieß: "Uahhh, Mama, derhat meine Playmobil- figuren kaputt gemacht!" Wat soll's, Ihr habt auch schon bessere Songs geschrieben. Green Moon

    Kommunist
    Email: Kommunist@WIZO.de, Illerich, Fuckin´BRD, Donnerstag, 10. August 20100 um 15:31:13
    Ich find die Hosen zwar ziemlich gut, aber euer lied is echt geil! Ich habs zum ersten mal gehört, als ich letzte Woche mein Zimmer am streichen war! Außerdem is eure Cover-Version von "Don´t bring me down" MEGA-GEIL! Hab mir nämlich letzte Woche ne CD von euch gekauft!!!

    XrayBadBoy
    Email: hundekot@gmx.de, Wunstorf, Niedersachsen, Donnerstag, 10. August 20100 um 15:27:08
    Der Auftritt bei Kamikaze war doch echt cool --> die Sendung is auch in Ordnung die is eben wie Punk-Rock was für kenner und nicht für die breite Masse !! Euer Song is heftig geil !!! Allerdings is der von den Hosen einfach nur lustig !!! Habt ihr gesehen im Video bricht sich Campino das Bein, die bestrafung für den scheiss folgte also driekt auf dem Fuße, das kommt davon wenn die Hosen versuchen Fussball zu spielen !!!

    gary
    Donnerstag, 10. August 20100 um 15:13:52
    kamikaze ist nicht lustig das kamikätzchen ist zum kotzen euer song ist okay, aber wolltet ihr echt, daß jetzt alle bayern fans auf eurer seite sind?

    Ernst Fröhlich
    Email: ernst_froehlich@hotmail.com, Hämbörg, Deutsches Reich, Donnerstag, 10. August 20100 um 15:06:14
    Checkt mal http:\\WWW.Graffighters.2see.de da gibts was cooles zum gucken!

    olli
    köln, Donnerstag, 10. August 20100 um 14:57:03
    geiler song. wenn sich die hosen fans über den song aufregen, dass ist so als würden sie sich selbst in den arsch treten wollen.

    Bayernhasserin
    Email: FCHansagirl@funonline.de, Antibayerndorf, Deutschland, Donnerstag, 10. August 20100 um 14:16:12
    Ich finde die Aktion von den Toten Hosen war das Beste was sie je gemacht haben.Die dummen Bayern haben es total verdient das ihnen endlich mal jemand das mitteilt was ganz Deutschland(jedenfalls der Deutschsprechende Teil (denn das können die Bayern ja auch noch nicht mal))denkt.Und wie heisst es so schön??Betroffene Hunde bellen.Und ihr habt ja mit dieser Seite bewiesen das die Toten Hosen mit ihrem Lied und ihrer damit verbundenen Kritik doch nicht so Falsch lagen.

    Mathias Dunker
    Münster, NRW, Donnerstag, 10. August 20100 um 14:08:08
    Boooaahhh ey, DANKE!!! Bei Werbung und den Toten Hosen wird schon seit langem aus reinem Selbstschutz das Radio abgestellt. Ich muß kotzen bei Schlager Punk. Und das Campino tut immer so intelell. Eine, für meinen Geschmack noch sehr freundliche Retourkutsche der Yeti Girls. Campino, Du kannst Dich nicht beschweren. Sei lieber froh. In Wirklichkeit ist alles noch viel schlimmer. Nicht nur für mich seid ihr wirklich Tote Hosen. Die absoluten Flatliners. Oder was glaubt ihr weshalb ihr mehr als 176 Scheiben im Jahr verkauft? Mit Kreativität und geistvollen Inhalten schaffen das nur wenige und Ihr schonmal garnicht. Ihr wißt ja nichtmal wovon ich hier schreibe, weil nirgendwo das Wort Bier oder Abseits steht. Yeti Girls! Ihr seid meine Krankenschwestern und ich werd jetzt wieder ganz gesund. DANKE!

    Flori
    Email: fbcom@gmx.net, Düsseldorf, Bananenrepublik, Donnerstag, 10. August 20100 um 13:58:19
    Danke, Yeti- Girls! Euer Auftritt gestern bei Niels hat mir den Abend gerettet. Euer Hosen Lied ist geil und war echt nötig um diese angepasste Spiesser- Kapelle mal verbal wegzudrücken! Ich wohne seit einem Vierteljahr hier in DDorf und kann nur bestätigen, dieser Hosen Kult der 68er Generation erbärmlich ist. Fett BMW fahren, Erdinger Bier saufen (vom Alt kriegt man Kopfweh und Blähungen) aber 'nie zu den Bayern gehen', das ist Heuchelei. Endlich mal eine JUNGE combo die das aufzeigt und sich mutig gegen das verpoppte Establishment auflehnt. Respect! Weiter so! Flori, stay tuned

    seb
    Email: bananafishbones, Donnerstag, 10. August 20100 um 13:54:50
    ich bin entzückt! kenn eure mucke nur entfernt und das lied lad ich gerade, aber ihr sprecht mir aus tiefster seele!!!! tiefer konnten die hosen eh nicht sinken. servus sum sed non serviam

    Kalli
    Email: khstammen@hotmail.com, Duisburg, am Rhein, Donnerstag, 10. August 20100 um 13:05:27
    Was so ein dpa-Bericht doch für hohe Wellen schlagen kann, gell?

    Klopfer2000-thuram-
    Email: Klopfer2000-thuram-@gmx.de, Dresden, Deutschland, Donnerstag, 10. August 20100 um 12:47:29
    Danke Jungs ihr habt die Ehre meines Lieblingsvereins wieder hergestellt(obwohl sie nie wirklich zerstört war).Ihr könnt euch sicher sein einen Käufer für eure Platte zuhaben.

    Andrea
    Email: andrea@extreme-sports.de, Donnerstag, 10. August 20100 um 12:34:52
    Hi Yeti Girls Ich wollte euch nur mal sagen, dass ihr SEXYMINISUPERFLOWERPOPOPGENIAL seid. H.E.L. Andrea

    Andrea
    Email: andrea@extreme-sports.de, Donnerstag, 10. August 20100 um 12:34:24
    Hi Yeti Girls Ich wollte dir nur mal sagen, dass ihr SEXYMINISUPERFLOWERPOPOPGENIAL seid. H.E.L. Andrea

    peeee
    Email: peeee@gmx.de, essen, d, Donnerstag, 10. August 20100 um 09:52:04
    hossa jungs! grüße an euch alle und an Kettwig Musik ? Super ! Yeti Girls live ? noch besser ! aufregen ? ne ! worüber ?

    krissow
    bremen, Donnerstag, 10. August 20100 um 04:11:40
    Klasse, einfache nur klasse. Hey Thomas, die Hosen haben doch schon richtig schlechte platten gemacht.

    Thomas
    Köln, Donnerstag, 10. August 20100 um 04:08:00
    Ich denke Campino ist ein hirnloser Spinner, dem entlich mal einer sagen sollte, daß er nur scheiße redet! Ich hoffe die Hosen lösen sich bald auf, oder machen mal ne richtig schlechte Platte!!! HaHaHa

    Sander
    Donnerstag, 10. August 20100 um 04:00:41
    Ich hab noch grad die Wiederholung von Kamikaze gesehen und muss sagen IHR SEID SCHEISSE!!! Ihr seid doch nur kleine miese PUNKS! Die zwei, drei Fans die ihr möglicherweise habt helfen euch auch nicht eine CD zu verkaufen!!! Übriegens, "Yetigirls" was ist das überhaupt für ein scheiss NAME! Seid ihr schwul oder was!? Na gut die toten hosen sind scheisse aber ihr übertrefft sie durch euren chancenlosen und nicht im entferntesten lustigen Song. PS. Ihr könnt nicht singen, geht zurück auf die Straße, durch das Mitleid von vorbei laufenden Passanten nehmt ihr bestimmt mehr ein.

    Kritiker
    Email: kritiker@leckteuchyetis.de, yetistadt, tibet, Donnerstag, 10. August 20100 um 03:58:41
    Gibt es wirklich Menschen, die Euch gut finden? Eure Fotos sind sooo geil! Eure schönen verschleimten Frisuren und Eure verfickten Hackfressen sind zum kotzen geil. Die sind sooo geil, dass ich jeden Tag 3 Stunden auf Eurer schwulen geilen Seite verbringe. Könnt ihr mir vielleicht eins von den notgeilen verrotzten Taschentüchern, die Ihr geilen Säcke als geile Kopftücher benutzt mit der geilen Post schicken? Wär echt voll geil. Ich hab mir Eure geilen Lieder bewusst nicht angehört, sind bestimmt voll geil scheiße. Naja, wenigstens seit Ihr nicht angezogen wie Britney Spears. Obwohl...! Der eine geile Punk hinten rechts sieht übrigens besonders geil schwul aus. Haut dem mal von mir geil eine rein. Hat der eigentlich seine geile Hose vollgeschissen oder warum guckt der so geil schwul? Übrignes: Ihr singt voll geil schwul falsch. Warum wollt Ihr Sänger werden? Geht doch Lieber in die Schule und lernt was geil Schwules.

    iMMoRTaL
    Donnerstag, 10. August 20100 um 03:47:51
    SCHEISS PUNKS!!!!

    Ich
    Timbuktu, Donnerstag, 10. August 20100 um 00:06:21
    Wie wär's: ein Lied von DÄ auf ähnliche Weise genau so treffend umdichten! Die ruhen sich auf ihren fetten Ärschen aus und verbrennen die überflüssigen Hunnis. Hab euch bei viva2 gesehen! Das mit den geteitelten Punkerpflichten is' schon wahr. Heute gibt's keine echten Punker mehr. Nur noch dumpfe Glatzen, die mal einen drauf brauchen oder abgeschoben werden sollten. Weiter so! PS: Geht lieber nicht in die F.D.P., es gibt nämlich genau so wenig echte Politiker bei denen wie echte Punks in BRD.

    OLI SPECKMEISTER
    hamburg, deutschland, Donnerstag, 10. August 20100 um 00:00:52
    hallo leute! zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich den hosensong sehr lustig finde.allerdings bin ich sehr enttäuscht von den grossen toleranten hosenfans. eure reaktion ist voll peinlich.als die hosen den song gebracht haben habt ihr euch totgelacht und jetzt hört ihr garnicht mehr auf zu heulen. nur austeilen und nicht einstecken können.ich muss dazu sagen dass ich die hosen auch wie die yetis hosen supergeil finde.naja die yetis sind sehr viel besser.ich finde es super lächerlich dass ihr den yetis in wolfsburg auf die fresse hauen wollt.gott seid ihr schwach.diese dullis und ich meine nur diese dullis sollte mal nüchtern auf die hosenkonzerte gehen damit sie begreifen und ich denke dass ich im namen aller spreche dass gewalt hässliche,billige faschistische mittel hervor heben.ihr seid weicheier. also hört auf euch in aggressionen zu stützen und betrachtet es doch mal mit humor.ich kann es als hörer beider bands doch auch warum ihr nicht? man sieht doch nur dass es noch bands gibt die spass am mukken haben.das wollte ich nur mal loswerden.an die yetis wollte ich noch sagen viele grüsse aus hamburg und meldet euch mal. euer OLI SPECKMEISTER p.s yessica ich bekomme noch eine gitarrenstunde von dir. p.p.s. danke dass ich auf dem foto im hauptbildschirm dabei sein durfte.dass war dass geilste wochenende bislang.

    thomas
    Email: teenagerliebe@yahoo.de, reutlingen, d, Mittwoch, 9. August 20100 um 23:52:58
    klasse song! bringt ihn doch bitte als maxi raus! cooler auftritt beim nils!

    swoti
    Mainz, Mittwoch, 9. August 20100 um 23:49:00
    Coole Sache euer Hosen Lied...Endlich zeigt mal wer das die Toten Hosen nicht die allwissenden Götter sind. Mal ehrlich die nerven doch nur noch. Immer der gleiche bullshit...machen einen auf arme Fundis und haben Kohle bis zum abwinken Da sind die Ärzte wenigstens ehrlich :)

    colonia-fc
    Email: colonia-fc@gmx.de, Mittwoch, 9. August 20100 um 23:30:33
    kurzer, aber cooler auftritt auf viva2. gibt es von euch denn sonst noch irgendwelches live-material?

    Nighteye
    Mittwoch, 9. August 20100 um 23:19:09
    Was ihr macht ist doch totaler bullshit damit koennt ihr bestenfalls die spritis an der Ecke begeistern. Die Leute die euch toll finden tun mir echt leid, wie kann man nur so tief sinken???

    Achim Schneider
    Email: batchall@mordor.ch, Mittwoch, 9. August 20100 um 23:17:50
    Ich will mich hier jetzt nicht outen und sagen, dass dth geil wär'.... aber immerhin haben sie sich besser gehalten als die Ärzte, die inzwischen nur noch kommerziell sind. Mit den Charts kommt (leider, aber wahr) der Abstieg. Es scheint doch tatsächlich irgendwo eine Summe zu geben, ab der JEDER käuflich wird.

    Flo
    Email: Florian_Kiel_Hip_Hop@T-online.de, Köln, Deutschland, Mittwoch, 9. August 20100 um 23:13:34
    Yeah, endlich mal wieder gleichgesinnte die was gegen D`dorf und ihre Maskotchen sagen bzw. singen. Übrigens der Auftrit bei Kamikaze war fett. Ich bin auf eurer Seite. MFG Flo aus Cologne

    Tomatenfisch
    Email: stepsel@ginko.de, Hainichen, Germanien, Mittwoch, 9. August 20100 um 23:11:59
    Ich kenn euch zwar nicht, aber euer Auftritt bei Kamikaze war wirklich ein Schmaus für Aug und Ohr! Aber wo bekommt man so ein geiles Kinder-Kanal T-Shirt her?

    ned
    Email: hosen.fuern.arsch@accept.to, Mittwoch, 9. August 20100 um 22:56:53
    ENTLICH!die hosen haben ihren arsch verkauft.für 100mark darf bei denen jeder rektal ran.selloutschwerverbrecher!!!!!

    ANTIFA-JÄGER
    Email: suckers@as.you, irgendwo im SÜDEN der BRD, BRD, Mittwoch, 9. August 20100 um 22:32:09
    Hi!! Ich finde die Bayern zwar auch scheisse, aber den Toten Hosen(ähhh, wie ich es haSSe, diesen Namen schreiben zu müssen!!) musste ja mal irgendwann die Meinung gesagt werden!! Macht weiter so und schreibt noch viele Lieder über diese stupiden Toten Hosen!! cu

    Biernot
    Email: jsd2000@gmx.net, Mittwoch, 9. August 20100 um 21:15:42
    Der Song ist Klasse, auch wenn ich nich so sehr auf Bayern stehe. Aber ich sag´s hier mal ganz offen: Die Hosen finde ich echt Scheisse !!! Diese Möchtegern-Punks, die aber sicher ein dickes Konto haben und ein luxuriöses Leben führen, nerven mich mit ihrer scheiß politischen Korrektheit und ihrem Drang, auch zu Sachen ihren Senf zu geben, die sie nix angehen. So, und wem das hier nicht passte der kann mir ja seine Meinung sagen !

    Düsseldorfer
    Email: Kommerz?@gmx.de, Düsseldorf, Deutschland, Mittwoch, 9. August 20100 um 19:37:42
    Hallo Feinde & Freunde der Yeti Girls! Ich bin seit etlichen Jahren Tote Hosen Hardcore-Fan. Ich lasse mir ja gefallen, dass ihnen der absolute Kommerz vorgeworfen wird. Aber: Wann wird aus großem Erfolg Kommerz? Erst dann wenn man auf der Bravo Hits drauf ist oder schon die Nummmer Eins in Deutschland ist? Kurze Anmerkungen: - Das Gitarren-Intro ist falsch (wer lästert sollte es wenigstens können) - worum geht es eigentlich genau in eurem Song? Der Sinn bleibt schon ziemlich "versteckt". - Ist euer Sänger krank oder singt sein kleiner vierjähriger Sohn??? - Wenn man unbeliebt ist, wird man durch eigene Aktionen beliebt! Nicht durch billiges Covern! Grüße nach Köln (Warum gibt es Köln?!) Bitte lasst es mit der Musik! Euer Düsseldorfer

    Franz der Kaiser Beckenbauer
    Email: !"§§$%&//@!"§$%/&.de, Bayern, Bayern, Mittwoch, 9. August 20100 um 19:23:00
    Ja gut eh,die Totne Hosen sind eh die grössten Deppen der Welt.Wenn Campino auf eine CD sch***** würde dann würden die Fans es sogar kaufen ,siehe wie Bayern-Song.Hosen FUCK YOU!!!!!!Euer Franz

    Jörg
    BW, Mittwoch, 9. August 20100 um 19:04:29
    Ihr seid super!!! Kommt mal zu einem Bayern-Heimspiel. Ihr müsst den Song unbedingt mal vor der Südkurve spielen. Tod und Hass dem TSV und den Toten Hosen!!!

    geht euch doch nichts an wie ich heiße!
    Email: sag ich nicht, D'dorf, Wo liegt wohl D'dorf???, Mittwoch, 9. August 20100 um 17:43:48
    Was habt ihr eigentlich alle gegen die Hosen? Nur wegen dem Komerz? Die Yeti-Girls finden doch Echt und die Bloodhoundgang anscheinend gut. Was machen die denn???

    :o)
    Email: :oD, ?, Rhein-Sieg Kreis, Mittwoch, 9. August 20100 um 16:44:32
    Ein Medienrummel ohne Ende, na Glückwunsch, aber könnt ihr jetzt noch nach D´dorf ohne das euch einer eine ballert??? Man sieht sich, alles Gute ;) S.

    .
    Email: mails@sternpost.de, Mittwoch, 9. August 20100 um 15:28:48
    Am Freitag, 10.08.00 großer Bericht über Yeti Girls vs. Toten Hosen in der "Cocktail" - die junge Illustrierte der NRZ/ WAZ.

    ein fan
    Email: wasn das?, Mittwoch, 9. August 20100 um 15:10:02
    he, warum wurde denn das tourtagebuch niocht weitergefuehrt??? war echt lustig! schade.

    RS Gründlach
    Email: rsg@rsg-online.de, Gründlach, Bayern, Mittwoch, 9. August 20100 um 15:00:34
    Perfekt das Anti Hosen Lied, Grosses Lob. Hoffentlich auch bald auf CD erhältlich!?!

    Mein Name
    Email: abuse@gmx.net, dorf, land, Mittwoch, 9. August 20100 um 14:44:31
    eeh ich meinte natürlich "ärzte", also ohne "t"

    Mein Name
    Email: please-spam-me@gmx.ch, rotlichtbereich, vatikan, Mittwoch, 9. August 20100 um 14:42:02
    klar sind die hosen scheiße geworden, sie befinden sich jetzt ungefähr auf eurem niveau..und das liegt bestimmt 10 mal höher als das der ärtzte

    Sauftom
    Email: Sauftom@saufen.de, Mittwoch, 9. August 20100 um 14:40:05
    Ihr seid doch alles Saudeppen! Das hört ja gar nimmer auf hier! Die armen Hosen! Ohhhhh, und die armen Yetis! Ohhhhhhh! Da gibts nur eins: SAUFEN SAUFEN JEDEN TAG NUR SAUFEN!

    SuzieQ
    Mittwoch, 9. August 20100 um 14:35:51
    Soviel Dummheit auf einer Seite stinkt zum Himmel! Kinder, wacht doch mal auf! Die Toten Hosen haben einen beschissenen Song aufgenommen und die Yeti Girls haben diesen Song verändert ... na und? Der eine findet sowas gut, der andere halt nicht. Aber Ihr macht hier voll den Affentanz, führt Euch auf wie die Oberspießer. Ich würd vorschlagen, Ihr kauft Euch als nächstes einen grauen Anzug und reiht Euch ein in die Reihe der Banker und Versicherungsvertreter. Wahrlich sehr alternativ, Euer Gehabe. Schaut mal in den Spiegel, bevor Ihr mit anderen knallhart vors Gericht zieht. Noch was: gibt es das Wörtchen "lachen" eigentlich in Eurem Wortschatz????

    Moguntiacum
    Mainz, Rheinhessen, Mittwoch, 9. August 20100 um 14:28:30
    das Lied ist absolut geil. Scheiss Kommerzopapunks (obwohl das eigentlich schon ne Beleidiung für alle Punks ist) vielleicht besser Kommerzopachartpopstars. Und lieber hosen fan: S P R I N G

    Fizzi
    Email: ....., ....., Schweiz, Mittwoch, 9. August 20100 um 13:38:45
    Was tut man nicht alles, um ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen?!?!?

    Drew
    Email: fuck@you.org, New Fuckburg, Fuckland, Mittwoch, 9. August 20100 um 13:34:17
    Ob Tote Hosen oder Yeti Girls, beide sind ein Haufen Scheisse. Punk Rock ist Rock'n'Roll, Shitheads. Aber von R'n'R hoere ich weder was bei den Toten Greisen, noch bei den Jedi Gals. Beide Bands und ihre Musik sind sogar noch peinlicher, als der schwachsinnige Comeback der Sex Pistols, die vor 23 Jahren mal ganz gut waren. Lang lebe Billy Childish, Tim Warren und Jerry Lee Lewis (true punks, baby).

    Paula
    Email: ......, Germany, Mittwoch, 9. August 20100 um 13:01:19
    Was ich noch sagen wollte:Meiner Meinung nach kann man die Ärzte überhauptnicht mit den Hosen vergleichen da die texte von den Ärzten absolut unaussagekräftig sind!Ausserdem herrscht in diesem Land meinungsfreiheit!!!Die Nachmacherei allerdings ist total bekloppt!!

    lenay
    Email: hmmmhmmm, BRB, D, Mittwoch, 9. August 20100 um 12:57:18
    Ach ja übrigens heißt es "Die Toten Hosen" und nicht "die Toeten Hosen" oder gibt es jetzt Leute die sich auf das jagen von Kleidungsstücken spezialisiert haben?

    lenay
    Email: hmmmmhmmmm, BRB, D, Mittwoch, 9. August 20100 um 12:52:47
    Hey an alle Hirnis hier! Glaubt ihr ernsthaft das der Text da unten wirklich von den Hosen kommt? Die Hosen würden sowas garantiert nicht schreiben, weil sie wissen das ihr Spinner nur auf so eine Reaktion wartet. Ach ja, erwartet ihr yetis eigentlich n Nobelpreis für den Song? Wenn man die Entstehungsgeschichte dazu so liest könnte man das fast denken. Naja, o.k. dann rest in peace or go to hell.(or to bad "paradise")

    SE BUMMTSCHACKS
    Mainz, Mittwoch, 9. August 20100 um 12:41:15
    SIED IHR SO KRANK WIE WIR????? DANN SOLLTEN WIR WAS ZUSAMMEN MACHEN!!!

    Uli
    Email: manufaktur@arcormail.de, Wuppertal, wo wohl, Mittwoch, 9. August 20100 um 11:57:36
    Hey Yessica, Idee ist genial. Schöne Grüße aus Wuppertal. Uli

    Ernst
    München, Bajuwarien, Mittwoch, 9. August 20100 um 11:57:18
    Gebt's den Schlagerheinis aus Schnöseldorf - feste druff! Aber ihr seid doch wohl keine Bayern-Fans, oder? Och, nöö...

    Ernst
    Email: ernst.hofacker@musikexpress.de, München, Bajuwarien, Mittwoch, 9. August 20100 um 11:56:38
    Gebt's den Schlagerheinis aus Shnöseldorf - feste druff! Aber ihr seid doch wohl keine Bayern-Fans, oder? Och, nöö...

    Freak05
    Mittwoch, 9. August 20100 um 11:40:59
    Ich habe das Lied leider nur kurz auf GIGA hören können. Aber das was ich gehört habe reicht. Es ist für mich einfach nur ne billige Kopie vom Bayern-Lied noch billiger als das Orginal. Ich finde es auch ok wenn die Hosen klagen, denn einfach nur ein paar Wörter im Text ändern kann ja wohl jeder, aber mal selber ein Lied zu schreiben und komponieren nicht.

    Stoned2001
    Email: K.C.forEver@gmx.de, Oberboihingen, Baden Württemberg, Mittwoch, 9. August 20100 um 11:28:51
    Eigentlich hab ich ja nichts gegen die Hosen, und kann den Bayern Song nur unterstützen, weil ich VfB Stuttgart Fan bin, und da voll dabei bin. Und wir hassen alle die Bayern. Ich find den Anti Hosen Song trotzdem spitze. Und werd diese Seite voll unterstützen, und den Tipp weitergeben, den ich selbst heute morgen erst bekommen habe. Macht weiter so. Ciao

    Jens
    Mittwoch, 9. August 20100 um 10:44:51
    Wer Anti - Hosen Songs gut findet sollte sich mal "Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben" von der "kontroversesten Band Deutschlands" anhören. Scheiß Tote Hosen! (Viel Spaß bei Top of the Pops und Bravo !!!)

    Vic
    Email: mwilding@activision.de, Mittwoch, 9. August 20100 um 10:37:24
    Herzlichen Glückwunsch! Spassige Idee, und lasst euch von dieser müden Sellout-Truppe bloß nicht die Veröffentlichung verbieten! :-)

    Volker
    Email: gorilla@verpiss-dich.de, Kölle, Mittwoch, 9. August 20100 um 10:18:57
    Ich wusste schon immer das die Hosen scheisse waren,sind und es bleiben.Macht weiter so,wir brauchen mehr Anti-Hosen-Songs und Fans.Bis denne

    Paula
    Email: ......, Germany, Mittwoch, 9. August 20100 um 10:09:58
    Jetzt weiss ich endlich warum mir Fussballfans immer unsymphatisch waren!! Das Lied von den Hosen gefaellt mir ja noch aber diese billigcopie da??Muss echt nicht sein!Ich glaube das artet irgendwann zu einem Buergerkrieg aus!

    Rico
    Potsdam, Deutschland, Mittwoch, 9. August 20100 um 08:34:49
    ja, euer Hosenlied ist soooooooooooooo geil. Ich glaub als ich das gehört habe war es das erstemal seit Wochen das ich mich mal wieder richrig gefreut habe. Wann kommt die CD oder wo krieg ich die her?

    MoBe
    Mittwoch, 9. August 20100 um 08:26:20
    Das ist natürlich einfach: Als völlig unbekannte und untalentierte Band einfachmal versuchen im Fahrwasser von ner erfolgreichen Combo mitzuschwimmen. Nur dass das mit so ner grottenschlechten Performance sicher nicht gelingt. Haut rein ihr Poser Gebt Gas MoBe DtH forever

    Zu blöd zum poesieren
    Mainz, Mittwoch, 9. August 20100 um 08:26:07
    Es muss heissen: WWW.sebummtschacks.de im vorherigen Eintrag.gez. der Idiot

    Girtler
    Email: girtler@t-online.de, Land, Fluss, Mittwoch, 9. August 20100 um 08:24:10
    Noch mehr Anti-Hosen-Songs?? Schaut "oben" nach. Die Bummtschacks warten auf dich ...

    Skordiac
    Email: Skordiacgug-data.de, Winsen, Deutschielandie, Mittwoch, 9. August 20100 um 08:01:07
    Ich finde euren son echt goil aber wie schon andere gesagt haben die gitarre ist mist viel zu schrill

    The_Dude
    Email: Elwood.PGTC@gmx.de, Bierstadt, Bierland, Mittwoch, 9. August 20100 um 04:19:51
    Hey prima Mädels, damit habt Ihr es geschafft!!! Jetzt könnt Ihr Euch hoffentlich auch mal einen besseren Produzenten und Gittarenlehrer leisten! So einfach wird man nicht oft bekannt!! Prima PR - GAG! Toll ausgetüftelt ... vielleicht ist Euer Produzent ja doch nicht so schlecht?! MfG

    joker
    Email: joker2000@icestorm.net, ???, NW, Mittwoch, 9. August 20100 um 03:08:19
    Was glaubt ihr eigentlich, wäre los wenn sich alle möglichen "Pop&Rock- Größen" über die Coverversionen von J.B.O. so aufregen würden,wie ihr hier? Das gecovert und verarscht wird,ist im Biz doch gang und gebe! Wer erinnert sich noch an die 80er, wo eine Rick Astley-Platte auf 45 klang wie Kylie Minogue? Sollte uns das nicht schon zu denken gegeben haben, meine Brüder und Schwestern?? Ansonsten: Free Speech for everyone!!

    Neek
    Email: porkpie@web.de, Heidelberg, Mittwoch, 9. August 20100 um 03:03:20
    Tja, die Hosen verarschen ist eine Sache, ich find sie auch oberscheiße. Doch: Wenn wenigstens Euer Song einigermaßen anständig produziert wäre, konnte daraus echt so etwas wie ein Hit werden. Aber wenn ich schon diese fürchterliche Gitarre mir anhöre und erst diese Gags(harharhar), dann wird mir (sorrry) ÜBEL. Sucht Euch mal nen gescheiten Produzenten, der auch musikalisch was draus macht. Ansonsten ist der ganze Song auf übelstem Prolo- Niveau in bester JBO Manier!

    Fox
    Email: fox@dearhunter.de, So in der Nähe von Münster, Germany/NRW, Mittwoch, 9. August 20100 um 01:47:35
    Seht es positiv! Wie auch immer ihr auf das Lied der "Anderen", der "Gegner" reagiert, es ist auf jeden Fall besser als sich die Köpfe deswegen einzuschlagen! (Ich hoffe nicht, dass einer das auch nur in Erwägubg zieht) Ich persönlich finde den Song "gegen" die Toten Hosen ganz gut, wer Punk sein will, muss auch wie ein Punk leben und muss das eben haben können. Ich bin von der Reaktion der Hosen gelinde gesagt etwas enttäuscht, es scheint fast so, als wäre NICHTS übrig von dem Geist des Punk. Ich war und bin kein Punk, habe solche aber immer gemocht, und nun sowas von Leuten, die sich selbst so nennen? Unverständlich... hunorlos... intolerant, und dadurch nicht begreiflich. Aber dennoch, macht alle weiter so und bekriegt euch mit Worten! Übrigens: Auch von dem Song "Männer sind Schweine" von den Ärzten gab es von Radio FFN einen Anti_Song über Frauen. Kann mir jemand sagen, wo ich den herunterladen kann? Ciaoooooooooooooo FOX

    Kölner
    Email: Supporter@t-online.de, Eschweiler, D, Mittwoch, 9. August 20100 um 01:20:52
    Ich als Kölner muss Euren Song einfach spitze finden. Endlich stopft jemand diesen Affen das Maul, nachdem die ganze Nation auf den Song von den leeren Hosen abgefahren ist. Gruss "Der Kölner" www.skins-world.de

    christoph
    München, Bayern ;-), Mittwoch, 9. August 20100 um 01:17:43
    Muahaha!! Ich finds ja so lustig! Vor allem die Reaktion der Hosen...haha! Ich zieh mir grad euer altra-feines MP3... haha!! Austeilen können sie gut die Hosen, aber im einstecken sollten sie noch üben... :) gruß christoph, der nicht soooo auf die Hosen steht (naja den alex fand ich cool), sondern auf die "beste Band der Welt..." *bg*

    Torkanone
    Email: torkanone@aol.com, Mittwoch, 9. August 20100 um 01:08:28
    Hey der Song ist gineal! Super Aktion von euch diesen auf zu nehmen. Ich habe bei GIGA gehört die Hosen haben gesagt sie wollen nicht, dass dieser aufgenommen wird? Darüber kann ich mich bloß kaputtlachen. Selber ziehen die Vollidioten die Bayern im Dreck und sowas können die nicht ab... Wenn ihr mal wieder so ein geilen Song über die Penner macht (was ihr doch sicherlich werdet) mailt mir bitte. Freue mich schon drauf.

    Tino
    Vechta, Mittwoch, 9. August 20100 um 01:06:53
    Hallo! Ich finde euren Song einfach nur klasse. Ich hoffe, ihr seit weiter kreativ und setzt noch so ein paar Texte in die Welt.

    Rüdiger
    Email: gerri@gerri-online.de, Neuss, Deutschland, Mittwoch, 9. August 20100 um 00:41:38
    Hallo, ich habe Euer Leid zwar noch nicht gehört, aber ich kanns nicht verstehen, daß sich Die Toten Hosen so aufregen. Ob bei denen vielleicht noch mehr tot ist? Wer über andere lästert, muß auch damit rechnen, daß über ihn gelästert wird. Vielleicht sollte man den Hosen ja mal nette E-Mails senden, um denen zu zeigen, was man von solchen Aktionen hält. Aber genial finde ich die Reaktion von Colafan auf meine E-Mail. Sieht man selten, daß jemand innerhalb kürzester Zeit antwortet. Schöne Grüße und viel Erfolg Rüdiger Den Song lege ich auf jeden Fall auf der HP ab.

    Bayern Fan No 1
    Email: -, -, -, Mittwoch, 9. August 20100 um 00:10:05
    Ich finde euern Song total geil! Macht weiter so!!!

    Frank Hillebrand
    Email: Frank.Hillebrand@web.de, Meschede, NRW, Dienstag, 8. August 20100 um 23:22:13
    Ich Finde die Reaktin der Toten Hosen auf euren Song echt übertrieben wer so einen Song wie Bayern schreibt sollte meines erachtens genügend Humor haben für euren Song. Ich finde jedenfalls beide Songs spitze und würde mich freuen auch mal was von euch zu Hören was nicht auf anderen beruht.

    fucku
    Dienstag, 8. August 20100 um 23:15:42
    nur arm, Hosen rulez

    Sigma13
    Email: sigma13@gmx.at, Wien, Österreich, Dienstag, 8. August 20100 um 22:55:15
    Super Lied! voll geil

    Getchoo
    Email: oli@weezer.org, Beverly Hills, California, Dienstag, 8. August 20100 um 22:18:55
    Übrigens : Die Bayern stinken trotzdem ! The Three Lions RULE !!!

    Getchoo
    Email: oli@weezer.org, Kleve, D, Dienstag, 8. August 20100 um 22:16:00
    xdänibbelsx ??? steht da NIbbELS ?? Das kann doch nur einer von den Klever Punkern gewesen sein...Auf jeden Fall finde ich eure Aktion richtig, richtig PRIMA !!! Den Hosen sollte man mal öfter den Arsch kicken. ROCK ON !!!

    xdänibbelsx
    Email: tja, die hättet ihr wohl gerne, Dienstag, 8. August 20100 um 22:09:45
    hi girls! auf diesen song haben glaube ich schon ca.4 mio. leute gewartet. wer so einen schrott wie "bayern" schreibt, hat es auch nicht anders verdient als verarscht zu werden. das ist echt so ziemlich der ärmste song den ich jemals gehört habe, aber von den toten hosen habe ich auch nicht viel mehr erwartet. diese "punks"(???) werden ja echt immer besser(???) LOL!!!!!

    Katsche
    Dienstag, 8. August 20100 um 22:08:24
    Patrick: Du bist ein Vollidiot... Parolen wie "scheiß Panks" sind was für Leute mit hohler Birne.... und wenn Du die Hosen mit "Panks" meinst, was denkst Du was dann die Macher des Anti-Hosen-Songs sind?? Katsche

    Patrick
    Email: HHaegler@t-online.de, Garmisch-Partenkirchen, Deutschland, Dienstag, 8. August 20100 um 21:41:43
    hey ich finds voll geil das ihr diese scheiß panks verarscht noch viel erfollg

    Dr. Pank
    Email: dr.pank@gmx.de, Dienstag, 8. August 20100 um 21:28:48
    Schade. Die Idee ist nicht schlecht. Die Umsetzung allerdings in der Tat miserabel. Wenn Ihr jedoch damit nur Aufmerksamkeit erregen wolltet, weil Ihr das mit Euren eigenen Liedern nicht schafft, so ist es Euch wohl gelungen. Hoffentlich wird das Lied nicht allzu bekannt, das würde ihm nicht gerecht werden, denn dazu ist es zu schlecht. Gute Besserung, Dr. Pank

    Jörg
    Email: JHBVG@gmx.de, Krefeld, NRW, Dienstag, 8. August 20100 um 20:32:35
    Hallo Mädels (oder besser "Jungs"!), nette Cover-Version. Gute Antwort auf die peinliche Bayern-Hetze der von mir an und für sich geschätzten Hosen. Aber nun verratet doch mal hier auf Eurer Seite wie die "hochnotpeinliche" Reaktion von Uli Hoeneß war! Das interessiert ja schon... In der Hoffnung auf die Lüftung dieses letzten Geheimnisses der Menschheit verbleibe ich Euer Jörg

    Die Toeten Hosen
    Email: info@jkp.de, Düsseldorf, Germany, Dienstag, 8. August 20100 um 20:23:10
    Hallo Hosen- und Yeti Girlsfans! Euer Song in Ehren (naja ok er ist wenigstens ehrlich gemeint) aber vom musikalischen Aspekt her eher total daneben. Was bei uns passierte nachdem wir euren Song gehört haben: Alle glaubten plötzlich ihre Instrument zu beherrschen und Campino meint jetzt sogar er könnte singen. Euer Sänger sollte wirklich mal Gesangsstunden nehmen. Der klingt ja schlimmer als Wöllis BMW nach dem Unfall. Nach dem Hören eures "Anti-Hosensongs" waren wir dann ungefähr so "wild" und "verärgert" wie ein fetter Hund nach dem Fressen. Wirklich daneben ist nur der Vergleich von Bon Jovi und uns. Da kann man ja gleich Fußball mit Tischtennis oder Altbier mit Multivitaminsaft vergleichen. Na dann, noch viel Spaß beim covern... Eure Toten Hosen

    Katsche
    Email: katsche@bigfoot.de, dfgsij, ljhkjh, Dienstag, 8. August 20100 um 20:13:18
    Ich schon wieder.... *g* Yeti Girls, ich hab mal was auf Eurer ersten Homepage gelesen, daß Ihr den Hosen nacheifert oder sowas... und einer von Euch hatte ein Hosen-Shirt an... also tut nicht so wie die Super-Hosen-Gegner... ;-) Wie hieß es nochmal in einem schönen Lied von Euch: "...und die Hosen, die Du hörst, die hör ich auch...". *grinst* Ach ja, das "Interview" mit "Jessica" auf Bayern3 heute war sowas von Pseudo-cool, da hätt ich schon ein bißchen mehr von Euch erwartet. *grinst* Zum Thema Hosen und Kommerz (das regt mich immer wieder auf): wenn irgendeine kleine Punk-Band mords den Plattenvertrag machen könnte, würde sie dann sagen: "oh, nein danke, wir sind doch nicht kommerziell?". Und außerdem: wenn man sich das Album Unsterblich anhört - also bitte Leute, das ist doch nichts, was für die Masse gemacht ist!!! Ich denk die Hosen schreiben und singen immer noch, was sie denken und was ihnen gefällt, und nicht richten sich nicht nach dem Publikum. Außerdem sollte sich jeder mal "Helden und Diebe" anhören, da sagen die Hosen klar, daß sie ja gar nicht so tun wollen, als ob sie noch die Punks wie früher wären usw... Nach wie vor eine ehrliche Band... Und daß gerade die niveaulosen Sauflieder und sowas erfolgreich sind/waren, ist schon schade... liegt aber auch der Wahl der Singleauskopplungen. :-| Kein Wunder, wenn viele die Hosen doof finden, wenn sie nur das kennen, was im Radio läuft. So, genug jetzt.... wollte mich nur auch mal wieder mitteilen... ;-)) Ciao, Katsche

    Kinkalitzchen
    Dienstag, 8. August 20100 um 20:13:06
    Hallo André! Hier sind wir wieder um Dich zu holen! Du entkommst uns nicht! Nicht ohne Sex!

    Shi
    Email: teufelinchen@t-online.de, Heidelberg, Dienstag, 8. August 20100 um 19:05:35
    Also, ich bin ja seit ca. 863 Jahren Hosen-Fan und vielleicht finde ich gerade deswegen euer Liedchen über die Hosen richtig witzig. Hat mich echt amüsiert! Wer austeilt, muss auch einstecken können, oder?! Und ich hoffe, dass sie das können! In diesem Sinne Shi

    Andy
    Dienstag, 8. August 20100 um 18:30:13
    Jawohl ! weiter so ! endlich mal gutes lied von/ueber die hosen !

    mindshy
    Email: mindshy@aon.at, Stadt? *LOL*, Österreich, Dienstag, 8. August 20100 um 18:22:08
    Tja, ihr habt wohl geschafft was ihr wolltet: so bekommt man auch als minderbemittelte Band viele Besucher auf die Page! Gratuliere, so einfallslos wie bei eurer Text-Umschreibung seit ihr ja anscheinend doch nicht! Viva la Punk, viva la Hosen! mfg, mindshy P.S.: SPIEGEL: Die Erregung der Bayern-Chefs hat doch sicher mitgeholfen, dass die neue Tote-Hosen-CD gerade ganz oben in der Hitparade eingestiegen ist. Uli Hoeneß schimpfte sogar: "DAS IST DER DRECK, AN DEM UNSERE GESELLSCHAFT IRGENDWANN ERSTICKEN WIRD." Campino: Uns war nicht klar, dass das Lied bereits zwei Tage nach der Veröffentlichung in der Bayern-Kabine diskutiert werden würde. Hoeneß wollte wohl zuerst sogar rechtliche Schritte einleiten. Aber dann muss ihm irgendjemand, der eine etwas kürzere Leitung hat als er, gesagt haben: Du legst dich mit Leuten an, die das regelmäßig machen. Dabei haben Hoeneß und ich viele Dinge gemeinsam. Die Nacht von Belgrad 1976 etwa, in der er den Elfmeter verschossen hat, als es um die Europameisterschaft ging, ­das werde ich nie vergessen. Und er auch nicht.

    Matze
    Dienstag, 8. August 20100 um 18:19:16
    hallo yeti-girls! als ich so etwa 10 jahre alt war, hab ich auch immer gerne songs umgeschrieben, hat ja spaß gemacht. heute schreib ich meine eigenen, vielleicht kriegt ihr das auch mal hin. ich hoff nur, daß ihr mit dem hosen-song nicht auf punk chartbusters 4 kommt, da hättet ihr "bayern" vielleicht ein wenig origineller auf's korn nehmen sollen und nicht einfach ein paar wörter austauschen. es hätte mich auch nicht gestört, wenn euer "hosen-song" gemeiner wäre, aber es stört mich, daß er so billig ist. und übrigens: wenn das was ihr da fabriziert punkrock ist, dann sind's die hosen erst recht, denn das original hat wesentlich mehr power als eure produktion! so long - good bye! matze

    [TUC]Terror
    Email: terror@netgen.de, Pi-Berch, SH, Dienstag, 8. August 20100 um 18:15:38
    Cooles Lied! Ich finde Bayern zwar zum Kotzen, die superkommerziellen Hosenpisser allerdings auch!

    Killa
    Email: brainkilla@web.de, Rostock, D, Dienstag, 8. August 20100 um 17:46:10
    ihr seid echt cool! ich würde mich über einen eintrag von euch in mein Gästebuch auf meiner HP (www.TheBrainKilla.de)freuen!

    BAYERN FAN
    Email: Stephan_Kurz@web.de, Speichersdorf, Deutschland, Dienstag, 8. August 20100 um 17:23:21
    Ich finde den neunen Song super!!!!!! Noch was zu dir reg dich doch nicht so auf verstehst du keinen Spaß die Bayern Fans haben ja auch nicht so über die Hosen abgelästert oder?????? ALSO BAYERN FOREVER BAYERN FOREVER BAYERN FOREVER BAYERN FOREVER BAYERN FOREVER BAYERN FOREVER BAYERN FOREVER BAYERN FOREVER Und Weiter so YETIGIRL

    BAYERNHASSER
    Dienstag, 8. August 20100 um 16:26:15
    Ihr habt wohl ne macke ihr assis ? der, der sich sonen SCHEISS ausdenkt muss ja wohl bescheuert sein. denn normale menschen machen so was nich. fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck save the planet and kill yourselfes. die fünf minuten in denen ihr entstanden seid, hätten eure eltern auch spazieren gehen können. BAYERNHASSER

    Yessica Y.
    Kölle, Dienstag, 8. August 20100 um 13:27:12
    silver hats geschnallt! die wurst war ohne knoblauch sagen die jungs (ich ess ja keine!). demnächst gibts ne site wo die dinger singen werden! yessica

    SilverK
    Dienstag, 8. August 20100 um 12:57:00
    Ist ja echt lustig, wie sich beide "Seiten" hier so aufregen ... *ggg* ... und ich dachte immer Fun-Punk wäre ein eingetragenes Warenzeichen *lool* ... ich mag den Bayern-Song, weil er ausspricht, was viele in Deutschland heimlich von den Bayern denken, sich aber nicht auszusprechen wagen, weil die Bayern schließlich dauernd Deutscher Meister werden ...*grummel* Aber ich finde auch den Yeti-Song klasse weil er mit anderen "Göttern" zu Gericht geht! Und die Hosen-Fans (der Wortstamm kommt glaub ich von Fanatiker, oder ? *ggg*) sollten mal darüber nachdenken, das Campino gerne in der Öffentlichkeit T-Shirt´s trägt, auf denen steht "Kill your Idols" ... na das war doch dann hier schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, von den Yetis ... Naja, noch viel Spass bei der Diskussion ... und denkt alle an Euren Blutdruck!

    Michael
    Email: SirPrize@gmx.de, Dienstag, 8. August 20100 um 12:55:09
    Super Seite ! Schade dass der download des liedes nur mit 400-500 Byets/Sek. geht.(oder vielleicht auch besser so ;) )

    MC
    Email: Markus@coesters.de, Steinfurt, Öhem. Hier, Dienstag, 8. August 20100 um 11:23:24
    Nur ma sonne Frage. Die Fleischwurst auf den Brötchen auf dem Foto. Is die mit oder ohne Knoblauch??

    Punktiger
    Email: punktiger@gmx.de, Dienstag, 8. August 20100 um 09:38:30
    Hi Hi! Na endlich! HAb ichs doch gesagt, dasses hier bald von schlimmen lustigen Einträgchen wimmelt! Lustig. Aber gleich soviele wichtige Mitteilungen, hätt ich auch nich erwartet. Weiter so, schimpft nur alle kräftig, das is aber auch ein Skandal hier! PS: Äh, is Madonna etwa keine Jungfrau mehr?

    Carsten
    Email: carstenlinder@hotmail.com, Dienstag, 8. August 20100 um 01:56:02
    Schwestern! Tofte Idee, das. Glückwünsche!

    SallySafari
    Email: SallySafari@gmx.net, Bergisch Gladbach, Germany, Montag, 7. August 20100 um 20:45:51
    Jungens! Meine lieben Yetis! Ich bin so verflucht stolz auf euch! Auch wenn ihr euch nie gemeldet habt (noch nicht mal gemailt habt ihr) liebe ich euch nun mehr denn je! Die Hosen sind der beschissenste Haufen Kotze (ausgezeichnete Wortwahl!!!) den es überhaubt gibt! Hosen-Fans: Da wagt es mal eine kleine Truppe von 4 Jungens etwas gegen eure "Götter" zu sagen und schon gehts los. "Mein Gott! Ui! Die haben was gegen meinen Campino gesagt, hoffentlich nimmt ihn das nicht so mit und er muss sich bei seiner Mama ausheulen!" Ihr seid immer noch so naiv und denkt die Hosen wären echte Punks? Jaja, Madonna ist ja auch noch Jungfrau! Ihr tut mir echt leid!!! Yetis! Ihr seid das Licht am Ende dieses verfickten Konsumtunnels! Ich liebe Euch! Sally Safari von Johnston Atoll ... ach ja. Schreibt uns doch alle mal was in unser Gästebuch! Auch die blöden Hosen-Fans, wenn se wollen! Bei uns gibts noch echte Musik!!!

    DJ Susi
    Email: nereide@bigfoot.de, Stuttgart , Germany , Montag, 7. August 20100 um 16:03:33
    Leute... was soll denn die ganze Diskusion? Ich mag die Musik der Hosen, ok! Aber ich bin auch Bayern-Fan.Da ich als DJ arbeite und einige meiner Gäste mich unbedingt ärgern wollen und sich immer den Bayern -Song wünschen, freue ich mich über die Version der Yetigirls ! Komisch finde ich das ihr so engstirnig seid... auf der einen seite darf man ja nichts schlechtes über die HOSEN sagen... die aber dürfen über die BAYERN herziehen... Leute denkt doch mal nach !

    toffeltoe
    Email: tobias.krell@t-online.de, Wöllstein, Deutschland, Montag, 7. August 20100 um 12:41:28
    Ich als Hosen Fan steh zwar über so idiotischen Aktionen, wie ihr sie mit eurem Hosenlied bringt, aber trotzdem muss ich sagen, dass euer "Hosen - Song" ziemlich erbärmlich ist. Anstatt sich wenigstens nen neuen und etwas intelligenteren text zu überlegen, seid ihr natürlich zu einfallslos und schreibt so ungefähr 2 worte um!!! Ich denke mal, ihr haltet euch für nen haufen verkannter künstler, dabei seid ihr nich mehr als ein haufen erbärmlicher trottel, die zu blöd sind, nen eigen text zu schreiben und sich ne neue melodie einfallen zu lassen. viele grüße toffeltoe

    BINE
    Email: fettbacke3001@web.de, Heidelberg, des ewigen Regens, Montag, 7. August 20100 um 11:41:31
    AAAH, endlich neue Hundis!!! Schaut Euch die lieber an als unnötige Diskussionen über den Song zu führen... die einen mögen ihn halt, die andern eben net!

    Butsch Rämoun
    Email: raemouns@raemouns.de, Düsseldorf, Montag, 7. August 20100 um 09:23:32
    Toller Marketing-Gag das (mit dem Hosen Lied)! Wir haben ein Lied von euch auch mal umgetextet in: UrbanLidlRudisResteRampeAldi-Fan! Cool nä?

    Che
    Email: sag ich euch bestimmt nicht !!!, Lüneburg, Deutschland, Montag, 7. August 20100 um 01:29:13
    Wisst ihr eigentlich wie lächerlich ihr euch mit dem Song macht ??? Die Hosen sind bekannt dafür solche Texte zu bringen und den ist es scheißegal was andere sagen nur was ihr macht ist arschkriecherei bei allen die die Hosen nicht mögen und es zeigt das ihr noch nicht einmal eigene Lieder schreiben könnt, das ist erbährmlich !!!

    Kit
    Email: littlekittybabe@hotmail.com, Wuppitown, Germany, Montag, 7. August 20100 um 00:10:58
    Na, ihr habt Probleme. Ich muss gestehen, dass ich schon ewig nicht mehr hier im offiziellen Yetis - Album war. Jetzt gucke ich mal wieder rein und lese diese Diskussion um diese Coverversion. Daraufhin habe ich mir den Song dann auch direkt mal runtergeladen. Ich will ja nichts sagen, aber es gibt so viele Songs gegen irgendwas oder die irgendwas verarschen. Die Hosen werden damit wohl klarkommen, also wieso in aller Welt muss man sich über diesen Song so auslassen? Und dann auch noch teilweise so übertrieben, Mr Bödecker oder umgekehrt Mediator... Na, wenn ihr meint. Ich werde jetzt nicht auch noch meine Meinung zu dem Thema ablassen, weil ich das echt überflüssig finde, aber ich bin nichts desto trotz gespannt, was diese Diskussion noch bringt. In diesem Sinne... Macht's gut! Cheers... Yetis, wann seid ihr denn jetzt eigentlich hier?

    I hate Tote Hosen und Bödecker
    Sonntag, 6. August 20100 um 22:40:19
    Erst mal muss ich sagen: Yeti Girls, euer Lied ist echt geil. Ich konnte die Hosen eh´ noch nie leiden. Endlich hat´s ihnen mal jemand richtig eingeschenkt. Zu Florian Bödecker: Du bist doch nur Scheisse, Junge!

    lenay
    Email: ..., BRB, D, Sonntag, 6. August 20100 um 22:32:04
    Hey Mediator! Wieviel zahlen dir die Yetigirls eigentlich dafür, dass du ihnen so in den arsch kriechst?

    mediator
    Email: somewhere, Sonntag, 6. August 20100 um 21:36:54
    die toten hosen haben mit punk rock soviel gemeinsam, wie fortuna düsseldorf mit der bundesliga, oder schmeichelhafter ausgedrückt, bayern münchen mit der regionalliga. die selbstgefälligkeit eines campino, die inhaltslosigkeit der texte sowie die kommerzielle anmutung hosenmucke sprechen eine deutliche sprache. ich unterstütze die yetigirls vollkommen in ihrem bestreben die dinge beim namen zu nennen. campino ist ein sucker. das niveaulose gestammel so manch entarteten hosenfans an diesem board spricht auch nicht gerade für die toten hosen. ich finde es äusserst selbstbewusst und mutig von den girls die teilweise erschreckend simplen oder beleidigenden postings nicht zu entfernen. etwas mehr selektion wäre hier bei aller weltoffenheit des internet geboten. der kommerzielle anmutung hosenmucke sprechen eine deutliche sprache. ich unterstütze die yetigirls vollkommen in ihrem bestreben die dinge beim namen zu nennen. campino ist ein sucker. das niveaulose gestammel so manch entarteten hosenfans an diesem board spricht auch nicht gerade für die toten hosen. ich finde es äusserst selbstbewusst und mutig von den girls die teilweise erschreckend simplen oder beleidigenden postings nicht zu entfernen. etwas mehr selektion wäre hier bei aller weltoffenheit des internet geboten. der song von den yetis kann gar nicht gut klingen, weil das original schon beschissen ist. der text jedoch ist vollauf berechtigt. ich bin alles andere als ein bayernfan, aber junge sportler (nicht alle sind so unsympathisch, wie uli hoeness)pauschal zu diffamieren ("wie verkommen muss man sein, um einen vertrag zu unterschrieben, bei diesem scheisseverein", "was für eltern muss man haben...")ist einfach billigste polemik, die leider von niemandem bislang öffentlich entsprechend gerügt worden ist. der bayernsong ist eine frechheit. ein manifest primitiven neids und simpler perspektivlosigkeit. der starre blick von unten, die geqälte, selbstauferlegte underdogmaskerade eines campino ist zum kotzen. billigste polemik und kommerzielle mache eben. DTH sucks. den yetigrils wünsche ich eine veröffentlichung ihres songs und viel erfolg. das wollen die "mutigen" hosen ja bestimmt verhindern. dass der song nach nur 2 stunden jam session so klingt, wie er klingt, spricht nur für die experience der musiker. respekt.

    Gurke
    Email: gurke@haltsmaul-net.com, wurst, wurst, Sonntag, 6. August 20100 um 20:12:56
    Hey, yetigirls! Herzlichen Glückwunsch ihr habt den ersten Platz in der Kategorie "Arschloch der Nation 2000" belegt. Feiert schön und denkt dran "Nichts bleibt für die Ewigkeit"!!!

    Punkschnecke
    Sonntag, 6. August 20100 um 19:28:06
    Jaaa, toll, haut mal alle kräftig auf die Scheiße...Tatsache ist, daß die Hosen in letzter Zeit einfach NUR noch peinlich sind und sich besser mal 'ne Auszeit nähmen. Ärzte haben nie von sich behauptet, aussagekräftige Texte zu fabrizieren, also fällt dieser Vergleich wohl mal flach, hm?! Was die Yetis gebracht haben, war in meinen Augen also mal vollkommen angebracht und gerechtfertigt. Außerdem, liebster Mr. Bödeker, finde ich es ziemlich armselig, mal direkt so persönlich zu werden. Aber warscheinlich sagt das widerum auch mal nur über deine eigene Persönlichkeit aus. Muß schon schlimm sein, wenn man selbst so wenig davon besitzt, daß man sie unbedingt aufpolieren muß, indem man andere Leute fertig macht, um sich selbst anschließend selbst in dem wohltuenden Gedanken zu aalen, wie gut und toll man doch ist! Ihr seid mir schon alle voll die Punks, ihr Kiddies...Weiter so, dann gibt's auch 'n Fleißkärtchen!

    Florian Bödecker
    Email: florian Bödecker@t-online.de, Wolfsburg, Deutschland, Sonntag, 6. August 20100 um 16:17:03
    Ich hoffe das war nur Spaß was Ihr da gesungen habt, gegen die Hosen. Weil die Hosen die geilste Band sind ist das klar? Ich kenne nämlich einige Leute die euch dafür sehr gerne auf die FRESSE hauen würden. Aber man gut das ich so ein sozialer Mensch bin. Außerdem, wenn Ihr so gegen die Hosen seid, warum klaut Ihr dann die Melodie von Ihnen? Zwar gibt es in Deutschland so etwas wi emeinungsfreihiet, aber irgendwo hörts auf. Ach ja: euer Sänger hört sich etwas naja, wie soll ich sagen sagen, "schwuchtelig" an. Und die Gittare hat einen Ossidialekt (wie euer Drumer). Wie viele Platten habt Ihr eigentlich schon verkauft? 2 oder 3? Wißt Ihr eigentlich wie man scheiß Kinder macht? Nein? Na dann fragt mal eure Eltern. Und merkt euch: Wollt Ihr Schwangerschaft verhüten, nehmt Melitta-Filtertüten!!! Und wagt es ja nicht in die Weltstadt Wolfsburg zu kommen, denn dann kriegt Ihr den Arsch voll!!! Und auf die Fresse obendrein. Da meine Dartwand sehr kahl ist, würde ich euch bitten mir einige Autogrammkarten zuzuschicken! Und ich grüße meine Mama, meinen Papa und Tante Frieda. Ach ja aber meinen Onkel Jürgen überhaupt nicht. Eine Frage hab ich noch: Wieviele Kinder kommen eigentlich zu euren Bunten Abenden in den großen Hallen, die für 50 Personen usgelegt sind. Und: sind eure Eltern Geschwister?

    Florian Bödecker
    Email: florian Bödecker@t-online.de, Wolfsburg, Deutschland, Sonntag, 6. August 20100 um 16:16:58
    Ich hoffe das war nur Spaß was Ihr da gesungen habt, gegen die Hosen. Weil die Hosen die geilste Band sind ist das klar? Ich kenne nämlich einige Leute die euch dafür sehr gerne auf die FRESSE hauen würden. Aber man gut das ich so ein sozialer Mensch bin. Außerdem, wenn Ihr so gegen die Hosen seid, warum klaut Ihr dann die Melodie von Ihnen? Zwar gibt es in Deutschland so etwas wi emeinungsfreihiet, aber irgendwo hörts auf. Ach ja: euer Sänger hört sich etwas naja, wie soll ich sagen sagen, "schwuchtelig" an. Und die Gittare hat einen Ossidialekt (wie euer Drumer). Wie viele Platten habt Ihr eigentlich schon verkauft? 2 oder 3? Wißt Ihr eigentlich wie man scheiß Kinder macht? Nein? Na dann fragt mal eure Eltern. Und merkt euch: Wollt Ihr Schwangerschaft verhüten, nehmt Melitta-Filtertüten!!! Und wagt es ja nicht in die Weltstadt Wolfsburg zu kommen, denn dann kriegt Ihr den Arsch voll!!! Und auf die Fresse obendrein. Da meine Dartwand sehr kahl ist, würde ich euch bitten mir einige Autogrammkarten zuzuschicken! Und ich grüße meine Mama, meinen Papa und Tante Frieda. Ach ja aber meinen Onkel Jürgen überhaupt nicht. Eine Frage hab ich noch: Wieviele Kinder kommen eigentlich zu euren Bunten Abenden in den großen Hallen, die für 50 Personen usgelegt sind. Und: sind eure Eltern Geschwister?

    lenay
    Email: meine, BRB, D, Sonntag, 6. August 20100 um 14:59:19
    Hey lepen! Antwort siehe letzte Zeile unterer Text.

    ich(lenay)
    Email: immer noch meine, BRB, D, Sonntag, 6. August 20100 um 14:55:44
    Hey an alle die hier immer wieder sagen dass die Hosen keine richtige Punkband sind: Die Ärzte sind es genauso wenig und gegen die sagt ja auch keiner was. Außerdem haben die Hosen seit ewigkeiten nicht mehr gesagt dass sie eine Punkband sind. Naja, man müsste sich halt mal informieren bevor man Scheiße verbreitet. Habe übrigens nichts gegen die Ärzte, war bloß eine Feststellung der Tatsachen. Wenn du gegen Nazis bist, warum dann "Ausländer raus"?

    lepen extremite droite
    Email: lepen@a aucunechance, bagnol sur cez, Sonntag, 6. August 20100 um 13:44:45
    hey ich meine das ist an dich gewidmet ich will ja auch dass die ganzen nazis verschwinden demonstriere deswegen gegen haider lepen und sonstnoch andere...

    Ben Dover
    Email: bendover@johnstonatoll.de, Berg. Gladbach, Europa, Sonntag, 6. August 20100 um 13:08:46
    Also ich finde es echt erschreckend was die Deppen hier im Gästebuch teils von sich geben! Es kann doch nicht sein, dass es so viele HOSEN-FANS gibt. Da wird mir doch schlecht. Hat denn keiner mehr Musikgeschmack? Hosenfans ihr lest zuviel BRAVO ! Schaut euch doch mal an was diese kranken in den letzten Jahren verzapft haben. z.B. das Bayernlied oder drei kleine Jägermeister! Da wird einem ja schlecht! Was hat das mit PunkRock zu tun?? Die haben doch den Arsch offen. Die gehören verklagt : Wegen Volks-Verblödung! Die wollen doch nur Geld machen und hängen sich an Grössen wie Bad Religion! Also denkt mal drüber nach ob ihr weiter so alten, geldgeilen Säcken lauschen wollt, oder lieber wieder MUSIK hören wollt. Wenn ihr euch nicht ändert geht ihr bald nicht nur zu den Toten Hosen sondern auch zu The Dome weil ihr noch mehr Bock auf Verarschung habt! Und nun zu den Yeti Girls: Macht weiter so ! Ich finde ihr habt den ersten Schritt in eine neue Zeit gemacht! Eine Tote Hosen frei Zeit! Ich verbreite das Lied schon fleissig! PUNKROCK'LL NEVER DIE auch nicht durch die Toten Hosen dafür sind wir zu stark! OK, bis dann mal Ben Dover von Johnston Atoll

    Felse
    Sonntag, 6. August 20100 um 13:08:22
    Wie kannst du nur SO EINE SCHEISS BAND WIE DIESE YETGIRLS mit DÄ vergleichen ??? Ich dachte du wärst ein Fan *gg* Man mal erlich die können nicht singen und das ist echt nur blöde beleidigung im Text. Und vor allem is er sachlich völlig falsch wie schon gesagt DÄ Und Bad religion sind mir DTH befreundet und viele andere Punk Bands auch also wie könnt ihr schreiben sie sind die Bayern des Punk Rocks???? nur blöd sorry!!!!!!!!!! VIVA DTH VIVA DÄ

    SHITTER
    Sonntag, 6. August 20100 um 12:53:50
    AAAAAARRRGGGHHHHHH !!! OKAY !!! EINIGEN WIR UNS FELSE !!! DER SONG KOMMT AN KEINEN DÄ-SONG RAN !!! ABER DIE "NEUEN" HOSEN SIND KACKE !!!! SO DAMIT DAS MAL KLARGESTELLT IST !!!!!

    Felse
    Sonntag, 6. August 20100 um 12:51:40
    Ey Shitter sei ruhig sollst du lügen *schimpf* HOSEN RULEZ YETGIRLS WAS KANN MAN DA SAGEN SCHEIß SONG SCHEIß BAND SCHEIß STIMMEN SCHEIß AUSSEHEN SCHEIße BLÖDE UND SIE MÜSSEN KLAUEN DAMIT SIE BEACHTET WERDEN WAS DIE LETZTEN EINTRÄGE ZEIGEN

    Shitter
    Email: TheShitter@gmx.de, Kamen, NRW, Sonntag, 6. August 20100 um 12:48:49
    Hey. Hört nich auf FELSE *gr* Der Song is voll cool. Scheiss Hosen. Die alten Sachen gehn ja noch, aber Unsterblich is ja wohl oberpeinlich !!!

    Felse
    Sonntag, 6. August 20100 um 12:45:13
    Oh man also so schlecht von den Hosen klauen is ja schon fast strafbar. Gott hilf diesen Menschen. Mal ne frage ihr habt doch nicht etwa komplexe wie kommt ihr bitte darauf das die Ärzte oder Bad Religion die Hosen nich abkönnen geht es noch???? Man denkt ma ein bissel nach und wie ihr es spielt is ja wohl nur peinlich

    Eriond
    Email: Eriond@eriond.de, Kiel, Sonntag, 6. August 20100 um 10:55:37
    Moin yetis Klasse Lied übrigens, das Hosen Lied. Tja, die guten Hosen Zeiten sind schon lange vorbei..;-)) Hoffe ihr kommt mal wieder nach Hamburg oder Umgebung. Freue mich auf euer nächstes Konzert..;-))

    FrozenNoise
    Email: webmaster@frozennoise.de, Kölle am Rhing, wo wohl, Sonntag, 6. August 20100 um 02:10:03
    hallo yeti-mädels, richtig gelungen hier, eure site - hab tränen in augen (vom lachen). um nicht öl ins feuer der kontroversen hosen/bayern-diskussion, sag ich dazu mal nix ... (punk-)rock on ! gruss aus kölle Frank von FrozenNoise

    chilshok
    Email: sag ich nicht, Sonntag, 6. August 20100 um 01:21:42
    hi yetis. euer hosen-cover-song ist leider genauso beschissen wie das original. ihr habt's doch wirklich nicht nötig, euch auf das niveau von billigen pseudopunkrockern herunter zu lassen. warum macht ihr nicht einfach euer ding wie bisher, das war besser. P.S.: zu den hosen würde ich auch nicht gehen , nicht mal für geld. !!!!!!

    ich
    Email: meine, BRB, D, Sonntag, 6. August 20100 um 01:08:37
    Toll! Warum schreibt ihr nicht noch ein Stück gegen Ausländer? Dann wird die Seite vielleicht ganz und gar ein Treffpunkt der rechten Szene. Die ersten Nazi-Schweine habt ihr wie man lesen kann schon angelockt. Herzlichen Glückwunsch! Denkt doch bitte das nächste Mal daran, dass wenn ihr ein Lied schreibt(klaut) ihr den Text möglichst nicht gegen links(z.B.die Toten Hosen)richtet. Dankeschön! P.S. FUCK YA !!!

    Slouvy
    Email: Slouve@web.de, Samstag, 5. August 20100 um 18:48:47
    Danke Yetis!sooo geil!Grüsse an alle Fortunafan´s!alles gute euch 2!! wer oder was ist denn campino?????

    sigi
    Email: anger77@gmx.de, Erfurt, Thüringen, Samstag, 5. August 20100 um 15:45:11
    Als absoluter Bayernhasser finde ich ja grundsätzlich alles gut, was gegen den Verein ist. Genauso geht es mir mit den Toten Hosen. Trotzdem finde ich beide Songs irgendwie unbefriedigend und etwas peinlich, aber vielleicht muß das ja im Fun(?)-Punk(?) so sein. Was sagen eigentlich Farin und Bela zu der Angelegenheit? schöne grüsse aus erfurt sigi

    Flo
    Email: Flo.Punk@gmx.de, Samstag, 5. August 20100 um 11:45:14
    Ohne die Hosen hätte ich die Yeti Girls nie kennengelernt. Ohne die Hosen wären die Yetis wahrscheinlich nie auf EinsLive gelaufen. Es steht 1:0 für euch, aber bald wird jemand den Ball zurückschiessen. Das Spiel hat gerade erst begonnen...

    Lucy
    Fürth, Samstag, 5. August 20100 um 04:51:38
    Einfach geil, zwar beschissen gesungen aber der Text trifft voll ins Schwarze! Werde den Song gleich an etliche Leute weitergeben.

    Carsten
    Email: carstenbalk_oi@gmx.de, Norden, Samstag, 5. August 20100 um 01:28:01
    Bin gerade dabei, mir das Bayern/Hosen-Lied runterzuladen. Kann eigentlich nur gut sein, denn so einen großen Unterschied gibt es zwischen den Bayern und den Toten Hosen ja nicht!

    Last Boyscout
    Samstag, 5. August 20100 um 00:06:01
    Ich find' s ziemlich peinlich, wenn eine Band gegen eine andere Stimmung macht. Das hat immer denn Hauch von Neid.

    Le Pen extremité droite
    Email: lepen@a aucunechance.fr, Bagnol sur Cez, ben en france, Freitag, 4. August 20100 um 21:03:54
    ja hallo allerseits istja echt voll hier ganz schön viel action macht weiter so euer le pen (Ausländer raus)

    lova
    Freitag, 4. August 20100 um 20:40:18
    KATSCHE HAT VÖLLIG RECHT! -:)

    Abt Stefan
    Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Freitag, 4. August 20100 um 20:09:04
    Ich habe immer gedacht der Bayern Song wäre echt scheiße aber seit ich gehört habe was ihr gemacht habt weiß ich was echt scheiße ist. ein bisschen Gesangsunterricht wäre auch nicht schlecht!!! War das eigentlich ein männliches Objekt das da gesungen hat oder war das ein kleines grünes Männchen??????????

    Bayernhasser
    Freitag, 4. August 20100 um 19:04:55
    einen effekt hatte " Bayern" wohl, ihr kleinen Hosenscheißer müßt euch ja darüber aufgeregt haben. Und genau: Bayern war ja auch so das Floplied...nicht mal in den Charts- mensch. Bayern ist ein Scneißverein mit Scheißfans... Naja Remember: we love you Vielleicht werdet ihr ja mal eines Tages erhört von ROD- hahahaha......

    Campina
    Freitag, 4. August 20100 um 18:59:56
    Ihr seid echt total cool... Ich meine, wenn euch das so mit nimmt, wenn eine Band einen "bösen" Song über Bayern schreibt...*heul*. Ihr seid echt hart. Aber wenn euch das Spass macht, ich meine jeder soll das machen was er für richtig hält. Übrigens: Wenn ich eure Fressen richtig betrachte... ja, ihr habt es nötig. Ich meine, endlich steht ihr mal im Mittelpunkt. Was für Eltern muß haben um so verdorben zu sein??? Ihr seid soooooooo cool *würg*

    Ausis
    Freitag, 4. August 20100 um 18:19:57
    HE Jungs, spitze was ihr da gemacht habt. Endlich sagt mal jemand was durch ein Lied gegen die "Punk - Rocker" Hosen. Die sind genauso Geldgierig wie die Bayern, sonst würden sie nicht so einen Schwachsinnigen Song schreiben. Vielen Dank für die Verarschung der Hosen und macht weiter so. MFG Ausis

    Katsche
    Email: katsche@bigfoot.de, Springfield, USA, Freitag, 4. August 20100 um 17:54:44
    Ist hier schon mal jemand auf die Idee gekommen, daß es verschiede Geschmäcker gibt?? Jaaa, auch bei der Musik.... so ein bescheuertes Gequatsche wie "XXXXX sind die beste Band der Welt, XXXXX sind doch scheiße!!" ist doch echt primitiv... oder? Man kann ja drüber diskutieren, was man nicht gut findet oder so... aber so doofe Sprüche hab ich echt satt!!! So, und wieder einmal was geschrieben, was eh keine Sau interessiert und erst recht nicht die Welt retten wird... *seufz* Warum mach ich das nur??? Ciao, Katsche =;-]

    darda m.
    Email: pinkelpause@koelnkrach.de, Kawasaki, Hiroshima, Freitag, 4. August 20100 um 17:26:30
    HIHI, gut gemacht Yeti Girls, drucken die bei 20 Minuten Köln eigentlich jeden Plötzinn? Vielleicht kann ich da auch mal meine Oma verkaufen. Falls Ihr dann doch trotz des ganzen Stresses, der durch diese zigtausenden Einträge in dieses Logbuch entsteht (huhu), mal ein Sekündchen Zeit habt, könntet Ihr mir die Sampler-Frage (s.u.) mal beantworten, die war nämlich sogar ein bisschen ernst gemeint. darda m. für PiNKELPAUSE P.S.: Wann kommt es denn zum SHOW-DOWN (wir erinnern uns doch an BATTLE OF THE BANDS, oder?), oder muss die Oberhose erst noch seine Verletzungen auskurieren bevor er das Wasserpistolenduell mit Euch aufnimmt?

    Samta
    Freitag, 4. August 20100 um 17:15:13
    Moin moin also ich frage mich in letzter zeit sehr oft warum sich die hosen fans jetzt alle so aufregen und hier sonne kacke ablassen. als die hosen über bayern gelästert haben habt ihr euch doch auch über die bayerfans abgelacht die sich beschwert haben von daher kann ich mich nur über euch(hosenfans) schlapplachen was für untollerante penner ihr seid*ha* HOSEN= KAPITALISTENSCHWEINE So bis denne SAMTA

    error
    Email: die-adresse@gibts.net, keine ahnung wo ich bin, Freitag, 4. August 20100 um 16:09:29
    error...error... system failed.... Also... ich wundere mich immer wieder wie sich verdammt viele Leute von ihrer scheinbar eigenen Meinung leiten lassen und nie wirklich das sagen was sie denken. Ich selber zu Bsp. hasse die hosen, weil sie, besonders Campino, sehr viel Scheiß über andere ablassen ohne nachzudenken was sie wirklich sagen. Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass sogar die Hosen ein paar Lieder haben die mir gefallen. Was aber noch nicht heisst, dass ich Hosenfan bin... Gott bewahre! Ich finde das Lied spitze, weil es einfach pure Ironie ist den Hosen mit ihren eigenen Waffen mal zu sagen was relativ viele Leute von ihnen denken. In diesem Sinne es ist gut wie es ist. Und basta. und mein System iss nimm so am Ende*lol* machtz gut error

    Henny
    München, Freitag, 4. August 20100 um 15:28:19
    ich weiß garnicht was ihr alle habt: Ich find beide Lieder nicht besonders gelungen.... Aber die YG sind halt wenigstens cooler. Und noch was: was ist denn so furchtbar am FCB? Ich glaube, es gibt schlimmere Jobs!

    HFFB (Hosen Forever - F..k Bayern)
    Freitag, 4. August 20100 um 15:10:06
    Hehe, ich hab mich köstlich amüsiert über eure Coverversion von "Bayern" :-))! Sowas mußte ja kommen, war nur eine Frage der Zeit und wer's macht ;-)! Dennoch wie gehabt: HOSEN FOREVER - F..K BAYERN !!! Und Hosenfans... zeigt den Schmarotzermeister-Fans mal, dass ihr mehr Humor habt als sie... nehmt's gelassen ;-)!

    jana
    Freitag, 4. August 20100 um 14:31:03
    ich finde das faszinierend, wie leicht sich diese DTH Fans provozieren lassen. Die sollten doch über sowas drüberstehen können, beweisen aber mit diesen Aktionen, dass sies nicht können. traaaauuuurig! baba jana

    Campino
    düsseldorf, Freitag, 4. August 20100 um 12:48:01
    unter uns, liebe yeti girls, ihr habt ja recht, unser song über die bayern ist wirklich nicht so toll. wir sind einfach nicht mehr die jüngsten, die drogen haben unsere kreativität ja schon ein wenig gemindert (aber das bleibt auch wirklich unter uns!!!)aber ihr wißt ja, wie es bei uns läuft: hauptsache, wir müssen nicht hungern, und wenn für so nen song die millionen fließen, dann ist das doch moralisch vertretbar, ihn der öffentlichkeit zugänglich zu machen! ich finde euren song daher ziemlich fies, so megascheiße sind wir nun auch wieder nicht, auch wenn ihr viel, viel besser seid (auch das bleibt bitte unter uns!). ich mag euch trotzdem, euer einsichtiger campino

    gonzo
    Entenhausen, Spaceballs, Freitag, 4. August 20100 um 12:05:32
    Die neusten Nachrichten vom Fussball. Fortuna Düsseldorf steigt in die Oberliga ab .

    gonzo
    Entenhausen, Spaceballs, Freitag, 4. August 20100 um 12:02:32
    Ich kenn da einen der kommt aus Düsseldorf. das muss mann sich mal vorstellen aus Düsseldorf

    Ronny (Köln)
    Freitag, 4. August 20100 um 11:44:08
    Ich habe DTH 5 Mal live gesehen (alles vor 1993) und fand sie damals ziemlich okay. Die YetiGirls erst zweimal (und das beide Mal in Fulda); doch mehr Spaß gabs bei der "langweiligsten" Band (Hab mir sogar ein T-Shirt der YG gekauft - Vor lauter Freude). DTH sind sowas wie Bad Religion, Metallica, oder die RHCP. Früher war´s einfach besser! Ich würde sogar sagen, wer Westernhagen hört, findet DTH auch gut. Und die Ärzte sind mit Sicherheit die beste Band der Welt. Musikalisch gut, ausgereift, differenziert und textlich eh genial (Allein "Protestsong"). Humboldtsche Grüße.

    arsch
    Email: lakdj@ldfk, asdf, asd, Freitag, 4. August 20100 um 10:31:20
    fuck you punx not dead ihr macht scheiss mukke

    König Aleks
    Leverkusen, Deutschland, Freitag, 4. August 20100 um 09:46:28
    Hey MAG, wenn ich deine komischen Ärzte höre bekomme ich das kotzen!! Und mir fallen die Ohren ab!!!! Die sollen mal lieber Vernünftige Musik spielen und nicht so eine scheiße wie "Männer sind Schweine"!!!!! Die Ärzte könnten sich mal eine Scheibe von den Hosen abschneiden in Sachen Musik!! Die Hosen waren, sind und bleiben die beste Band der Welt .

    ian curtis
    Email: iancurtis@jdmanchester.uk, manchester, uk, Freitag, 4. August 20100 um 09:17:10
    ich dreh mich im grab um -- bei den toten hosen--

    MAG
    Email: mag@teletubbies.com, Ulm, Freitag, 4. August 20100 um 08:21:22
    he könig alex, da hast du was falsch verstanden, die "beste band der welt" sind und bleiben die +Ärzte! die hosen waren vor jahren wirklich frisch und witzig, inzwischen haben sie leider ziemlich verloren. showprotest und establishment haben gesiegt. ausgeteilt haben sie auch, dann müssen sie jetzt eben mal einstecken können... ach ja, mit PUNK hat das alles schon lange nix mehr zu tun...

    König Aleks
    Leverkusen, Deutschland, Freitag, 4. August 20100 um 08:07:44
    Was fällt euch eigentlich ein so ein scheiße über die Hosen zu schreiben!!!!! Wenn ihr ahnung von Musik hättet würdet ihr das nicht schreiben. Euer Lied ist echt peinlich und nicht so gut wie "Bayern"!!!!! Schreibt mal eigene Lieder und schreibt nicht so eine Scheiße!!!!! Ihr seit echt arm. Ihr könnt mit den Hosen ( Beste Band der Welt) nicht mithalten!!!

    Praesi Lobo
    Email: tankerbell@cyberdude.com, Bonn, NRW, Freitag, 4. August 20100 um 00:43:05
    Das geschieht Ober-Juso Campino recht! Ich hab bisher ca. 50 Hosen-Konzerte gesehen (kostenlos...) seit 1985, aber seit 3 Jahren geht mir deren sozialpädagogische Art dermassen auf die Eier! Da kommt der Song gerade richtig; noch besser ist allerdings die SPIEGEL-Parodie! Weiter so! (Hey, ich hab sogar ein Uralt-Demo von Euch...)

    Kaiser
    Deutschland, Freitag, 4. August 20100 um 00:24:46
    Obwohl ihr meinen schönen Eintrag gelöscht habt (warum denn???), ist euer Lied trotzdem echt lustig. Scheiss auf DTH! !VIVA LOS TIOZ!

    noch mal ick
    Email: dieselbe, dieselbe, dasselbe, Donnerstag, 3. August 20100 um 22:44:04
    GO TO HELL(OR CHRISTOPHER-STREET-DAY)

    noch mal ick
    Donnerstag, 3. August 20100 um 22:42:37
    GO TO HELL (OR CHRISTOPHER-STREET-DAY)

    Knackwurst
    Email: Sag ick nich(keinen Bock auf Nazi-Sprüche!), BRB, Scheiß Nazi-land, Donnerstag, 3. August 20100 um 22:40:10
    Ey, ihr Schwuchteln,also wenn ihr das Recht habt so ne Scheiße zu singen(falls man das so nennen darf), kann ick ja och meine Meinung frei aüßern. Ihr seid wohl die bekackteste Band auf der Welt. Damit steht ihr mit heino auf einer stufe. Zu eurem Lied: GLÜCKWUNSCH! Son Scheiß zu brabbeln schafft nich jeder! Also denn, FUCK YOU, DTH-forever, CYA IN HELL

    Teddy Sheringham
    Manchester, England, Donnerstag, 3. August 20100 um 21:39:03
    Warum Lieder über den FC Bayern ??? Es gibt doch schon das ultimative FC Bayern - Lied !!! BARCELONA !!! P.S. Hey Guys ! Lets talk about tolerance...?!

    jan
    Donnerstag, 3. August 20100 um 20:54:40
    BIN ICH HIER DER EINZIGE DER WIRKLICH GEGEN DIE HOSEN IST ?????? *grrrrrrrr*

    Paul_der_Bademeister
    Email: super-mz@gmx.de, Entenhausen, Donnerstag, 3. August 20100 um 20:51:14
    Wow! Da checkt man wöchentlich die Yeti-Girls-Seite, da man ja über die "langweiligste Band der Welt" informiert sein will (ach nee - das war ja "Haufenauflauf").... - ab wo erfährt man vom neuen Yeti-Girls-Song? Auf ner Ärzte-Fanpage! Cool! Treffen der Gigangten in meinen Augen - und der Song: Cool! Und Die Ärzte - erwähnt - supercool! Ein hoch auf die Yetis! Wann kommt die neue Platte? Wann gibts ne große Tour? Fragen über Fragen - ich brauche Antworten!!! Ciao - weiter im Text!

    erdal
    düsseldorf, deutschland, Donnerstag, 3. August 20100 um 20:45:30
    "echt geiler song". ne im ernst ich habe schon viele schlechte Lieder gehört,aber das war das schlechteste aller zeiten. haut rein

    Icelinx
    Email: mail@icelinx.de, Frankfurt/M., Deutschland, Donnerstag, 3. August 20100 um 20:21:36
    Endlich ! Endlich mal jemand, der den Hosen ´mal so richtig einen einschenkt. Die Hosen sind wirklich das allerletzte, das sich auf dem deutschen Musikmarkt bewegt: Machen seit Jahrzehnten einen auf "Punk" und "kritisch", sind aber letztendlich schon immer nur die Speichellecker der Plattenindustrie gewesen, denen lediglich die Dollar-Zeichen in den Augen standen und eine Jugendkultur ins lächerliche gezogen haben. Ab und zu sieht man "Campi" noch als "Vorzeige-Punk" in diversen Talk-Shows und dar für ein stattliches Honorar den Punk-Clown spielen. Mit Ihren Sauf- und Fußball-Gröl-Liedern haben die sich auch eine ganz stattliche Gemeinde an Land gezogen. Hey, Hosen! Ihr habt jetzt genug Kohle! Werdet mal ehrlich und hört mit den scheinheiligen Texten auf, nur um Euren Fans das Geld aus den Taschen zu ziehen! Ihr seid nicht lustig, Ihr seid nur peinlich. Die Ärzte sind wiederum cool: Lustige Texte, gut drauf und kein künstliches Asozialen-Image. Ich grüße alle Ärzte-Fans!

    Angus Rind
    Email: schlachthof@schweinetod.de, Rüsselsheim, Dschörrmoney, Donnerstag, 3. August 20100 um 20:16:02
    Freunde Freunde,doch nicht diese Töne!! Macht euch mal alle ein bissl locker, bisher wurde doch noch niemand verletzt-oder seh ich das falsch?? Ist doch nur Pop Punk Rock whatsoever Musique und keine Pest Epidemie! Habt mal etwas Humor! Alles wird gut und Mama kommt gleich. Ausserdem noch eine Kleine Randbemerkung: Eventuell haben die Yetis mit dem Hosensong durchaus eine kleine kalkulierte Provokation begangen und eventuell hatten sie damit auch im Sinne, ein bissl Promo zu bekommen. ABER: Dass der Hosen-"Bayern" Song auch nichts anderes als knallhart auf Erfolg kalkuliert war, leuchtet jedem ein, der etwas rechnen kann: In Deutschland leben 80 Millionen Menschen. Gehen wir mal davon aus, daß sich ein viertel (bzw. 25 Prozent, bzw. 20 Millionen)davon für Fussball interessieren. Gehen wir weiter davon aus, dass die Hälfte des viertels (also ein achtel, bzw 12,5 Prozenz bzw 10 Millionen BRD Bürger) die Bayern nicht mögen. Dann haben wir doch eine ganz eindeutig definierte Zielgruppe, oder?? Wenn man sich jetzt überlegt, dass es LOCKER reicht, wenn nur 1 Prozent der Zielgruppe(das sind dann ca 100 000 BRD Bürger) die Single kaufen, damit so ein relativ einfach gestrickter Song auf Platz 8 der Charts geht.... ... dann hätte man diese Idee doch gerne selbst gehabt. (100 000 verkaufte Singles bedeuten für eine Band wie die Toten Hosen uebrigens Einnahmen zwischen 100 000.- und 300 000.- DM-soviel zu Punkrock)

    Mein Name?
    Email: Eh Müll?, ja, auch ja, Donnerstag, 3. August 20100 um 19:56:49
    YETIGIRLS! DIE BESTE TRANSENGRUPPE DER WELT! WURG!!!!!!!!!!!!!!

    fozzi jones
    Deutschland, Donnerstag, 3. August 20100 um 19:42:33
    Was habt ihr eigentlich gegen Bon Jovi? Der hat euch doch gar nchts getan!

    flipper
    Email: kinder@garten.de, Donnerstag, 3. August 20100 um 19:42:27
    oh my god - nach durchsicht der bisherigen kommentare aller beteiligten bleibt als quintessenz lediglich zu bemerken ... getroffene hunde bellen ... esta locka ...

    Punk-Puritaner
    Email: hagalaz@lycosmail.com, Köln, Donnerstag, 3. August 20100 um 19:00:45
    Ey yo! Macht doch bitte bitte eine HosenHaßSeite! Hosen sind doch eh nur Sauf&Gröhlmucke für Bundeswehraner auffe Heimfahrt in der DB. Gleiches Niveau sind: -BAP -PUR -Skorpions -Wolfgang P. -Bon Jovi

    Oesti
    Email: dudemaniac@gmx.de, Köln, Donnerstag, 3. August 20100 um 18:17:26
    Was die Hosen wirklich ausmacht zeigt sich am Besten an Campinos Kommentar (Falls der echt ist). Hohe Poesie und geistige Beweglichkeit vereinigen sich zu einem Poem der Extraklasse. Leider wird der FcB und euer Lied durch die Dummheit anderer auch nich besser. Wäre ja auch zu schön.

    Stefan
    Email: the-best@gmx.net, Öskerche, Westgermany, Donnerstag, 3. August 20100 um 17:57:34
    Hi, hier laufen ja viele schizophrene Personen rum, das is ja unglaublich. Na ja, ich wollte eigentlich nur eins sagen: TOD DEN HOSEN! P.S. Nicht alles so ernst nehmen...

    Farin
    Email: leckmich@gmx.de, Berlin, Deutschland, Donnerstag, 3. August 20100 um 17:52:33
    Da sind ein paar Musiker frustriert, weil sie noch nicht mal in Viva gezeigt weden ... Was tun? Man nehme einen bekannten Song, forme ihn ultralustig um und freue sich,dass endlich mal jemand was ins poesiealbum schreibt und man sogar bei Viva im Videotext steht. Freut Euch,denn die ganzen Nazis freuen sich mit Euch sorry siehe unten)!!

    Farin
    Email: leckmich@gmx.de, Berlin, Deutschland, Donnerstag, 3. August 20100 um 17:48:11
    Da sind ein paar Musiker frustriert, weil sie noch nicht mal in Viva gezeigt weden ... Was tun? Man nehme einen bekannten Song, forme ihn ultralustig um und freue sich,dass endlich mal jemand was ins poesiealbum schreibt und man sogar bei Viva im Videotext steht. Freut Euch,denn die ganzen Nazis freuen sich mit Euch (siehe oben)!!

    Sascha
    Donnerstag, 3. August 20100 um 17:36:07
    Was soll man auch von Euch erwarten...

    jan
    Email: kontakt@jan-glaubitz.de, Dunkler Ort, Deutschland, Donnerstag, 3. August 20100 um 17:34:44
    Opium fürs Volk, scheisse für die Massen... Scheiss Tote Hosenm wir singen scheiss Tote Hosen, scheiss Tote Hosen, wir singen scheiss tote Hosen..

    MIMO
    Deutschland, Donnerstag, 3. August 20100 um 17:28:15
    HAHAHA!!!Toller text, ich kann michn nur über euch tot lachen, denkt ihr etwa ihr könnt die Hoesen mit so nem Lied auf die PAlme bringen??Dat hättet ihr wohl gerne!Hosen sind die besten!

    Lance Armstrong!
    Email: lancearmstrong@istdergrösste.com, äääh irgendwo, in den USA, Donnerstag, 3. August 20100 um 16:41:55
    wow die ganzen politiker wie Bill Gates Gerhard Schröder und sogar Jaques Chiraque haben hier ihre meinung reingeschrieben...nadann muss ich mich mal beeilen. YETIGIRLS FOREVER; DTH FOREVER; Der deutsche fussball ist sowieso bescheuert guckt doch euer pack an in der EM sind die schon in der vorrunde ausgeschieden ich sag da nur eins VIVE LA FRANCE; VIVA ITALIA die andern sind fürn müll.

    Kid Rock
    Email: FireFlo@handy.de, New York, USA, Donnerstag, 3. August 20100 um 16:38:58
    Hi I`m Kid Rock the American Bad Ass. I like your song the Toten Hosen are SHIT. O.K. By Kid Rock P.S. Suck my Dick!!!!!!

    ich heisse Schröder Gerhard Schröder
    Email: e-mail? wer braucht die schon?, Berlin-ost!!!!!!, ossiland, Donnerstag, 3. August 20100 um 16:36:12
    ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööö

    Britta
    Email: ?, Hamburg, Deutschland, Donnerstag, 3. August 20100 um 16:29:23
    mein gott seit ihr ätzend!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tote Hosen for ever!!!!!!!!!!!

    Manslayer
    Email: penner@aol.com, Köln, Germany, Donnerstag, 3. August 20100 um 16:25:16
    Hallo Yetis! ich verstehe euch nicht. Ich finde die Hosen echt nicht sooo geil, aber euer Lied ist einfach nur scheiße. Leider knüpft ihr damit auch komplett an euer letztes Album "Spring" an, das nur peinlich ist. Ich habe nichts an diesem Album entdeckt, was irgendwie interessant sein könnte. Außerdem antwortet ihr nicht auf E-Mails, was sogar DÄ machen. Warum nicht? Na ja, wenn ihr meint. Nur schade, weil ihr mal gut drauf ward. Ist aber schon laaamge her. Manslayer

    hacki
    frankfurt, D-Land, Donnerstag, 3. August 20100 um 16:24:42
    o-la-la Uli Hoeneß! So drückst du dich doch sonst nicht aus, noch nicht mal, wenns um die Hosen geht. Lächerlicher Versuch, Pappnase *lachmichweg*

    Yo
    halle, ossiland, Donnerstag, 3. August 20100 um 16:20:23
    Gut so, Yetis. ich wollte mich eigentlich als Franz Beckenbauer ausgeben, aber das überlass ich lieber anderen, is mir zu albern. Punkrock, Yo

    Uli Hoeneß
    Email: contact@fcbayern.de, München, BAYERN, Donnerstag, 3. August 20100 um 15:11:08

    Danke YETIGIRLS! Im Namen des FC BAYERN bedanke ich mich in aller Form für dieses Leid (äh, Lied). Nur leider findet der FC BAYERN das Lied, wenn man es so nennen kann, zum KOTZEN! Campino&Co. haben ein Lied geschaffen das vielen Mio. Menschen aus dem Herzen spricht! SOLCHE Menschen brauchen wir und nicht solche PAPPNASEN wie die YETIGIRLS! Aber PROMOTION ist halt alles! In diesem Sinne, hofft der FC BAYERN das die YETIGIRLS im Proberaum eingeschlossen und nie wieder rausgelassen werden. P.S. In den Proberaum gehört ihr! gez. ULI H.

    robert
    Email: robert@lachmanns.de, dresden, deutschland, Donnerstag, 3. August 20100 um 14:30:20
    every promotion is good promotion... denkt ihr... eure letzten 2 alben waren jedenfalls sehr viel platter als jeder jaegermeister song der hosen... but... EVERY PROMOTION IS GOOD PROMOTION (2.mal) und ihr wollt ja zumindest dass jeder 100. hosen fan eure platte als sammler kaufen muss... schade, schade, schade... roberto de la lachmann aus dd, dresdner kulturmagazin, dogmabeat

    Michael
    Mannheim, D, Donnerstag, 3. August 20100 um 14:15:24
    ... einige von denen, die sich unten eingetragen haben, scheinen ja völlig in einer anderen Welt zu leben. Ich wünsche Euch für den Rest des Sommers eine Steigerung der Spannkraft, äh des Selbstvertrauens und dann des Spaßes am Leben. Sterbt nicht vorher in Euren Problemen!

    Michael
    Email: m_michael_m_mueller@yahoo.de, Burg Lindenfels, D, Donnerstag, 3. August 20100 um 14:10:29
    Wunderbar! Als alter Bayern-Fan fand ich schon den TH-Song genial, aber Euer Song toppt alles! Schade, das Ihr nicht kommendes Wochenende bei uns dabei seid ...

    Timo
    Email: bad-biker@gmx.de, Bellheim, Deutschland, Donnerstag, 3. August 20100 um 14:06:47
    Auch wenn ihr das nicht wolltet, aber mit eurem Titel habt ihr zig tausend balla balla-Fans gewonnen. Geiler Song

    Timo
    Email: bad-biker@gmx.de, Bellheim, Deutschland, Donnerstag, 3. August 20100 um 14:06:06
    Auch wenn ihr das nicht wolltet, aber mit eurem Titel habt ihr zig tausend balla-Fans gewonnen. Geiler Song

    Andreas Bar
    Email: AndreasBar@gmx.de, Geldern, Deutschland, Donnerstag, 3. August 20100 um 13:32:02
    Nur eins ist peinlicher als der Song der Hosen. Euer!

    baba
    stuttgart, Donnerstag, 3. August 20100 um 13:23:25

    Lasst euch nicht belabern, ich find den song hammergeil! Gruss, baba.

    MICHAEL JACKSON
    Email: M.Jackson@iloveyouall.li, Las Vegas, USA, Donnerstag, 3. August 20100 um 13:05:25

    WIR WÜRDEN NIEMALS ZU DEN WERDER BREMER GEHEN. Hey Klasse song yetigirls man das ist echt geil. Campino? soll der das geschrieben haben? auch egal regt euch nicht sonderlich auf. isja schlimmer wie im irrenheim hier. ja der text ist auch nicht gerade der hit aber das wär mir nie eingefallen einfach klasse geile stimme echt zum bescheissen

    hollo
    wersten, Donnerstag, 3. August 20100 um 13:02:39

    Fuck verkrampfte Hosen-Fans !!! Yetigirls Go! Das Stück ist super!!!

    Jaques Chiraque le president de la republique
    Email: J.Chiraque@bombeatomique.fr, Paris departements ?, France OUAIS ON EST LES CHAMPIONS, Donnerstag, 3. August 20100 um 12:59:33

    hi allerseits Lizarazu ist bei euch? bei den Bayern? bon chuis le président la alors cette page cest vraiment de la pure merde je sais je connais pas vos musiques en allemagne puiceque je crois déjà que c´est nul mais ca cest vraiment éxageré est-ce que les allemands recommencent une guerre? ben restés entre vous nous on sen fout nous!!!!!!! DE TOUTE FACON LA BAVIERE C´EST NUL VOUS MANGEZ QUE DU PORC!

    ulli
    Email: ulli@rotessofa.de, Köln, Donnerstag, 3. August 20100 um 12:41:21

    Ich habe vor 15 Jahren das erste Hosen-Konzert gesehen und es war geil !Danach bin ich immer wieder zu Gigs gegangen und es war immer noch geil.Nur irgendwann ging´s los mit den riesengroßen Hallen, wo null Atmosphäre herrschte und damals haben die Hosen irgendwie den Kontakt zu ihren leuten verloren und die Megastars geworden. Ich find´ einige Tracks von den Hosen immer noch gut (aber die dreckigen alten Punksachen sind halt immer noch ambesten!), aber sorry Jungs - irgendwann muss man sich damit abfinden, dass sich Dinge im leben ändern und da muss man aufpassen, dass man nicht zur Karikatur seiner selbst wird. Yetigirls, lasst euch nicht ärgern ! + Hosenfans - bisschen mehr Humor bitte ! Liebe Grüße an alle !!!

    Welle
    Email: wellmannm@lkos.de, O-town, Donnerstag, 3. August 20100 um 11:41:56

    Jetzt muss ich wegem diesem Spinner NEO aus fuckin`Munich nochmal schreiben! Also, mein Kommentar war auf die abgezielt auf die Bunkbewegung (bzw. was darunter fällt) aber nicht auf die Hosen. Buam, das müsstest Du doch raffen, NEO, oder? Na ja, vielleicht hätt`ich meinen Kommentar auf bayerisch schreiben sollen...

    ew
    Email: freitagg@hotmail.com, leipzig, sachsen, Donnerstag, 3. August 20100 um 11:09:00

    hallo, komme vollkommen unbedarft hierhin und lade "das Lied" und denke: sehr gut.... die Hosen sind ja auch ein bisschen wie Bayern. Witziger Text, war nur enttaeuscht, das die yeti girls keine girlie band sind ;-9 ciao, Ho!

    Neo
    Email: neo@trinity.de, München, Deutschland, Donnerstag, 3. August 20100 um 09:48:31

    ach,ja eis wollt ich noch los werden...Bin auch kein Bayern-Fan...Muss deswegen aber auch kein Lied schreiben, nur weil mir nichts mehr einfällt !!

    Neo
    Email: neo@trinity.de, München, Deutschland, Donnerstag, 3. August 20100 um 09:39:59

    An "Welle" 1. Bist DU der Depp...denn das Internet gibts länger als die Scheiss Hosen ! und übrigens sieht man ganz klar welche Partei ausfallend wird und welche objektive Meinungen abgibt !!! Das Bayernlied von den Hosen ist purer Neid von Campino und co !!! Der Beitrag von den Yetigirls holt diese Düsseldorfer Deppen zurück auf den Boden ...Wenn Ihr DTH Fans euch genauso artikuliert wie diese "möchtegern" Musiker ( Campino + co ) dann gute Nacht...Solln wir vielleicht noch ne Rechtschreibreform für DTH Fans antriggern ??? LOL ;-)) Yeti´s klasse Arbeit !!!

    President Clinton
    Email: Oralverkehr@whitehouse.com, Washington, Usa, Donnerstag, 3. August 20100 um 09:06:40

    Ich wollte euch nur fragen ob es vielleicht die möglich´keit gibt das dieser Beitrag ( Campinos erste Reaktion)nicht von Campino geschrieben worden ist, denn es ist wahrlich nicht schwer einen Namen und e-mail adresse hier einzu geben euer Präsident Clinton

    Knuddelpunk
    Email: knuddelpunk@hotmail.com, hier, gibbet auch, ja..., Donnerstag, 3. August 20100 um 07:08:19

    *lol*@Katsche...kurez vor der Arbeit noch unbeidngt nell was hier rein schmiern müssen, was? *ggg* Ich find das '...wo sind die Yeti Girls...' war 'n ganz netter Gag und hat ned geervt...ud sooooooooo schlecht ist Spring! auch wieder ned...sind sogar einieg echt gute Titel drauf, wie ich finde...aber egal... Jeder wie er will... Wir sehen uns... =:-) KP

    Katsche
    Email: katsche@bigfoot.de, Krumbach/Schwaben, Freistaat Bayern ;-)), Donnerstag, 3. August 20100 um 06:55:33
    Hey, ho! Also erst mal: Lustiges "Anti"-Hosen-Lied! :-)) Dann zu den Knalltüten, die nicht wissen: daß die "Erste Reaktion" von Campino nieee und nimmer wirklich von Campino sein kann und sich darüber auch noch aufregen: Deppen! Zu Punk: Wer sagt er ist Punk, und das vielleicht auch noch definiert, der ist eh schon Pseudo... ;-) Echte Punks gibt's so gut wie gar nicht mehr. Und die Hosen selber - wann haben die zum letzten Mal gesagt, daß sie Punks sind? wenn das dann so rüberkommt, daß sie die typischen deutschen Punks sind, dann liegt das an den Medien und an mangelnder Intelligenz so mancher Teenies und geistig junggebliebener Punkrock: was ist das? sind Hosen Punkrock? sind Yeti Girls Punkrock? mir egal, ich hör was mir gefällt, nicht weil man's in ne Schublade stecken kann zum Bayern-Lied der Hosen: schade daß sie nix wirklich gutes als Maxi auskoppeln zum Hosen-Lied der Yetis: niedlich, aber wirkt wie ein netter PR-Gag *g* zu den Yeti-Girls: "Kitty Train" ist ein tolles Album, das vorher... okay... und "Spring"... also bitte! live seid ihr echt gut :-), nur ziemlich poppig alles aufgemacht... (das "... wo sind die Yeti Girls.... wo sind die Yeti Girls...?" hat genervt!!!) Keine Zeit mehr, muß weg! bye Katsche =;-]

    ho
    Email: hoathome@gmx.de, Köln, auch, Donnerstag, 3. August 20100 um 01:00:23
    hallo, komme vollkommen unbedarft hierhin und lade "das Lied" und denke: sehr gut.... die Hosen sind ja auch ein bisschen wie Bayern. Witziger Text, war nur enttaeuscht, das die yeti girls keine girlie band sind ;-9 ciao, Ho!

    hili
    Email: hillimore@aol.com, düsseldorf, Land Düsseldorf, Mittwoch, 2. August 20100 um 23:27:41

    leute, ich fress n besen, wenn der eintrag wirklich von campi ist. SO hab ich ihn sich noch nie ausdrücken gehört. der text entspricht nicht seiner art zu reden, vom rhytmus her meine ich, die reihenfolge, in der er die dinge gebraucht. naja, ihr scheint ja in der lage zu sein, simple sachen zu verstehen....witzig übrigens, das der junge, der das lied singt, noch nicht im stimmbruch war. grüße und laßt euch nicht weiter verarschen, rod....oder hili oder der eine gott:campifarinbreitiandibelakuddelterrorgruppe....auf jeden fall nicht trini,vom oder wölli, sondern einfach nur hili

    iamagain
    Mittwoch, 2. August 20100 um 23:17:31

    moin jungs und mädels ich hab all diese einträge gelesen und mir ist mal aufgefallen wie DUMM all diese fans der hosen sind und CAMPINO ist. Er kritisiert den "dummen" text der yeti girls dabei sind nur einige wenige worte verändert---> daraus folgt dass die grundlage auch schon sehr sehr "dumm" ist , also ist der text der hosen NOCH dümmer. ich denke hiermeit spreche ich einigen aus der seele. und der ausdruck " HOSEN = BAYERN DES PUNKROCK" ist irgendwie korrekt obwohl seit wann sind POP STARS punks hä??? ich frage mich manchmal echt warum VIVA UND die BRAVO den kult dieser musik zerstören und die SCHEISS HOSEN noch mit in diese Schublade stecken. das ist echt voll bekackt ausserdem möchte ich hiermit alle auffordern die das HOSENLIED haben es weiter zu verbreiten und es bekannt zu machen das ist der einzige weg die verschmutzung der punk musik zu verhindern. ach noch was : campino dieser HARDCORE penner hat gesagt er findet es doof wenn man lieder schlecht covert, aber dabei möchte ich an einen auftritt der hosen erinnern: die spielen wohl öfter "Sheena is a Punk-Rocker" und das so grottenschlecht das man sich schämen muss das lied zu mögen Ich rate den Hosen: Wenn ihr keinen Ärger mit den "echten" Punks haben möchtet nehmt die Finger von diesen Sachen. Wem noch was dazu einfällt bitte schreiben. OK HEY HO LET`S GO AND KILL...........

    muuuhmuuhhquak*dasglaubensiedochselbernicht*
    Email: quadratlatsche@gmx.li, Hamburch, Deutschland, Mittwoch, 2. August 20100 um 23:04:47

    Liebe Yerigirls! euer Song ist schon ok lasst euch von den toten Hosen nicht fertig machen, ich bin kein Bayernfan, ich bin auch kein Yetifan. Ich bin DTH Fan aber Campino versteh mal spass ich find eure Lieder echt gut es gibt immer welche die das Lied dann versch*******. naja obs nun im Internet ist oder nicht... ob Fan oder nicht ich finds gelungen an alle die hier ihren senf dazugeben: ok ok ihr habt ja recht aber deswegen müsst ihr ja nicht gleich die toten Hosen so kritisieren! also macht weiter so (damit meine ich beide bands) und regt euch bitte nicht auf @DTH und Fans istja alles nur spass. oder etwa nicht? Der FCB musste das ja auch durchmachen!

    Der Wahre Heino
    Email: Heino braucht sowas nicht, Mittwoch, 2. August 20100 um 22:51:02

    Fällt Euch nichts Besseres ein als bei den Hosen zu klauen, und das auch noch schlecht? Dass die Bayern arrogante Ärsche sind, steht ja wohl ausser Frage, von daher find ich das Bayern-Lied in Ordnung. Ausserdem sind das ja gar keine Bayern mehr, sondern Brasilianer, Franzosen etc. Was solls. Übrigens: Eure Webseiten sind rein gestalterisch echt scheisse.

    Caro
    Mittwoch, 2. August 20100 um 22:43:46

    Hallo zusammen. Nur mal vorab: Ich finde sowohl den Bayern-Song als auch den Hosen-Song ganz lustig. Nur eins hat mich beim Lesen eurer Erklärung, wie es zu dem Lied kam, irritiert: Ihr habt tarsächlich 2 STUNDEN gebraucht, um den Text so zu verändern? Das hätten die Hosen aber schneller geschafft(und vermutlich nicht nur die...)! Caro

    DasdummeEi
    Mittwoch, 2. August 20100 um 21:21:43

    Kannte bisher die Abkürzung DTH nicht und habe sie deshalb meinem Eintrag falsch verwendet: _ÜBERALL WO VIVA DTH STEHT MUSS NATÜRLICH DJMAX STEHEN_! Sorry vom dummen Ei

    Stagehand
    Bananenrepublik, Mittwoch, 2. August 20100 um 21:16:46

    War höchste Zeit das mal ein Song gegen die Hosen kommt. Kann mich nem anderen Eintrag nur anschliessen, die "Hosen sind die Bayern" des Punkrock. Hab schon öfters mal als Stagehand für die Hosen gearbeitet und kann nur sagen: völlig lächerlich. Die führen sich auf nem Festival schlimmer auf als ne Horde Politiker (WIR SIND DIE WICHTIGSTEN...)Das sieht dann beispielsweise so aus dass beim Soundcheck jeder von der Bühne muss "aus Sicherheitsgründen" während gleichzeitig die eigene Hosen-Rocker-security Leute anmacht und offen Drogen verkauft. (Hey, ich mein nix gegen Drogen, aber wenn ein Rockerclub Security spielt, das kennen wir doch von den stones...)Frage zum Abschluss noch: Weis jemand warum die Mülleimer in den Hosen-Umkleideräumen immer randvoll mit benutzten tempos sind ??? haben die immer Schnupfen... Hey Ho, lets.......

    DasEi
    Email: DasEi@web.de, Köln, Deutschland, Mittwoch, 2. August 20100 um 20:43:14
    Habe mir den Song direkt runtergeladen, nachdem ich ihn auf SWR3 gehört habe. Ist wirklich witzig. Ich bin weder Hosen- noch FCBayern-Fan. Fußball hat heute überhaupt nicht mehr mit Sport zu tun, auf jeden Fall nicht in der Bundesliga, egal welcher Scheißverein. Und bei der meisten aktuellen Musik ist es ähnlich, die Charts sind voll von Kleenexsongs und -bands. Einmal verwendet und dann weggeschmissen. Wer hört morgen noch den Scheiß von heute. Wenn dann eine Band ganz stolz darauf ist mit Massenbeleidigung (ich verstehe den Song als Spaß, auch wenn er Scheiße ist) 'ne Menge Taler zu verdienen, dann soll sie auch anderen die Möglichkeit lassen, ihre Meinung auf dem gleichen Weg zu sagen, so dass es verstanden wird, mit dem gleichen Lied. Wenn dann so Leute, wie VIVA DTH sich die Mühe machen und anfangen den Witz zu überspannen, wird's öde. Ich kann jetzt hier auch einen auf ganz toll machen und das Lied auf VIVA DTH umschreiben und ihn dann sinnlos primitiv zu beleidigen, aber ich bin ja wie gesagt kein Hosen-Fan (auha, wenn das mal keinen Ärger gibt). Und dann noch die Komm-ich-jetzt-ins-Gästebuch-Erpressung, wenn Ihr das nicht abdruckt, dann....flenn..flenn...flenn. Leute bleibt einfach lockerer und überhitzt Euch nicht so wegen so einem Gäg. Wenn Euch das nicht gelingt hört doch mal wieder Musik (auha, schon wieder). Ja, ich bin auch ne ganz große Klappe mit nichts dahinter, deshalb sage ich meinen Namen nicht. WEITER SO

    Dä Jörg
    Email: K0NFUZIUS@gmx.de, Land Fluss, Mittwoch, 2. August 20100 um 20:14:48
    DANKE DANKE DANKE... das sollte doch schon reichen!!

    Bayern-Fan
    Mittwoch, 2. August 20100 um 19:58:40

    Hallo, gerade habe ich Euer Lied in SWR 3 gehört. Endlich einmal die gerechte Antwort auf den Hosen-Quatsch. Habe bis zu dem Bayern-Blödsinn der Hosen auch ihre Lieder gehört. Doch dies ist jetzt vorbei. Wer mit solch primitiven Texten wie mit dem Bayern-Lied Geld verdienen möchte, der hat es verdient gecovert zu werden. Ihr müßt in die Charts kommen. Ich wähle Euch und Bayern wird wieder Deutscher Meister. Schöne Grüße nach Düsseldorf und Leverkusen *g* Euer Bayern-Fan

    Ich
    CH, Mittwoch, 2. August 20100 um 19:55:03

    Obwol ich absotuter DTH-Fan bin, finde ich diesen Song nicht mal so schlecht. Zum Teil ist der Text noch witzig. Und ich denge man müsste auch ein wenig Kritik vertragen können, wenn man so auf den anderen herumm hackt. Es leben die Toten Hosen!! Zur Hölle mit Bayern!!

    Stefan T. Berei
    Email: ???, Plettenberg, Ja, Mittwoch, 2. August 20100 um 19:39:46

    DANKE für den Hosen-Song. So muss das !

    Armbrüscht
    Email: armbruescht@hotmail.com, Basel, Mittwoch, 2. August 20100 um 19:28:41
    Affentittengeil, das Lied :-)

    ben dover
    Email: bendover@johnstonatoll.de, Bergisch Gladbach, Mittwoch, 2. August 20100 um 19:18:01
    Also ich finde euren "HOSEN"-Song echt klasse! Wurde auch mal Zeit, dass diese aroganten, möchtegern Punkrocker mal was entgegengesezt bekommen. Was die seit einigen Zeiten produzieren kommt aus der untersten Schublade und verdient es nicht den Namen Punkrock (oder ähnliches) zu tragen. Für mich stehen sie schon lange auf einer Ebene wie Aqua,... (würg) Besonders cool finde ich, dass ihr den Song als mp3 ins Internet stellt! Macht weiter so, und ich hoffe ich sehe euch bald nochmal! Ben Dover von Johnston Atoll

    Welle
    Email: wellmannm@lkos.de, O-town, NDS, Mittwoch, 2. August 20100 um 18:53:28
    Früher gabs auch kein Internet, Du Depp!!

    Lustiger Astronaut
    Email: colafan_g@yahoo.de, Cologne, Mittwoch, 2. August 20100 um 17:06:15

    Ich bin erstaunt, wieviele "echte" Punks es noch gibt. Und die haben alle Internetanschluß! Hätte es früher nie gegeben! Euer Lustiger Astronaut

    Rikkimaru
    Email: rikkimaru@hotmail.com, KÖLN, NRW, Mittwoch, 2. August 20100 um 16:40:51

    Tach auch, ey entschuldigt mal aber was soll denn dieser Hirni kommentar von Campino da ??? Er sollte es wohl besser den Höhrern überlassen die Musik zu beurteilen. Der Hosen Song im Original ist schwer Dreck !!! und das der dauernd überall gespielt wird hängt wohl eher mit einem guten Marketing zusammen als mit künstlerisch Wertvoll. CY Daniel PS: macht weiter so

    HOSENHASSER
    Ibbtown, Mittwoch, 2. August 20100 um 15:50:34

    An alle scheiss HOSEN fans die sich hierhin verirrt haben: Eure Band is der letzte Dreck und das ihr euch jetzt beschwert zeigt wieder das ihr die scheiss Komerzpunker seid die in wirklichkeit KEINE ahnung haben. Ihr regt euch auf das der Text der Yeti Girls schlecht is dabei kommt die Grundlage doch von den SCHEISS HOSEN und da liegt wohl der Hund begraben. SCHEISS HOSEN VERRECKT

    colafan
    Email: ga@ga-web.de, Niederrhein, Mittwoch, 2. August 20100 um 14:30:07

    Tach erstmal. Wer jetzt wütend oder verärgert ist hat nix kapiert - und wer jetzt rumschleimt auch nicht! In einer Kneipe bei uns im Ort ist das Hosenlied jedenfalls schon mal gelaufen. Ärgert Euch nicht! Covert selber! Euer Colafan

    Welle
    Email: wellmannm@lkos.de, O-town Ossenbrügge, Niedersachsen sucks!, Mittwoch, 2. August 20100 um 14:25:32
    Tach Girlies! Euer Text zum Hosen-Song ist ziemlich witzig und gut gelungen. Mensch darf ja auch nicht vergessen, wieviel Niveau der Original-Text hat, bevor mensch über euch herfällt. Außerdem verdienen die Hosen wirklich mal wieder etwas öffentliche Kritik! Lest doch nur den Kommentar von Campino! Ein echter Vorzeige-Punk, der von Chartpositionen und ähnlichem Dreck spricht! Dieser "Punk" suckt, aber derbe! Genauso wie der FCB, denn es stimmt: die Toten Hosen sind die Bayern des Punkrocks! Was mensch auch an ihren Fans sieht: zum Großteil eine Horde intolleranter Drecksäcke, die nicht nur dämlich sind und null Ahnung von Punk haben, sie haben auch die beschissene Angewohnheit, Fans anderer Combos anzumachen und auf Festivals (z.B. Rock am Ring 98 oder VansWarpedTour 99 (was sollten die scheiß Hosen da???) die Bands, die vor den Hosen spielten, auszupfeifen. Passt alles ins Bild! Yetis, keep rockin`!!! W.

    Felix
    Email: Felix.Luckei@t-online.de, Mülheim, Ja wo wohl, Mittwoch, 2. August 20100 um 13:53:59

    Wie könnt ihr es wagen, zu behaupten das Hosenlied seie Hochnotpeinlich? Noch nie hat jemand etwas gesungen das der Wahrheit näher käme. Ich meine Ist doch Wahr, sowas, ich könnt´mich aufregen, so ein Scheiß, ham´doch recht nee, is klar.

    Franz Klammer
    Email: Klammer@Franze.kl, hinten links, Doope, Mittwoch, 2. August 20100 um 01:59:29
    Ihr habt wohl etwas zuviel geraucht bei dem versuch "musik" zu machen????????? Besorgt euch mal besseres Gras oder was auch immer Ihr sonst nehmt. ~ ~ <=====>

    MC Galaxy
    Email: mcgalaxy@gmx.ch, Solothurn, CH, Mittwoch, 2. August 20100 um 01:09:14

    Also ihr seit doch nur scheisse.So peinlich....es ist so peinlich.Aber eben, Euch kommt nichts anderes in den sinn....Sorry Leute, aber ist seit noch dümmer als Heino und das heisst was.Bin absoluter Fan des FCB, aber ihr.... Tja, mir fehlen die Worte

    Linn
    Mannheim, Deutschland, Mittwoch, 2. August 20100 um 00:52:40

    Also ich finds ober peinlich, dass sich hier die ganzen Bayern aufspielen als hätte man ihnen das Oktoberfest verboten.Es ist bloß ein Lied, es gibt so was wie Meinungsfreiheit und wenn ihr das Lied so mies findet , Freunde dann ignoriert es doch einfach.So pushed ihr doch das Thema nur unnötig und erreicht genau das gegenteil nämlich ,dass es noch öfter gespielt wird. Was ich eigentlich sagen will ist folgendes macht doch eure eigene Musik , es gibt viel wichtigere Dinge über die man sich aufregen sollte nicht ob jetzt jemand einen Fussball verein gut findet oder nicht. Obwohl ich hier doch noch sagen möchte das der FCB es wirklich verdient hat mal öffentlich angegriffen zu werden, denn ich persönlich schätze sie als einen Haufen hochmütiger überbezahlter Idividualspieler ein die sich eine Europaliga wünschen soviel von mir chao linn

    Nico
    Email: privat@nkhh.de, Hamburg, Mittwoch, 2. August 20100 um 00:49:23

    Einfach Scheiße! Schlecht, dumm und unreif. Ts, ts, ts... Ansonsten schließe ich mich den anderen Meinungen voll und ganz an.

    Ronaldo
    Email: Ronaldo.2000@gmx.li, Saarbrooklyn, abgebrannt, Mittwoch, 2. August 20100 um 00:16:32
    Wenn euer Sänger wenigstens mal Gesangsunterricht genommen hätte... Ihr dürft ja singen, was ihr wollt und eure meinung vertreten, aber dann macht das wenixtens so, dass sich Greenpeace nicht gleich beschwert wegen "akkustischer Umweltverschmutzung". Außerdem glaube ich, dass alle Hosen froh darüber sind, euch niemals auf nem Hosen-Konzi treffen zu müssen... *g*

    NUFAN
    Email: NUFAMail@icqmail.com, Luxemburg, Dienstag, 1. August 20100 um 23:54:44
    Mann, seid ihr SCHEISSE !!! KEINE Phantasie, KEINE Ahnung von Musik (nicht mal covern könnt ihr) und mit der Schwuchtelstimme könntet ihr höchstens Techno spielen!!! YETIGIRLS SUCKS PUNKROCK RULES

    Endre
    Email: efy@gft.de, Dienstag, 1. August 20100 um 23:43:32

    Ja,habe gefunden.Ich muß sagen,daß es ein bißchen peindlich scheiße gelungen ist. Ich weiß nicht, ob ich mich darum weinen oder darüber lächeln sollte. E.

    Endre
    Email: efy@gft.de, , , Dienstag, 1. August 20100 um 23:39:50

    Wo finde ich nur den Text dieses scheißLieds?

    djmax
    Downtown, NRW, Dienstag, 1. August 20100 um 23:32:03

    Singt doch mal das: Es gibt nicht viel auf dieser Welt woran man sich halten kann, manche sagen die Liebe vielleiht ist da was dran, und es bleibt ja immer noch Gott wenn man sonst niemand hat andere glauben an gar nichts das Leben hat sie weich gemacht. Es kann so viel passieren, es kann so viel geschehen, nur eins weiß ich 100% nie im Leben würde ich zu den Yetigirls gehen. Ich meine wenn ich 1 1/2 wär und supertalentiert, und Biene Maja hätte schon angeklopft und die Jungs von WDR 4 und ich hätt auch schon in Windeln gepisst und wär mental topschwach und die Yetigirls würden bei mir auf dem Wickeltisch stehen, ich würde nicht aufhören ihnen die Fresse vollzupissen, weils für mich nicht in Frage kommt sich bei so Leuten wie den Yetigirls seine Erziehung zu versauen. Wir würden nie zu den scheiß Yetigirls gehen, Wir würden nie zu den Scheiß Yetigirls gehen, Das wollt ich nur mal klarstellen damit wir uns richtig verstehen, ich hab nichts gegen Anfänger, doch diesen Scheiss kann man einfach nicht sehen. Muss denn so was wirklich sein ist das Leben nicht viel zu schön, sich selber so wegzuschmeissen und zu den Yetigirls zu gehen. Wir würden nie zu den Scheiß Yetigirls gehen, Wir würden nie zu den Scheiß Yetigirls gehen. Was füe Eltern muss man haben um so verdorben zu sein ein Mitglied zu sein in díesem Scheißverein, wir würden nie zu den Scheiß Yetigirls gehen, nie zu den Scheiß Yetigirls gehen, Wir würden ... Ich denke hiermit ist meine Meinungzu euch Hurensöhnen, die sich Yetigirls nennen, klar. Ihr seit doch nur neidisch auf Die Toten Hosen. cu VIVA DTH P.S.: Wenn ihr diese Meinung löscht, sieht man ja das ihr auch nicht viel Kritik ertragen könnt.

    Herbman
    Email: D.Herborg@gmx.de, Essen, Deutschland, Dienstag, 1. August 20100 um 23:07:08
    Echt geil euer song. Wurde auch mal zeit das jemand was gegen diese Pisser unternimmt. VIVA Böhse Onkelz und Bayern München. Nagut Rot Weiß Essen ist auch nicht schlecht.

    redpower
    Dienstag, 1. August 20100 um 22:42:05

    Ich stimme Campino zu! Viva Rot-Weiss Essen! Euer Redpower

    Andreas Frege (Campino)
    Email: campino@dietotenhosen.de, Düsseldorf, NRW, Dienstag, 1. August 20100 um 22:39:41
    Ich finde es echt scheisse von euch das ihr unser Lied umformt und dann noch mit so einem primitivem Text. Außerdem stimmt es gar nicht das alle Deutschen den Song Scheiße finden. Das zeigt schon die Chartplazierung und wie der Song auf Parties ankommt. Nämlich sehr Gut! Ich denk nicht das ihr mit eurem Anti-Hosen-Gequake weit kommt. Ich spreche damit im Namen aller DTH-Fans und dem Rest der Band. Ich glaube ihr seid einfaach nur neidisch auf den Erfolg unseres Liedes. Und mit unserem Lied sprechen wir nur Abermillionen Menschen aus der Seele, denen dieser Scheiß FCB auf den Leim geht. Viva DTH, FUCK FCB, euer Campino

    FÖN
    HESSEN, Dienstag, 1. August 20100 um 22:33:28

    SUPER!!! WEITER SO DAS LIED IS SUPER

    Rob
    Email: DarthLord@gmx.net, Germany (Bayern), Dienstag, 1. August 20100 um 20:12:50
    Also ich find den Song echt in Ordnung, was die Toten Hosen können, können Wir (wir Bayern) auch! Und die "netten" toten Hosen Fans die unter mir gepostet haben, ihr seit ein gutes Beispiel dafür, das tote Hosen Mucke verblödet. Seit nett zu einander und hab Euch lieb!

    Klaus
    Straubing, Bayern, Dienstag, 1. August 20100 um 19:58:06

    Sehr gut Jungs.das brauchten diese Düsseldorfer Deppenband.Fuck Hosen und 1859 München

    Jürgen Klinsman
    Dienstag, 1. August 20100 um 19:55:24

    Wie könnt ihr ANFÄNGERBAND es nur wagen die Hosen schlecht zu machen! 1 ihr könnt nicht singen 2 Euch will keiner hören 3 ihr habt keine eigenen Ideen 4 Yetigirls sucks

    Olaf
    Dienstag, 1. August 20100 um 19:53:26
    Was hätte man von so einer Tunten Band anderes erwarten können?????? Scheiß FCB

    oliver kahn
    Email: kahn@schwuler.fcb, düsseldorf, Dienstag, 1. August 20100 um 19:48:18

    das war ja wirklich nicht nötig. der song von den toten hosen ist viel besser. P.S. yetigirls SUCKS

    oliver kahn
    Email: kahn@schwuler.fcb, düsseldorf, Dienstag, 1. August 20100 um 19:48:14

    das war ja wirklich nicht nötig. der song von den toten hosen ist viel besser. P.S. yetigirls SUCKS

    abc
    Email: yetigirls@sucks.de, xyz, xyz, Dienstag, 1. August 20100 um 19:44:27
    Yetigirls sucks!!!!

    witzemacher
    Email: iss doch@egal.net, Dienstag, 1. August 20100 um 19:34:51

    Toller Ramsch. Aller Achtung. Vielleicht solltet ihr zuerst mal singen lernen, bevor ihr sowas macht *g*

    xyz
    Email: scheiß_auf_yetigirls@bayern.pifke, sicher nicht münchen, sicher nicht deutschland, Dienstag, 1. August 20100 um 19:32:20

    eine frechheit das lied nicht einmal einen eigenen text erfinden zu können der reinste SCHEIßDRECK!!!!!!!!!!

    JM Talon
    Dienstag, 1. August 20100 um 19:18:58

    Gratulation zu Eurem Song! Er ist sehr interessant, witzig und geschieht den Hosen recht! Wer andere sinnlos miesmacht und massiv angreift, der hat zwei mögliche Ziele: Auffallen und/oder vom eigenen musikalischen Unvermögen ablenken (Ideenflaute bei den Hosen?). An den TH-Fan, der Euch des Neids bezichtigte: Da hast Du - glaube ich - was falsch verstanden. Hier wurde nur auf eine Frechheit passend geantwortet. Wer reich und erfolgreich ist, aber meint, so einen Mist zu produzieren, der hat es nicht besser verdient.

    Gonzman
    Email: gonzman@osnaparty.de, Osnabrück, Deutschland, Dienstag, 1. August 20100 um 19:04:51
    Hallo Yetis! krass euer hosensong. darauf haben wir gewartet. gruß gonzman

    Nickels
    Email: Snickers24@web.de, Dienstag, 1. August 20100 um 18:08:59

    Nichts für ungut, aber ich finde den Anti-Hosen Song absolute Scheisse! Was die Toten Hosen in den letzten Jahren, ja nun fast 2 Jahrzehnten erreicht haben, werdet Ihr in den nächsten Tausend Jahren nicht erreichen. Aus Eurem Song spricht der reinste Neid, den man sich nur denken kann!

    André
    Email: members_only@gmx.net, Rheine, Deutschland, Dienstag, 1. August 20100 um 17:16:02
    Komme zwar nicht aus Bayern, bin aber trotzdem FCB Fan! Endlich wird mal ein Gegenangriff gestartet!!! Die Hosen (Die wie der Name, alles tot in der Hose ist!!!!! :-) ) und andere Anti-Bayern fans sind für mich nur neidisch auf den Erfolg!!! Ich hoffe dieses geile Lied beweist denen, was es heißt, so einen Neid abzulassen! MfG

    Neo
    Email: neo@trinity.de, München, Deutschland, Dienstag, 1. August 20100 um 16:52:47

    ....übrigens hab Euer Lied schon an meine komplette Contact-List ( ca.50 Einträge )geschickt LOL... ;-))

    Der ULI
    M Ü N C H E N, B A Y E R N, Dienstag, 1. August 20100 um 16:31:07

    Gutes lied dies geschieht den Toten Hosen recht.

    Neo
    Email: neo@trinity.de, München, Deutschland, Dienstag, 1. August 20100 um 16:30:50

    Super Song Jungs.... leider gibt es immer wieder Leute die keinen Spass verstehen können. hmmm, was die Hosen mit den Bayern gemacht haben, da spricht keiner drüber ... Wer im Glasshaus sitzt sollte eben nicht mit Steine werfen !!! Also Jungs "well done" Neo

    DTH Fan
    Email: webmaster@coole-sport-page.de, Düsseldorf !!!!!!!!, Germany, Dienstag, 1. August 20100 um 16:19:16
    Tolle Idee, aber trotzdem bleib ich den Hosen treu!! ;)

    Heinz
    Email: Heinz.Reitmeier@t-online.de, Dorf---Sulzbach :-), Niederbayern, Dienstag, 1. August 20100 um 16:16:22
    Super Lied-----!!!! Habt ihr auch eins >>>für<<< Bayern drauf :-))))) Grüsse aus Niederbayern Weiter so... dieser song wird ein knaller :-) Scheiss Hosen(grins;-)

    Andy
    Email: andy@waveforum.de, HH, och nöööö, Dienstag, 1. August 20100 um 15:04:21
    Aslso ich finde es witzig, wenn man bedenkt, daß so ein Song den Hosen keine Abbruch tut. Ist nicht jeder, der in der Öffentlichkeit steht - nachdem er durch den Dreck gezogen wurde - noch Populärer ??? Ich sehe es als eine Art der fairen Kritik. Hosen songs sind nichts anderes. Und jeder muß damit rechnen mal daneben zu hauen *fg Wer am Ende nicht über sich selbst lachen kann ist selber schuld........ In diesem Sinne : Weiter so ! Die Welt braucht mehr davon, egal ob das nun von den Hosen, den Yetigirls oder der Kelly Family *lachwech* kommt ! Andy

    Biehsi
    Email: biehsi@aol.com, Paderborn, Samstag, 29. Juli 20100 um 20:52:35
    Moin!! Geile Seite!! Zieht euch aber auch mal die HOBLINS CHOICE-Homepage rein!! www.hoblins-choice.de

    Onkel Olaf
    Email: rockgegenregen@gmx.de, Donnerstag, 27. Juli 20100 um 21:25:14
    Sonnige Grüße vom Rock gegen Regen Team! Euer Hosen Song ist ja ganz nett - aber wann macht ihr endlich mal vernünftige Anti-Regen-Songs?

    marina
    Email: InaCologne@gmx.de, Klön!, Schockoladenland, Donnerstag, 27. Juli 20100 um 10:50:34

    Hallo Wendelixxxx, ein lecker Kuchen riecht gut, ruft nach dir und will immer noch gegessen werden!!! Melde dich...pip pip...M.

    BITUNE ( ANDY )
    Email: thomas-bitune@gmx.de, Eschwege, hier, Dienstag, 25. Juli 20100 um 14:38:45
    Hi Junx! Noch wage Erinnerungen an Eschwege '98? Ham zusammen gerockt, wollten eigentlich auch über Heartbeat klarmachen, dass wir nochmal nen Gig durchziehen, gab aber bis jetzt leider keine Ressonanz! Also, wenn Ihr Lust habt, schaut doch einfach mal unter www.bitune.de rein!!! Haben im September unser neues Album fertig, schicken Euch gern eins zu, wenn geht direkt an Euch!? Bitte die Mp3s auf der Page nicht so ernst nehmen - werden noch upgedatet!!! Macht weiter so!!!

    a
    Montag, 24. Juli 20100 um 11:31:59

    a

    darda mortale
    Email: pinkelpause@koelnkrach.de, Köln!, auch Köln!, Montag, 24. Juli 20100 um 11:11:02
    Hi Yetis, bleibt die Frage was Ihr macht wenn Kuddel & Co dann wirklich mal auf Eurer Matte stehen und Euch um Support anbetteln. Natürlich seid Ihr dann dabei und das ist auch richtig so, das ist das Geschäft, der ganze Rock'n'Roll Swindle (und Spaß macht es auch)! Scheiss auf Idealisten und Dogmatiker, Konsum rules! A propos Konsum. Was wird eigentlich aus dieser Cover-Sampler-Idee. Erst macht Ihr so'n Stress von wegen Einsendeschluss und jetzt dümpelt alles so vor sich hin, oder wie...? Natürlich ist die Frage nicht uneigennützig, aber nachdem wir es nun auf den Sampler unserer gemeinsamen Vorbilder, ja richtig, die Bläck Fööss, einschleichen werden (als Gewinner des "let's fööss"-cover-contests) würden wir natürlich release-technisch gerne noch einen draufsetzen. Habt Ihr vielleicht noch nicht genügend Cover? Dann covert Euch doch einfach selber! Ihr kennt die Stücke doch sowieso am besten, also, ist doch pipi-einfach... Herzlichst, darda m. (PiNKELPAUSE)

    Jens
    Email: jensk@werder1.de, Bremen, EM-Loooooser, Samstag, 22. Juli 20100 um 16:07:26
    Witzige Page, wir haben mal mit Euch in Oldenburg gespielt, haben aber jetzt einen neuen Namen, folglich einen etwas anderen Stil... so c u on www.capsize.de

    André"Ilse" N.
    Email: Nolting-Beckedorf@t-online.de, Beckedorf, Deutschland, Donnerstag, 20. Juli 20100 um 20:37:38

    Also Leute bis gerade eben habe ich nur eine einzige CD von euch gekannt. Jetzt weiß ich von eurer Homepage (einfacg ausprobiert) und dem Hosen Song! Also auf Englisch seid Ihr lustiger!! Glaube Ich!! Mailt mir mal, ich weiß nämlich nicht wo ich hier 40 km von der Sch...EXPO-Stadt entfernt eure CD's bekommen kann!!!

    Andrea
    Email: andrea@extreme-sports.de, Mittwoch, 19. Juli 20100 um 22:31:04

    Ach noch was! Schreibt mir mal ein Mail. Bye

    Andrea
    Email: andrea@extreme-sports.de, Eschweiler, Deutschland, Mittwoch, 19. Juli 20100 um 22:29:40

    Hallo! Wollte nur mal sagen, dass ihr die beste Band auf der Welt seid. Andrea

    wendelix
    Montag, 17. Juli 20100 um 10:22:44

    lars vegas, komm mal mit ner coverversion rüber! siehe gimmicks/cover. Es winkt die Yetigirls-Juniortüte.
    Ich warte: Wendelix

    Mandy
    Riesa, Samstag, 15. Juli 20100 um 18:13:55

    Hi Yetis! Warum gebt ihr eigentlich nur ein Konzert im Jahr in München? Leider habe ich euer Konzert vor zwei Wochen verpaßt, weil ich mal wieder im Sachsenland war, doch da gibt es ja auch nicht so viele Konzerte von Euch (aber zumindestens mehr als in Bayern). Naja, nach Bayern kommt halt niemand gern, ich bin ja auch nicht freiwillig hier. Ich finde daher das Toten Hosen Lied geil, zumal die Hosen bestimmt nicht ganz so kommerziell drauf sind wie ECHT , und die findet ihr ja total cool. Okay, ich hoffe, daß wir uns mal wieder treffen, damit ich sehen kann, inwieweit Ihr euch verändert habt (in den letzten 5 Jahren). Also Tschau bis bald und laßt Euch nicht unterkriegen!!!

    Lars Vegas
    Email: lars-vegas@t-online.de, Nähe Krefeld, Lummerland, Freitag, 14. Juli 20100 um 17:18:41
    Tach, natürlich sind die Hosen geil - keine Frage, genau wie die Yetis! Das Bayern-Lied gefällt mir auch, aber genauso die Hosennummer. C, F, G und a reichen für fast alle Songs von beiden Bands - genau das macht sie so erotisch. Ich liebe Euch, weil ich mit den "Zeigefinger-über-alle-Seiten-in- einem-Bund-Griffe" nicht so wirklich zurecht komme. Meine alte 6-string dankt es und ich kann schon wieder ein Lied mehr spielen ohne mir die Hand zu brechen. Danke

    Flo (SIR VEJA)
    Email: flo@sirveja.de, München, Deutschland, Freitag, 14. Juli 20100 um 12:55:26
    Hey Jungs, wie Ihr seht, hat uns Bestien noch immer keiner erschossen! Die Nase tut mir aber immer noch weh und ein paar Leute sagen, sie ist noch schiefer als zuvor. Oje. Wahrscheinlich hat es Euch nicht so viel Spaß gemacht am TUNIX in München wie uns, aber das lässt sich nachholen, oder? Lasst uns doch irgendwann treffen, und dann üben wir zusammen den Mitmachpart, O.K.?

    yessica yeti
    köln, auch, Freitag, 14. Juli 20100 um 01:17:34

    ist doch völlig wurst ob man die hosen mag oder nicht. maybe i am the greatest hosen fan ever - who cares? fakt ist: die nummer ist scheisse - scheisse und bleibt scheisse! ps: i want to break free von queen ist auch scheisse! we will rock you ist gut.

    Eagleman
    Email: fuck@the-bates.de, Dietztenbach, Deutschland, Freitag, 14. Juli 20100 um 00:32:54
    Also ich finde die Hosen supergeil! Und die machen wohl in der Tat Punkrock. Aber der Song von den Yetigirls ist so geil, hätten sie einen Song gegen die Wildecker herzbuben geschrieben, gäbs net viel Theather, aber gegen die Hosen, die Könige des Punks in Deutschland behaupte ich mal (naja nach den bates und den yetis), also das zeigt doch Courage, also ich find das echt genial. Natürlich tut es jedem Hosen-Fan ein bißchen im herzenweg (ich bin froh das es das "Hosen-Lied" heißt und nicht "Bates-lied") aber man muss den song einfach nicht so ernst betrachten, dann ist das doch lustig. also regt euch net so auf.

    bunki
    Email: bunki@web.de, Dortmund, Donnerstag, 13. Juli 20100 um 21:31:45

    Herzlichen Glückwunsch! Hätten die Ärzte den Song geschrieben, wär´s die zweite Nummer Eins! Verkauft den Songtext!!!

    stepke
    Email: rotzloeffel@bmw.de, hannover , deutschland, Donnerstag, 13. Juli 20100 um 21:26:13
    hi, ihr seid ja echt ne witzige schnarchgurkentruppe, also ich kenne euch nun auch schon seit ein paar jährchen (seit der SQUEZZE" glaub ich) hab euch auch ein paar ma live gesehen, aber diese aktion hier is echt fürn arsch, denn die TOTEN HOSEN haben wesentlich mehr mit Punkrock zu tun als ihr, das is zuckersüßer teenie-pop mit ein bißchen "harten" gitarre was ihr macht, gerade die letzte scheibe. wenn ihr euch mal die hosen live anschaut, dann merkt man noch immer was sie an power auf der bühne rüberbringen, sie gehen ab, als ob sie das erste mal gitarren in der hand hielten und live vor publikum spielten während ihr ewig "schwuchtelig" über die bühne wackelt!!!!ich bin kein 14-jähriger pubertierender hosen-fan ich bin schon viele jahre "dabei" und kenne die band seit mitte der achtziger. wir können alle froh sein, das es so' ne band gibt in deutschland, denn ohne die hosen gäb es viele bands nich-aber das wißt ihr denk ich auch selber. also, nix für ungut, aber ich find's müll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Trini
    Düsseldorf, Deutschland, Donnerstag, 13. Juli 20100 um 21:14:17

    Naja, jedem seine eigene Meinung, aber ist es nicht ein Wiederspruch, die Hosen wegen ihrem Erfolg niederzumachen und auf der anderen Seite mit Echt abzuhängen ? Also, ich versteh es nicht! Mal davon abgesehen, daß ohne Bands wie die Ärzte oder Hosen, ohne die es den Deutschpunk nicht in der heutigen Form gäbe, kaum so viele Leute auf Konzerte unbekannterer Bands wie z.B. den Yeti Girls gehen würden. Also, ich hab echt nichts gegen die Yeti Girls, aber dieses Hosen-Lied hätte jeder fünfjährige umschreiben können!

    hoffi
    hannover, germany, Donnerstag, 13. Juli 20100 um 20:08:18
    great stuff! Congratulations!!!!

    Name: oskaroskar
    Location: washington,
    Datum: Donnerstag, 13. Juli 20100 um 19:32:04
    Kommentar:

    cool! cool! cool! Ich hab mir alles runtergeladen! Stehe besonders auf den Cher-Eifel65-Remix! tierisch!!!!!!

    Name: wendelix

    Datum: Donnerstag, 13. Juli 20100 um 18:44:32
    Kommentar:

    Kommentar einer mp3-Seite, die ich mal nicht nennen will:

    Sorry Jungs ... Der Song ist ja zugegeben HAMMERGEIL - Aber ich darf das leider nicht freischalten. Covern ist bei uns nicht erlaubt - Heute finde ich das mal wieder sehr sehr schade...

    *freu*, wendelix


    Name: schizo
    Email:s-c-h-i-z-o@bigfoot.de
    Location: MG, Doofland
    Datum: Donnerstag, 13. Juli 20100 um 00:52:12
    Kommentar:
    Glückwunsch! Die Bayern sind zwar auch scheiße, aber die Hosen sind richtige Witzfiguren. Das neue Album ist scheiße, also bringen wir da mal etwas richtig Publicity-Trächtiges... Skandal! Meinten die Bayern es wirklich ernst, so hatten sie doch schon fast zwanzig Jahre Zeit dazu. Yetis sind klasse: Ihr macht Euer eigenes Ding, und trotz der Inakzeptanz in unserer (‹-!?) Szene wird das DER "Punkrock"-Hit des Jahres, wenn nicht des Jahrzehnts. Ich liebe Euch! Bis die Tage...

    Name:Ulli S.
    Email:uhl@sirveja.de

    Datum: Mittwoch, 12. Juli 20100 um 18:40:11
    Kommentar:
    Hey ho Yetis!!! Wann proben wir den wiedermal den Mitmachteil zu Eurem Hosen-Lied?? War übrigens ein cooler Gig in Munich!! Weiter so ...

    Name: Kim & Nadine
    Email:batesvamp@yahoo.de
    Location: Bielefeld, Ostwestfalen
    Datum: Mittwoch, 12. Juli 20100 um 12:27:55
    Kommentar:
    GEIL! Euer Hosen-Lied ist echt super. War schon traurig so lange nichts neues von Euch gehört zu haben...und jetzt kommt Ihr mit soooo einer coolen Verarsche an die Hosen. Ihr müsst das Lied unbedingt auf das neue Album packen. Das echt witzig. RESPEKT, mein lieber Herr Gesangsverein und ein PFUI an die Hosen! Haha...

    Name:Campino-Abdul
    Email:fuck@the-bates.de
    Location: Dietzenbach, Görmänü
    Datum: Dienstag, 11. Juli 20100 um 12:06:40
    Kommentar:
    Niemals zu den Hosen gehn... yeah yeah... *mitsing* Wollte nur sagen, dass ich mal ein gescheites Sexbomben-Foto hochgeladen hab. Wendelix, erklär mir mal die Technik wie das geht, ist ne geile Option dass der Besucher da so aktiv mitwirken kann!! Gibts da nen HTML-Code oder irgendein Ritual oder einen Zauberspruch damit das geht?

    Name: punk?
    Email:punktiger@gmx.de

    Datum: Dienstag, 11. Juli 20100 um 10:57:59
    Kommentar:
    Is ja noch recht ruhig hier... noch keine Revolution im Album. Wird schon, wenn sich die 13jährigen Beinbekleidungsfäninnen entrüsten. Freu mich schon.

    Name: Punktiger
    Email:punktiger@gmx.de

    Datum: Montag, 10. Juli 20100 um 14:11:51
    Kommentar:
    JA GEIL! Da habt ihr euch endlich wieder mal selbst übertroffen, Yetis! Soo geil! Hab den Song zwar noch nicht angehört, aber der Text reicht schon vollkommen! Und ob die Schweinewelt für euren Humor reif ist!!! Und wenn nicht, hat se ihn erst recht verdient! Ich wiederhol mich erfreut: GEIL!

    Zurück: Mai-Juni 2000